• Zitat von Anna86

    Dann sollen sie mal schleunigst ein paar Europamark überweisen. Wir könnten sie gebrauchen.

    Hm bei Weiler hatte er nie eine echte Chance. Mit Schwartz könnte es ganz gut harmonieren.
    Es wird darauf ankommen wie die Saison noch verläuft. Wie kann man Burgstaller ersetzen. Wie schlägt sich Teuchert. Besteht eine Möglichkeit Matash noch zu behalten....

  • Manche Spieler funktionieren einfach nicht in einem bestimmten Umfeld.
    Wenn Dresden ihn brauchen kann, dann für ne vernünftige Ablöse bitteschön.
    Bei uns war er nur ein Posten auf der Gehaltsliste.
    AB macht das schon.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn Matasz nicht bleiben darf, muss Kutsche zurück geholt wern, das steht für mich fest.

    für mich auch!

    Nen besseren kriegen wir nicht!

    Und Geld haben wir auch net.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    für mich auch!

    Nen besseren kriegen wir nicht!

    Und Geld haben wir auch net.


    Ich sehe das schwieriger. Kutschke funktioniert in Dresden und bisher nirgends anders. Das gibt es immer wieder. Er bleibt auf jeden Fall bis Juni in Dresdem. Dann hat er bei uns noch ein Jahr Vertrag. Auf die Erfüllung des Vertrags zu pochen mag uns für ein Jahr einen Stürmer bescheren der eventuell zu den Sensibelchen im Fußball gehört. Könnte ihn dann wieder für uns untauglich machen. Er drückt ein Jahr die Bank, nimmt nen Kaderplatz weg und kostet. Ablöse gibt es dann auch keine. Wenn ich mich nicht irre zahlen wir sogar Teile seines Gehalts während er in Dresden spielt. Ich seh das diesmal ähnlich wie Anna. Gute Ablöse und gut ists.

  • das mit ihm wird noch spannend. könnte wirklich gut zu gebrauchen sein oder dresden muss eben richtig geld auf den tisch legen. wir sind hier ausnahmsweise mal in einer sehr konfortablen situation!

  • richtig Geld...
    Kutschke geht auf die 30 zu, hat außerhalb Sachsens eine Torquote die man mit einer Hand abzählen kann...

    Dresden hat einen homogenen Kader, eingeschworen, mit einzelnen Glanzlichtern, man wird sich dort aber keinen Illusionen hingeben und Kutschke Geld nachschmeißen.
    Man wird froh sein können, dass man den Spieler vom Gehaltszettel hat, sein Investment damals mit etwas Verzinsung sogar zurück erhalten kann, sonst läufts wie mit Sylvestr den hat man ja auch zu Beginn alles mögliche attestiert, dass er nun angekommen sei und weiß der Kuckuck.

    Es muss ausnahmslos gelten, alle Baderverträge zu beenden, von daher ist es komfortabel das Kutschke bei Dresden in Tritt kommt, und man da schonmal einen Abnehmer hätte - seine Verhandlungsposition überschätzen sollte man jedoch nicht! Kutschke als erfolgreicher Clubstürmer ist für mich ebenso eine Utopie wie Sylvestr. Wobei letzterer ja sogar mal anständige Zeiten hatte.

  • Zitat von Braustolz

    richtig Geld...
    Kutschke geht auf die 30 zu, hat außerhalb Sachsens eine Torquote die man mit einer Hand abzählen kann...

    Dresden hat einen homogenen Kader, eingeschworen, mit einzelnen Glanzlichtern, man wird sich dort aber keinen Illusionen hingeben und Kutschke Geld nachschmeißen.
    Man wird froh sein können, dass man den Spieler vom Gehaltszettel hat, sein Investment damals mit etwas Verzinsung sogar zurück erhalten kann, sonst läufts wie mit Sylvestr den hat man ja auch zu Beginn alles mögliche attestiert, dass er nun angekommen sei und weiß der Kuckuck.

    Es muss ausnahmslos gelten, alle Baderverträge zu beenden, von daher ist es komfortabel das Kutschke bei Dresden in Tritt kommt, und man da schonmal einen Abnehmer hätte - seine Verhandlungsposition überschätzen sollte man jedoch nicht! Kutschke als erfolgreicher Clubstürmer ist für mich ebenso eine Utopie wie Sylvestr. Wobei letzterer ja sogar mal anständige Zeiten hatte.

    genau alle baderverträge beenden! vor allem möhwald oder leibold. burgstaller ist man ja zum glück bald los das ist auch so ein bader vertrag :schaem:

  • Ach komm es ist wohl klar dass es da um die Altlasten wie Gislason, Evseev, Kutschke, Sylvestr, Brecko, Sepsi, Petrak geht.

    Davon erledigen sich auch nur 2 automatisch. Für den Rest gilt dass man vermuten muss das Gehalt und Leistung in keinem Verhältnis stehen.
    :stats:
    Vermutlich verdienen sogar Burgstaller, Leibold und Möhwald hier eigentlich mehr als sich der Club leisten kann, wissen kann man es nicht - aber bei denen kann man es ja aufgrund des unbestreitbaren Marktwerts rechtfertigen.

    Dass man die letzten 3 jedenfalls schneller von der Gehaltsliste bekäme als einem lieb ist, halte ich für wahrscheinlich.

  • Zitat von Braustolz

    Ach komm es ist wohl klar dass es da um die Altlasten wie Gislason, Evseev, Kutschke, Sylvestr, Brecko, Sepsi, Petrak geht.

    Davon erledigen sich auch nur 2 automatisch. Für den Rest gilt dass man vermuten muss das Gehalt und Leistung in keinem Verhältnis stehen.
    :stats:
    Vermutlich verdienen sogar Burgstaller, Leibold und Möhwald hier eigentlich mehr als sich der Club leisten kann, wissen kann man es nicht - aber bei denen kann man es ja aufgrund des unbestreitbaren Marktwerts rechtfertigen.

    Dass man die letzten 3 jedenfalls schneller von der Gehaltsliste bekäme als einem lieb ist, halte ich für wahrscheinlich.

    naja zumindest bekommt man auch noch hovland, bulthuis und rakovsky los

  • Zitat von Exilfrange

    Etzala absichtliche browogaddion

    Dou fähld mindesdens a s. browogadsion bitte!

  • Zitat von masterfcn

    Burgstaller-Nachfolger.


    Zu teuer im Unterhalt. Aktuell zahlen wir ja auch noch hälftig sein Gehalt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!