• Es war nach der Vorrunde klar, dass wir da eine riesen Baustelle haben.

    Ob die auf Leipold als Alternative gesetzt haben und halt einfach nur warten, bis der wieder fit ist?


  • Jo, mit 12 Mann hätten wir evtl. etwas mehr Chancen[emoji85]

  • Stimme dir zu. Wäre aber eher ein 3-5-3 bei dir. :wink:

  • Wie lang hat der Alaba von Rumänien noch Vertrag bei uns? Ist denn der Nachwuchs so elendig um ihn nicht verdrängen zu können? Dann lieber Schäfer als LV bis Saisonende!

  • Sowas gibt es wohl nur beim örtlichen Dorfclub in der A-Klasse. Der Spieler stellt sich jedesmal wieder von selbst auf mangels Alternativen und macht spielentscheindende Fehler um Fehler.

    Wie kann man sich da vorm 0-1 so dermaßen amateurhaft abkochen lassen?! Ohne Worte...
    Das geile ist er wird weiter spielen und zu guter letzt wird dann wohl noch mangels Alternativen der Vertrag verlängert :lol:

  • Zitat von norimberga

    Sowas gibt es wohl nur beim örtlichen Dorfclub in der A-Klasse. Der Spieler stellt sich jedesmal wieder von selbst auf mangels Alternativen und macht spielentscheindende Fehler um Fehler.

    Wie kann man sich da vorm 0-1 so dermaßen amateurhaft abkochen lassen?! Ohne Worte...
    Das geile ist er wird weiter spielen und zu guter letzt wird dann wohl noch mangels Alternativen der Vertrag verlängert :lol:

    Das Tor in dieser Art und Weise ist diese Saison schon öfters so gefallen. Ich glaube das letzte mal gegen Stuttgart. Der lässt sich einfach immer wieder fallen und der Gegenspieler hat dann alle Zeit de Welt was produktives zu machen. Einfach ein megaschwacher AV. Leider ist von der u21 keiner dabei der besser ist. Die haben ja in der 4. Liga schon ne richtig schlechte Abwehr, da kannst keinen in die 2 Liga reinwerfen.

  • Zitat von Argo

    wir könnten ja statt Sepsi immer jemand aus dem Forum spielen lassen, ich fang an :onfire::lol:


    Nein, da sind erstmal andere dran!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Wenn man bedenkt, dass wegen Sepsi unser Pino nicht verlängert wurde.....


    Dieser Jammertopf sollte aber langsam ausgeschleckt sein.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von koehler

    Wenn man bedenkt, dass wegen Sepsi unser Pino nicht verlängert wurde.....


    Pinola wurde hier genau so schlecht gemacht. Ok, bei den beiden Gegentoren sah Sepsi nicht glücklich aus. Aber sonst war sein Auftritt ganz in Ordnung. Zumindest offensiv wars eine klare Steigerung zur Hinrunde.

  • das 2. tor kreide ich ihm ned mal so sehr an, da mühl sinnbefreit seine position verlassen hat. und im16er ist es dann schon schwer wenn da einer mit tempo und ball reingehen kann. die aktion auf dem flügel vor dem 0-1 ist aber schülerfußball. und so eine szene gab es in dieser saison zum x-ten mal. das geht nicht.

  • Genau das ist der Punkt. Zum wiederholten Male die gleiche Situation!
    Ist zunächst schneller am Ball, was ja gut ist, schafft es dann aber nicht den Körper reinzustellen, um dann (nachdem ihm der Stürmer den Ball stibitzt hat) wie ein nasser Sack Mehl umzufallen!!!!
    Und immer ist es ein fast sicheres Tor. Soll den Ball halt notfalls uns lieber ausspielen. Wär mir tausendmal lieber als dieser Rumpelanfall. Kann man das im Training nicht ganz einfach üben, dass er fest steht und vom Stürmer gefoult werden muss. Scheint mir ein Timing Problem bei ihm zu sein.Dann könnt ich mit seiner stets bemühten Leistung Grad noch leben.. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!