• Zitat von hankkann

    Ihn schmeissens raus, aber einen Mlapa haben sie durchgezogen. Ich versteh den Club nicht!

    Der Glubb is halt wie a Frau.
    Kost an Haufen Geld, man versteht nern net, kommt aber auch nicht wirklich davon los. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Nachdgieger

    Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass Kutschke verpflichtet werden musste, damit unser Noch-Vorstand seinen Viertliga-Trainer aus Wolfsburg von der Gehaltsliste bekommt.

    Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :grinning_face:
    Rechne nun die Ablösesummen vom Viertliga-Trainer und Kutschke mal zusammen :schaem: Von MB verbranntes Geld!
    Damit hätten wir einen guten Spieler verpflichten können.

  • Zitat von rheinfire

    Weiler braucht dagegen Stürmer die Torgefahr ausstrahlen und das ist bei Kutschke nachweislich eher weniger der Fall. :lol:

    Naja, ein Sylvestr, der nachweislich torgefährlich ist wurde genauso rausgeschmissen.
    Ebenso ein Koch, dem ein Gislason nur in Einsatzbereitschaft etwas nachhinkt.

    Ich versteh das ganze überhaupt nicht. und wenn die clubspieler auf dem platz schlecht waren.
    Diese drei (Kutschke, Sylvestr und Koch) waren es sicher nicht. Denn die haben gar keine Einsatzzeiten bekommen.

    Das sieht mir sehr nach einer Geenen/Augenthaler-Aktion aus!

  • Zitat von hankkann

    Ihn schmeissens raus, aber einen Mlapa haben sie durchgezogen. Ich versteh den Club nicht!

    Das war auch mein Gedankengang.....einen Mlapa brachte er immer mal wieder.
    Der Andere ist nach nicht mal einem Vierteljahr untauglich....verstehe wer will.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte Ismael nicht vor der Kutschke Verpflichtung schon wieder in Wolfsburg unterschrieben ?
    Dann wäre dein Argument hinfällig.

    Die Vereinbarung "gentlemen agreement" wurde der Unterschrift von Ismael getroffen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war auch mein Gedankengang.....einen Mlapa brachte er immer mal wieder.
    Der Andere ist nach nicht mal einem Vierteljahr untauglich....verstehe wer will.


    Mag mit den Leihmodalitäten (Einsatzzeiten, Leihgebühr) zu tun gehabt haben, siehe damals Nordveidt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok.....es ist durchaus möglich, daß die Geschichte Ismael / Kutschke Hand in Hand ging.
    Nur.....warum sollte Wolfsburg seine Nachwuchstrainer-Entscheidung von einem Kutschke-Transfer abhängig machen ?
    So wichtig ist denen ein Kutschke mit Sicherheit nicht.
    Die haben genug Geld und haben so etwas nicht nötig....kurz, sie hätten Kutschke auch woanders unterbringen können....und sei es mit Verlust.
    Ismael hingegen wollten sie zurückhaben, da er vorher als Nachwuchstrainer bei ihnen gute Arbeit leistete....so war es hier im Norden zumindest zu lesen.


  • @Das Du das nicht verstehen kannst ist mir klar, wobei es nicht um Dein Gefühl geht, wenn man keine Verbindung zur Verwaltung und die geführten Verhandlungen hat ist dies verständlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist es irgendetwas Erotisches, daß du nicht näher benennen möchtest ?
    Fragen über Fragen ! :slightly_smiling_face:


    @Es ist Deine Inkompetenz.

  • Zitat von PHM+

    @Es ist Deine Inkompetenz.

    Ach so....nur das.
    Klar, daß ist verständlich.
    Dabei hatte ich einen Augenblick den Eindruck, daß Verwaltungen erotische Gefühle bei dir auslösen und dich Verhandlungen ganz wuschig machen könnten. :grinning_face:

  • @Muß ich das :question_mark::question_mark: NEIN .[/quote]

    Ist es irgendetwas Erotisches, daß du nicht näher benennen möchtest ?
    Fragen über Fragen ! :)[/quote]


    @Es ist Deine Inkompetenz.[/quote]

    Ach so....nur das.
    Klar, daß ist verständlich.
    Dabei hatte ich einen Augenblick den Eindruck, daß Verwaltungen erotische Gefühle bei dir auslösen und dich Verhandlungen ganz wuschig machen könnten. :D[/quote]


    @Das ist Deine Denkweise, darum hast Du mit dem 1 FC Nürnberg nichts am Hut.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!