• im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

  • Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein.

    Oder es nagt noch immer an ihm, als er im Club-Dress sein Leibchen für uns trug.

    Naja, egal, er ist und ein zweibeiniger Einzeller.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    Warum sollte Wiesi zusätzlich Öl ins Feuer gießen und nachtreten? Bringt doch nichts.

  • Im TV konnte man nach dem Spiel sehen, dass Kutschke gegen Marko Riegel handgreiflich wurde, der versucht hatte ihn im Streit mit Nürnberger (?) zu bremsen. Später war er noch im heftigen Wortgefecht mit Martin Scharrer zu beobachten. Es waren auch üble Kraftausdrücke zu hören, meist aber nur schwer verständlich, da die Tonspur der Kommentatoren lauter gestellt war als die Mikrofone vom Spielfeld und die Kommentatoren fast ununterbrochen gelabert haben (evtl Absicht). Ein paar Ingolstädter haben dann auch angefangen ihr eigenes Stadion zu zerlegen (u. a. Knaller, Gaus), indem sie gegen die Bank und alle möglichen anderen Gegenstände getreten haben. Insgesamt ne Bombenstimmung auf Ingolstädter Seite ?

    Wenn sie die Leidenschaft mal aufm Rasen gezeigt hätten, wären sie wohl aufgestiegen.

  • im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

    Der Glubb wird milde lächelnd schweigen.

    Und das ist auch gut so.

    Konnte jeder live sehen, wie sich Oral und Kutschke aufgeführt haben, die Genugtuung ist auf UNserer Seite, da muss man jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    :fahne:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

    Der Glubb wird milde lächelnd schweigen.

    Und das ist auch gut so.

    Konnte jeder live sehen, wie sich Oral und Kutschke aufgeführt haben, die Genugtuung ist auf UNserer Seite, da muss man jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    :fahne:

    stimmt das hat auch jeder gesehen

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!

    Jetzt nochmal gefragt.

    Was genau gibt es bei den fünf Minuten zu streiten.

    Es gab acht Wechsel und drei Tore in der regulären Spielzeit. Da reden wir nicht über die normalen Unterbrechungen für "Fouls" oder dem üblichen Zeitspiel.

    Unabhängig davon das die Nachspielzeit wie du richtig schreibst wohl keine drei Minuten effektive Spielzeit hatte.

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!

    Ich finde eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit nicht mal zu viel. Ist die Faustregel nicht 1 Minute pro Tor? Dazu hat sich ja unser Torwart beim ersten Gegentor verletzt und wurde behandelt.

    Dazu war es mMn in der zweiten Halbzeit ein ziemlich nickeliges, dreckiges Spiel mit vielen Fouls und Unterbrechungen.

    Ich persönlich hätte mit 4 Minuten Nachspielzeit gerechnet, war jetzt aber über 5 nicht besonders überrascht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie bereits geschrieben. Drei Tore, acht Wechsel, vier gelbe Karten.

    Da brauchst nicht mal die Verletzungsunterbrechung von Mathenia um fünf Minuten zu rechtfertigen.

  • ich fand die Nachspielzeit gerechtfertigt und auch das Länger Nachspielen ich weiß nicht wo das Poblem von Oral,Gaus und Kutschke waren.Kutschke Hat sich als Schlechter Verlierer und als Unmöglicher Typ bewiesen Hoffe er wird noch gespert.

  • ... finde es auch richtig scheiße mit Blick auf die vielen Kids, die so ein FreeTV Entscheidungsspiel in erheblicher Anzahl mitgeschaut haben dürften.

    So lösen das erwachsener Profis?

    Schande!

    Und auch Mist, dass die Kameras da natürlich voll draufhalten.

  • Sind wir ml ehrlich,wäre es umgedreht gewesen,wer weiss wie wir reagiert hätten.Das war schon echt brutal.

    Das verbale geflenne von Oral oder dem Vorsitzenden, ok da kann man net mal bös sein.

    Das Verhalten von Kutschke ist nicht zu entschuldigen.

  • Sind wir ml ehrlich,wäre es umgedreht gewesen,wer weiss wie wir reagiert hätten.Das war schon echt brutal.

    Wäre es umgedreht gewesen und irgendwelche Nürnberger hätten sich so verhalten, wäre das immer noch kein angemessenes Verhalten.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Stefan Kutschke, dritte Liga, dritte Liga tut schon weh- Stefan Kutschke, dritte Liga, dritte Liga tut schon weh ?⚫️

    Penner.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!