• Zitat von Scheffe


    Wie man sich nur über einen Verletzten freuen kann... Da fehlen mir jede Worte. Finde das nur noch traurig.


    Man sollte nicht in Beiträge etwas hineininterpretieren was nicht dasteht. :roll: Da fehlen mir die Worte,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Saison gelaufen? :shock:
    Auf jeden Fall alles Gute.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Sportlich kein Verlust.
    Trotzdem gute Besserung!

    @so ist es :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab ich was verpasst? Zunächst hieß es doch "muskuläre Probleme".
    Wie kann man sich am Sprunggelenk verletzen ohne zu trainieren?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hab ich was verpasst? Zunächst hieß es doch "muskuläre Probleme".
    Wie kann man sich am Sprunggelenk verletzen ohne zu trainieren?


    Im Sprunggelenk gibt es auch Muskeln. Vielleicht ist da ja einer gerissen. :nix:

  • Zitat von Anna86


    Im Sprunggelenk gibt es auch Muskeln. Vielleicht ist da ja einer gerissen. :nix:

    Es wurden freie Gelenkkörper entfernt. Bin zwar kein Mediziner, aber mit Muskeln hat das Null zu tun.
    Aber was solls. Gute Besserung. Hoffe er ist im Sommer wieder fit und findet dann einen anderen Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Capo

    Hab doch geschrieben, er wird nie wieder fuer die 1. Auflaufen!

    Gute Besserung, hoffentlich findest einen Verein im Sommer.

    Die Verantwortlichen haben seine heftig unerfreuliche Entwicklung auch voll erkannt. So einen Risikofaktor kannst Du in der zweiten Liga nicht aufstellen.

  • Zitat von AFDG

    Wahnsinn. Sogar auf Startseite vom ARD Teletext

    "Nürnberg lange ohne Sepsi"

    Das ist wirklich interessant. An Tagen wo die Bauern spielen, ist meist häufiger davon zu lesen, ob Ribery oder Robben harten oder weichen Stuhlgang hatten...

  • Zitat von glubberer66

    Es wurden freie Gelenkkörper entfernt. Bin zwar kein Mediziner, aber mit Muskeln hat das Null zu tun.
    Aber was solls. Gute Besserung. Hoffe er ist im Sommer wieder fit und findet dann einen anderen Verein.


    Das klingt wie was, was schon lange hätte gemacht werden müssen, aber immer wieder verschoben wurde.
    Was wissen wir schon über Sepsi?
    Eventuell spielt der schon seit Monaten mit Schmerzen und pfeift nix.
    Möglicherweise war das der Grund weswegen er seinen Gegenspielern oftmals nicht hinterherkam.
    Vielleicht kommt er nach der Genesung als der beste Sepsi aller Zeiten wieder.
    Womöglich beweißt er uns sogar, warum er einstens rumänischer Nationalspieler war. :grinning_face: