• Zitat von phantomias

    Bin mal gespannt wie lange noch behauptet wird er wäre nicht so gut wie Matavz. :grinning_face: Fühlt er sich wohl, ist er ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer. Hat schon eine besondere Dynamik!


    Ist ein Risiko wenn man ihn zurückholen würde. Er ist durch und durch Dresdner. Er hat schlechte Erinnerungen an den Club. Weiß nicht ob die Motivation nicht zum Problem wird.

  • Zitat von phantomias

    Bin mal gespannt wie lange noch behauptet wird er wäre nicht so gut wie Matavz. :grinning_face: Fühlt er sich wohl, ist er ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer. Hat schon eine besondere Dynamik!

    Fühlt sich wohl, hmmm, aber scheinbar nicht bei den Franken, der Soggse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84


    Ist ein Risiko wenn man ihn zurückholen würde. Er ist durch und durch Dresdner. Er hat schlechte Erinnerungen an den Club. Weiß nicht ob die Motivation nicht zum Problem wird.


    Kriegt immerhin noch einen Großteil seines Gehalts aus Nürnberg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, der wird auch nicht zurückkommen. Man kann nur hoffen dass wir eine möglichst hohe Ablöse kassieren, aber nochmal für uns auflaufen wird er zu nahe 100% nicht.
    Ich mein nur.. Hier wurde er ziemlich verklärt. Wenn er bei uns gespielt hat, hat man schon erkennen können, dass er gewisse Qualitäten hat und Power hat. Leider hats nicht geklappt bei uns.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich hoffe nur unsere Verantwortlichen bleiben hart. Wer am meisten zahlt, gewinnt. Und wenn es nicht Dresden ist, dann ist es ein anderer Verein

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nach Nürnberg geht er nicht mehr und für Dresden zu teuer. Wird für 2,5 Mio mal nach England wechseln. Schießt bestimmt noch vier Tore:-) und so 14 - 18 Saisontore lesen sich schon gut:-)

  • Zitat von ralfinho86

    Nach Nürnberg geht er nicht mehr und für Dresden zu teuer. Wird für 2,5 Mio mal nach England wechseln. Schießt bestimmt noch vier Tore:-) und so 14 - 18 Saisontore lesen sich schon gut:-)


    Und wir kriegen wieder Schnäpse :hoch:

  • Zitat von ralfinho86

    Nach Nürnberg geht er nicht mehr und für Dresden zu teuer. Wird für 2,5 Mio mal nach England wechseln. Schießt bestimmt noch vier Tore:-) und so 14 - 18 Saisontore lesen sich schon gut:-)


    Ich glaube 2,5 Mio. ist zu optimistisch kalkuliert.

    Der hat nur noch ein Jahr Vertrag und bis dahin nur in Dresden überzeugt (auf 1./2. Liga bezogen). Dazu nicht mehr der Jüngste. Schätze mal viel mehr als 1 Mio. € wird es da nicht geben. Es sei denn es interessieren sich wirklich englische Vereine für ihn, was ich aber bezweifle.

    Seine guten Leistungen überraschen mich ehrlich gesagt. Habe nie viel von ihm gehalten, wobei er ja auch kaum mal gespielt hat. Wie es aussieht, steckt wohl doch mehr in ihm drin. Aber Sylvestr war in Aue auch top bevor er zu uns kam. Manchmal funktionieren bestimmte Spieler halt nur bei bestimmten Vereinen.

  • Zitat von Oberon

    Manchmal funktionieren bestimmte Spieler halt nur bei bestimmten Vereinen.


    Bei uns funktionieren auf jeden Fall ziemlich viele nicht! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jo, kann sich noch einer an die Leistungen eines Kutschke hier in Nbg erinnern? Anscheinend nicht.

    Bei uns wird er nicht funktionieren.


    Auch hier hat er versucht seine Qualitäten wie in Dresden einzubringen. Gesehen hat man schon was er für ein Typ ist. Dass wir zu dem Zeitpunkt keine gute Mannschaft waren hat es für ihn nicht besser gemacht. Er wurde hier (wie gestern geschrieben) auch ziemlich verklärt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kutschke "scheint" kein schlechter Stürmer zu sein. Aber eine "gute" Saison bestätigt noch gar nichts.

    Mit ihm ist es wie mit Wagner, nur das keiner gleich von N11 schreibt... . :lol:

    Das wir zu dem Zeitpunkt eine schlechte Mannschaft hatten? Was haben wir dann jetzt? Und ganz wichtig, wie wird der Kader im Sommer aussehen? Ich glaube nicht an viele Änderungen. Somit hat sich für mich das Thema Kutschke eigentlich erledigt. Es wäre wohl wirklich besser ihn abzugeben. Der wird hier gnadenlos untergehen, wenn er denn wiederkommen sollte... . Und ganz ehrlich, warum sollte er zurückkommen...?

    Geld einstreichen und gut ist.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der wird auch nicht mehr für uns spielen. Und es geht nicht darum was WIR jetzt für eine Mannschaft haben, sondern dass er in einer guten Mannschaft in Dresden spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jo, kann sich noch einer an die Leistungen eines Kutschke hier in Nbg erinnern? Anscheinend nicht.

    Bei uns wird er nicht funktionieren.

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Er hat für unsere Erste 56 Minuten gespielt, du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass er da jetzt so unglaublich negativ rausgestochen wäre.

  • Zitat von Vortex Surfer

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Er hat für unsere Erste 56 Minuten gespielt, du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass er da jetzt so unglaublich negativ rausgestochen wäre.

    Spricht dann nicht wirklich für ihn, oder? Oder lag das wieder am damaligen unfähigen Trainerteam?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wenn ich sehe, wie sich beim Club aktuell die Spieler "entwickeln" (besser gesagt: verschlechtern), dann ist mir klar, warum Kutsche nichts gebracht hat!