Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Es macht traurig, wie auf manche Spieler eingedroschen wird.


    Ja, Hamburger, zum Beispiel auf Pinola! Oder auf Brecko!
    Sepsi hat leider in der letzten Saison einen derartigen Scheiß zusammen gespielt, dass mir tatsächlich davor graut, dass der wieder für den Club spielen könnte.
    Sepsi hat uns letzte Saison locker 10 Punkte gekostet!

  • Zitat von antonimos


    Ja, Hamburger, zum Beispiel auf Pinola! Oder auf Brecko!
    Sepsi hat leider in der letzten Saison einen derartigen Scheiß zusammen gespielt, dass mir tatsächlich davor graut, dass der wieder für den Club spielen könnte.
    Sepsi hat uns letzte Saison locker 10 Punkte gekostet!


    Brecko war doch oft genug die Blaupause eines Sepsi'schen Auftritts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Was ist denn hier los?


    Sepsi hat letzte Saison trotz Verletzung gespielt. D.h. die Verletzung war dem Verein bekannt,
    Sepsi musste aber spielen, weil wir keinen Ersatz hatten.


    Also haltet euch gefälligst an die Fakten und verunglimpft nicht aus der Emotion raus einen Spieler.


    Bitte, Danke :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Dann muss ich sowohl dem Spieler Sepsi wie auch dem Trainer Schwartz vorwerfen völlig unvernünftig gehandelt zu haben!
    Das war unverantwortlich gegenüber der Gesundheit des Spielers und gegenüber dem Verein!


    Sorry, wenn ich verletzt bin und merke, dass ich jedes Spiel die entscheidenden Fehler mache, dann geh ich zum Arzt und sag ich kann nicht spielen ich hab die und die Probleme!
    Da macht man doch nicht fröhlich weiter mit dem Unsinn!

  • Ich glaube viele Spieler schleppen was mit sich herum und spielen im "geht schon" - Modus. Kommt halt drauf an als wie schwerwiegend das eingeschätzt wird. Ich glaube kaum, dass das nach dem Motto "ich kann nicht" - "aber du musst " abgelaufen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Ich glaube viele Spieler schleppen was mit sich herum und spielen im "geht schon" - Modus. Kommt halt drauf an als wie schwerwiegend das eingeschätzt wird. Ich glaube kaum, dass das nach dem Motto "ich kann nicht" - "aber du musst " abgelaufen ist.


    Warum soll es Spielern anders gehen als uns Normalmenschen? Ich z.B. schleppe seit Wochen eine schwere Verspannung mit mir rum. Kommende Woche lasse ich das wegmassieren, aber erst dann, weil ich es mir nicht leisten konnte...versteht jemand die Analogie?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Warum soll es Spielern anders gehen als uns Normalmenschen? Ich z.B. schleppe seit Wochen eine schwere Verspannung mit mir rum. Kommende Woche lasse ich das wegmassieren, aber erst dann, weil ich es mir nicht leisten konnte...versteht jemand die Analogie?


    Stimmt schon, ist auch nichts verwerfliches Dran. Die Grenzen sind halt fließend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab heute Nacht geträumt, dass man in beidseitigem Einverständnis den Vertrag auflöst :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...und wovon träumst du nachts? :winking_face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat laut NZ immer noch Verletzungsprobleme und muß wohl nochmals operiert werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Liminator

    Wenn dein Post lustig gemeint ist, dann finde ich es nicht fair.

    Sepsi hat hier sein Bestes gegeben und uns sogar mit einer Verletzung versucht zu helfen.

    Das er nicht gut ausgesehen hat, das haben wir alle gesehen.

    Bei MK würde es mich nicht wundern, wenn er Ihm ein Spezialtraining unterzieht und auch aus ihm

    eine Ecke mehr heraus holt.

  • Aktuell dürfte er immer noch verletzt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!