• @Das Du das nicht verstehen kannst ist mir klar, wobei es nicht um Dein Gefühl geht, wenn man keine Verbindung zur Verwaltung und die geführten Verhandlungen hat ist dies verständlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist es irgendetwas Erotisches, daß du nicht näher benennen möchtest ?
    Fragen über Fragen ! :slightly_smiling_face:


    @Es ist Deine Inkompetenz.

  • Zitat von PHM+

    @Es ist Deine Inkompetenz.

    Ach so....nur das.
    Klar, daß ist verständlich.
    Dabei hatte ich einen Augenblick den Eindruck, daß Verwaltungen erotische Gefühle bei dir auslösen und dich Verhandlungen ganz wuschig machen könnten. :grinning_face:

  • @Muß ich das :question_mark::question_mark: NEIN .[/quote]

    Ist es irgendetwas Erotisches, daß du nicht näher benennen möchtest ?
    Fragen über Fragen ! :)[/quote]


    @Es ist Deine Inkompetenz.[/quote]

    Ach so....nur das.
    Klar, daß ist verständlich.
    Dabei hatte ich einen Augenblick den Eindruck, daß Verwaltungen erotische Gefühle bei dir auslösen und dich Verhandlungen ganz wuschig machen könnten. :D[/quote]


    @Das ist Deine Denkweise, darum hast Du mit dem 1 FC Nürnberg nichts am Hut.

  • Der Zitierkönig is ja wieder in Hochform heute!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • eigentlich sollten wir den deppen verklagen. wegen arbeitsverweigerung und körperverletzung...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab's auch grad gelesen. :shock:

    Bin ja gespannt warum.

    Ohne nähere Informationen würde ich mal vermuten, dass es da wieder um das Recht an der Teilnahme am Training der 1. Mannschaft geht. Wobei ich aus dem Kopf heraus sagen würde, dass diese arbeitsrechtlichen Schlachten schon alle geschlagen wurden und in der Regel nur eine Teilnahme in einem regelmäßigen Trainingsbetrieb (also auch in der 2. Mannschaft) gewährleistet sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!