• Manni der Libero
    Zuviel Latein. Wofür forderst du eine Verwarnung? :roll: Sepsi ist unser Spieler und wurde als Ersatz für ein Idol verpflichtet.
    Der Mann muss für das Geld was er verdient arbeiten. :idea: Meinst du das? :question_mark:

  • Zitat von Grabbers

    Manni der Libero
    Zuviel Latein. Wofür forderst du eine Verwarnung? :roll: Sepsi ist unser Spieler und wurde als Ersatz für ein Idol verpflichtet.
    Der Mann muss für das Geld was er verdient arbeiten. :idea: Meinst du das? :question_mark:

    Wäre seine fünfte :winking_face:

  • Bin mal gespannt was da dahinter steckt.

    Im Falle einer Verletzung würde ich eigentlich zumindest eine vage Umschreibung der Verletzungsart erwarten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • die dinge spitzen sich echt zu. ich bin gespannt auf das spiel. ich hoffe darauf, dass viele user hier angesichts der ausgangslage einigermaßen objektiv vernunft walten lassen können.

  • Meinst Du Deine Frage Ernst :question_mark:
    Denke Du hast nur Angst vor der Wirklichkeit. Da hilft alles wünschen und hoffen nicht.
    Constant Djakpa hat seit Monaten nicht mehr gespielt und ist jetzt zwei Wochen bei der Mannschaft.
    Was soll sich dann bitte der junge Mann denken? :winke:

  • Zitat von Grabbers

    Meinst Du Deine Frage Ernst :question_mark:
    Denke Du hast nur Angst vor der Wirklichkeit. Da hilft alles wünschen und hoffen nicht.
    Constant Djakpa hat seit Monaten nicht mehr gespielt und ist jetzt zwei Wochen bei der Mannschaft.
    Was soll sich dann bitte der junge Mann denken? :winke:

    2 wochen bei der mannschaft? Du meinst wohl eher 3 tage, oder?

  • Sorry da habe ich wohl mit der Zeit übertrieben :wink:
    Die Mannschaft kennt die Situation und man muss jetzt der Defensive Unterstützung zukommen lassen.
    Der junge Mann muss jetzt das Vertrauen spüren und ich hoffe auf ein tolles Spiel für Ihn!
    Dumm nur, dass auf beiden AV Positionen jetzt auf einen Schlag der Neustart beginnt.
    Diesen Versuch hätte ich schon früher gestartet. Sepsi und Brecko spielen für mich die AV Position auch nicht überragend.
    Das war noch freundlich ausgedrückt. Sind nun aber nicht als BackUp Verfügbar.

  • Wird schwer für ihn, an Lippert vorbei zukommen.
    Unabhängig davon, sollte man sich im Sommer von ihm trennen. Das hat keine Zukunft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Abgesehen davon das Lippert momentan spielt und seine Sache mehr als ordentlich macht, sollten die Verpflichtungen von Djakpa und Park ein Fingerzeig für Sepsi sein, das seine Zeit sich bei uns dem Ende neigt.

  • Zitat von Lupo89

    Kann der überhaupt schon wieder trainieren?

    Wie bei allen anderen derzeit Verletzten: nichts überstürzen, schön langsam machen. Die Gesundheit hat Vorrang :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wie bei allen anderen derzeit Verletzten: nichts überstürzen, schön langsam machen. Die Gesundheit hat Vorrang :wink:


    Wie man sich nur über einen Verletzten freuen kann... Da fehlen mir jede Worte. Finde das nur noch traurig.