• Zitat von rheinfire

    Natürlich kann ein Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber verklagen, das geschieht tagtäglich. Aber genau so klar muss dann sein, dass das Tischtuch dann zerschnitten ist. Die Trennung von Kutschke ist unvermeidlich, da hilft auch kein Gesülze von wegen "wir sind gemeinsam die Clubmannschaft". Am vernünftigsten wäre, er würde in der Winterpause wechseln.

    Ich hoffe es und gehe davon aus, genau wie Koch. Eigentlich ein absolutes Missverständnis, aber wir wissen ja wer diese Spieler verpflichtet hat. Von daher wäre eine Trennung im Winter absolut das beste, zumal uns beide nicht wirklich weiterbringen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In der Freizeit sollte grundsätzlich jeder das tun, was er will.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    In der Freizeit sollte grundsätzlich jeder das tun, was er will.


    Ja, aber wenn man es selbst öffentlich macht, muß man damit rechnen und leben, daß darüber diskutiert wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bevor man zu dem Gschwarddl nach Nordtirol geht, hätte man den Manschaftsabend ruhig auf dem heimischen Altstadtfest abhalten können. :roll:

    Nur weil sie in Nürnberg spielen, dürfens nicht nach München? Wasn des für eine Käse, sorry. Die spielen nur für den FCN, ansonsten werden die keine großartige Beziehung zur Stadt oder anderen Dingen haben.

  • Zitat von hattrick

    Nur weil sie in Nürnberg spielen, dürfens nicht nach München? Wasn des für eine Käse, sorry. Die spielen nur für den FCN, ansonsten werden die keine großartige Beziehung zur Stadt oder anderen Dingen haben.

    hör ich da auf der metaebene die güko - fcbayern - schal geschichte mitschwingen :question_mark:
    bloß ned münchen, OMG.

  • Seit doch froh dass sie zusammen was unternehmen, vielleicht wird auf diese weise mal ne Mannschaft aus dem Haufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von fcnpower

    Nix für dich, denn du stehst ja anscheinend auf Männer!

    Dann würde ich auf Kutschke stehen. Fragte aber nach der Blonden neben ihm ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, aber wenn man es selbst öffentlich macht, muß man damit rechnen und leben, daß darüber diskutiert wird.


    genau,.... und es wird ihm scheißegal sein, was die Moralapostel hier so denken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Objektifiziere bitte keine Frauen.


    :hoch::loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von afro

    Na dann Prost:

    bb88feef024368a7f98f537a8b1c67e3.jpg

    Er hats schon wieder bei Instagram rausgenommen... Verklagen!

    Steht da, wo ein echter "Stoßstürmer" stehen soll...! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Bevor man zu dem Gschwarddl nach Nordtirol geht, hätte man den Manschaftsabend ruhig auf dem heimischen Altstadtfest abhalten können. :roll:

    Seh ich genauso. Natürlich darf jeder Spieler in seiner Freizeit machen was er will und auch nach München fahren, aber da derzeit das Altstadtfest stattfindet, hätte man sich dort mal zeigen können und ein bißchen Fan-Nähe zeigen können. Aber jeder wie er meint.

  • Zitat von Noxius

    Seh ich genauso. Natürlich darf jeder Spieler in seiner Freizeit machen was er will und auch nach München fahren, aber da derzeit das Altstadtfest stattfindet, hätte man sich dort mal zeigen können und ein bißchen Fan-Nähe zeigen können. Aber jeder wie er meint.

    wie gut, dass man immer was zum motzen findet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • jeder Mensch kann in seinem Privatleben tun und lassen was er will, das muss jeder respektieren.

    Vlt ja auch bewusst Oktoberfest weil man hier in der Masse abtauchen kann. Macht sicherlich Spass am Altstadtfest bepöbelt zu werden weil man den Club verklagt. Dass das Bild jetzt am Yabasta Blog auch noch groß inszeniert wird zeig wie teilweise engstirnig und verbohrt hier das Umfeld mittlerweile geworden ist.. schade eigentlich.

  • Freilich, irgendwelche Spieler von wasweißichwo, die hier (mittlerweile) eh mit offensten Armen empfangen werden, sollen aufs Altstadtfest statt aufs wohl bekannteste Volksfest der Welt nur nen Katzensprung entfernt. Diese Verräter! :lol:

  • Mir ist völlig wurscht, wo der Kutschke abfeiert, aber für die 1.Mannschaft ist er einfach zu schlecht. Deswegen trainiert er, angesichts der von ihm gezeigten Leistungen, absolut verdient in Gruppe 2.
    Und auch sonst: Den eigenen Arbeitgeber verklagen :roll: , unter mir würde der noch nicht mal mehr eine Minute Einsatzzeit bekommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“