Laszlo Sepsi (#6)

  • Ich bin positiv überrascht! Hab seinen "Auftritt" bei der U21 in Schweinfurt in Erinnerung, da war er wirklich grottenschlecht. Und im ersten Jahr unter Weiler war er ja wirklich zumindest solide.

    Man muss hoffentlich keinen Schweißausbruch bekommen wenn er demnächst mal wieder aufläuft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den ersten Schreck bekam ich, als ich las, dass er auf der Bank sitzt. Als er eingewechselt wurde, bekam ich fast ein Kasperla und dachte, was denn der Köllner heute geraucht.

    Allerdings war ich dann auch über seine Leistung angenehm überrascht. Der hier schon vorgebrachte Vergleich mit Ishak ist wohl ein bisschen arg weit, aber dennoch der Ansatz ist vorhanden. Vielleicht packt er's nochmal. Zu wünschen wäre es ihm.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Eher vergleichbar mit Brecko. Ist gut, dass sich selbst diese Spieler, die so gut wie abgeschrieben sind, immer noch reinhängen.

  • Ja er hat gestern seine Sache gut gemacht!!

    Hatte es bisher nicht leicht bei uns,dazu noch die ganzen Verletzungen,freut mich für ihn das er mal wieder ran durfte!!:thumbs_up:

    Denke schon das er im Training was zeigt sonst hätte MK ihn bestimmt net gebracht,gefällt mir.

  • Eher vergleichbar mit Brecko. Ist gut, dass sich selbst diese Spieler, die so gut wie abgeschrieben sind, immer noch reinhängen.

    darf man das nicht erwarten?


    Hat ja lange Zeit sein Geld umsonst gekriegt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Guter Kurzeinsatz. Vergessen wir, was war und geben ihm eine neue Chance.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da schau her, es geht auf Weihnachten zu, der Glubb holt die Kohln ausm Feuer, und im Forum bricht Großzügigkeit aus.. //edit: solangs net Salli oder Kirschbaum ist, selbstverständlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der NN ist ein Artikel zu ihm: Problem Anfang des Jahres: aufgrund der Schmerzen konnte er wochenlang nicht richtig trainieren und war dann im Spiel zwar mit Hilfe eines Schmerzmittels schmerzfrei, aber nicht fit.

    Sorry, für mich nicht nachvollziehbar, daß ein Trainer so etwas nicht berücksichtigt bei seiner Entscheidung, einen Spieler aufzustellen.

    Ich hoffe mal, daß Köllners Aussage, die Spieler müßten während der Trainingswoche zeigen, daß sie fit für die Startelf sind, bedeutet, daß ähnliches sich nicht mehr wiederholt. Es hilft ja keinem: der Ruf des Spielers wird ruiniert und der Verein verliert Punkte.

  • Läuft sein Vertrag aus diesen Sommer oder bleiben wir noch 1 weiteres Jahr auf seinem Vertrag sitzen? Komisch das kein Verein aus rumänien anfragt, aber wir kennen ja alle die Baderverträge :prost:

  • Bei ihm ist der Unterschied zur Bader Ära ganz arg zu erkennen. Sein Vertrag dürfte auch noch einer der nicht sonderlich leistungsbezogenen Bader Verträge sein.

    Ein letzter Griff nach dem Seil aus dem Schlamassel.

    Der Spieler selbst ist sicherlich nicht so schlecht wie ihn viele hier sehen.

    Mit seiner Spielweise bei uns aber ein Auslaufmodell.

    Gehe von einem Abschied und einen Wechsel in die Heimat aus. Aber wer kann schon in die Zukunft sehen.

    Die Saison ist noch lang.

  • Hat auf Instagram in seiner Story ein Video gepostet, bei dem er mit knapp 70 km/h einhändig Auto fährt. Er hat wohl nicht nur fußballerisch starke Defizite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!