• Es ist selbstverständlich nicht verkehrt, bei der ersten Mannschaft trainieren zu wollen.. die Art und Weise, mit der die beiden das jetzt "erwirken" wollen hingegen kann man nicht gutheißen, auch wenn die Situation insb. von Kutschke nachvollziehbar frustrierend ist und er dafür auch absolut nichts kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Kutschke war wahrscheinlich der Nachschlag für Ismael. :lol:

    Das pfeifen mittlerweile alle Spatzen am Valznerweiher, dass Kutschke geholt werden musste, damit Ismael von der Gehaltsliste bei uns verschwindet und wieder in WOB nen Vertrag bekommt. Wurde hier im Forum auch schom komuniziert. Und der Herr Ökonom hat aufgrund seiner fussballerischen Inkompetenz zugegriffen.

  • Koch und Kutsche sind doch (was man immer gehört hat) vom Einsatz her mit die Vorbildlichsten im Kader.
    Das sie Qualitätsdefizite haben (also quasi zu schlecht sind) ist doch der Blindheit derer zuzuschreiben die sie geholt haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nachdgieger

    Das pfeifen mittlerweile alle Spatzen am Valznerweiher, dass Kutschke geholt werden musste, damit Ismael von der Gehaltsliste bei uns verschwindet und wieder in WOB nen Vertrag bekommt. Wurde hier im Forum auch schom komuniziert. Und der Herr Ökonom hat aufgrund seiner fussballerischen Inkompetenz zugegriffen.

    Falls ( ich betone: falls...) es tatsächlich so gewesen sein sollte.....was kann dann der arme Kutschke dafür ?
    Dann wurde doch Politik auf seinem Rücken gemacht.....und zwar von Bader und Weiler.

  • Der kann nichts dafür, aber es geht doch darum warum er sportlich überhaupt keine rolle spielt: weil er einfach nicht gut genug ist. Und warum wurde er trotzdem verpflichtet? Vielleicht aus politischen Gründen

    Und du fragst ernsthaft was dagegen einzuwenden ist wenn man gegen seinen Arbeitgeber klagt anstatt sich über gute Leistungen anzubieten?!

    Und klar kann ein sylvestre nach 3 tagen wieder in der 1. mittrainieren, sowas nennt man dann schuss vor den bug, soll schon öfter gewirkt haben

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Falls ( ich betone: falls...) es tatsächlich so gewesen sein sollte.....was kann dann der arme Kutschke dafür ?
    Dann wurde doch Politik auf seinem Rücken gemacht.....und zwar von Bader und Weiler.

    Nur von Bader! Und der "arme" Kutschke hätte dem Wechsel nicht zustimmer müssen.

  • Zitat von lachgasimo

    Der kann nichts dafür, aber es geht doch darum warum er sportlich überhaupt keine rolle spielt: weil er einfach nicht gut genug ist

    Und du fragst ernsthaft was dagegen einzuwenden ist wenn man gegen seinen Arbeitgeber klagt anstatt sich über gute Leistungen anzubieten?!

    Und klar kann ein sylvestre nach 3 tagen wieder in der 1. mittrainieren, sowas nennt man dann schuss vor den bug, soll schon öfter gewirkt haben

    Aha.....jetzt habe ich das verstanden.
    Bei dem Einen heisst es Schuß vor den Bug....beim Anderen, er ist nicht gut genug !
    Was du so alles ( vermeintlich ) weisst.... !
    Im Übrigen....fußballerische Verbesserungen kann ich eher wieder erlangen, wenn ich im A-Kader trainiere....nicht bei der II.

  • Zitat von Zarate_66

    Koch und Kutsche sind doch (was man immer gehört hat) vom Einsatz her mit die Vorbildlichsten im Kader.
    Das sie Qualitätsdefizite haben (also quasi zu schlecht sind) ist doch der Blindheit derer zuzuschreiben die sie geholt haben.

    Wer sagt das, dass sie vom Einsatz her mit die Vorbildlichsten waren?

    Für mich hätten die zwei Vögel jetzt endgültig verschissen, wenn ich Trainer wäre.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wurden drei zurückgestuft......davon Einer, wundersamerweise, nach 3 Tagen wieder zurückgeholt. ( Anscheinend wurde der ja in 3 Tagen so gravierend besser, daß er sofort wieder Einwechselspieler wurde. Guter Job, Herr Prinzen. :hoch::wink: )
    Ich verstand die ganze Aktion von Weiler sowieso nie.....man fragte sich ja wirklich, was die 3 verbrochen hatten ?
    Und es spricht doch jetzt eher für Kutschkes Ehrgeiz, daß er auf ein adäquates Training mit dem Cheftrainer dringt.
    Was ist daran so falsch ?
    Verbessern kann er sich doch wohl eher unter Weiler......kaum beim Training mit der II.

    Du kannst Weiler einfach nicht ab,stimmts??
    Er findet eben das die beiden nicht für die erste Mannschaft taugen und schickt sie,wie es jeder andre Trainer auch tun würde,in die zweite Mannschaft.
    Dagegen läßt er lieber mal Leute wie Erras,Hercher,Teuchert zb mitmachen,is doch gut.
    Was ist daran unverständlich??
    Unverständlich ist für mich eher daß sich Spieler ins Training der ersten Mannschaft klagen wollen!!!
    Glauben die beiden ernsthaft das sich durch diese Klage ihre Situation verbessert??
    Denke nicht.

    Und das Sylvetsr kein Vollblinder ist und vielleicht einfach mal etwas Spielpraxis gebraucht hat,wäre daß ne möglichkeit??

    Im Prinzip isses mir aber völlig wurscht denn die beiden(Kutschke,Koch) hätten uns eh nicht weitergeholfen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe auch nicht warum hier Weiler der schwarze Peter zugeschoben wird, Hamburger.

    Der Trainer bestimmt wo es lang geht. Ohne wenn und aber.

    Wikinger, Schwengl.....es geht mir hier gar nicht um den " Trainer nicht abkönnen " oder " Schwarzen Peter " zu schieben.
    Solche Sachen liegen mir fern.
    Nur....ich verstehe wirklich die Suspendierung der Drei ( inkl. der schnellen Rückholung Sylvestres ) bis heute nicht.
    Und auch wenn ich gegen den Strom schwimme.....ich kann Kutschke ein stückweit verstehen.
    Besser wird er beim Training mit der II. sicher nicht......und wie soll er sich denn Weiler empfehlen, wenn er sich nicht einmal in dessen Training anbieten kann ?

  • Also wenn Kutschke weiter Profifußball spielen will, dann finde ich die Klage eher suboptimal. Ich denke andere Vereine werden da schon genau hinschauen, wen sie sich da ins Haus holen.
    P.S. Was hier Weiler schon wieder dafür kann erschließt sich mir nicht mehr wirklich. Ist aber nur meine Meinung...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wikinger, Schwengl.....es geht mir hier gar nicht um den " Trainer nicht abkönnen " oder " Schwarzen Peter " zu schieben.
    Solche Sachen liegen mir fern.
    Nur....ich verstehe wirklich die Suspendierung der Drei ( inkl. der schnellen Rückholung Sylvestres ) bis heute nicht.
    Und auch wenn ich gegen den Strom schwimme.....ich kann Kutschke ein stückweit verstehen.
    Besser wird er beim Training mit der II. sicher nicht......und wie soll er sich denn Weiler empfehlen, wenn er sich nicht einmal in dessen Training anbieten kann ?

    Er muss sich halt bei Prinzen im Training beweisen und wenn es beide dort nicht schaffen als Profis unter den "Amateuren" rauszustechen dann muss man sagen "Schade das wird nichts"

    Independants Franken

  • Zitat von Santa

    Also wenn Kutschke weiter Profifußball spielen will, dann finde ich die Klage eher suboptimal. Ich denke andere Vereine werden da schon genau hinschauen, wen sie sich da ins Haus holen.
    P.S. Was hier Weiler schon wieder dafür kann erschließt sich mir nicht mehr wirklich. Ist aber nur meine Meinung...

    Geht mir Ähnlich...ich durchschaue das ganze Theater nicht. Und genau das ist es. Was spricht dagegen sich in der 2. Mannschaft wieder in den Kopf des Trainers zu spielen. Da muss man dann doch nicht gleich die härteste Gangart nehmen.
    Nur weil mein Chef die besten im Team zur Fortbildung schickt, kann ich ihn ja deswegen auch nicht verklagen.

    Das ist in meinem Augen keine zukunftsträchtige Lösung - den Gang der Justiz.

    Hätte mir mehr Biss und Ausdauer und damit Reife von den Beiden gewünscht. Das der Frust groß ist, auch auf Silvestre gesehen ist mir klar.

  • Gerade habe ich in einem Kommentar auf nordbayern.de gelesen, dass Derdyok 2011 per Gericht seine Teilnahme am Training der ersten Mannschaft erstritten hat. Dann gäbe es ja fast schon einen Präzendenzfall. Muss aber mal genau nachlesen wie das damals war...

  • Zitat von wikinger

    Gerade habe ich in einem Kommentar auf nordbayern.de gelesen, dass Derdyok 2011 per Gericht seine Teilnahme am Training der ersten Mannschaft erstritten hat. Dann gäbe es ja fast schon einen Präzendenzfall. Muss aber mal genau nachlesen wie das damals war...


    http://archiv.sport1.de/de/fussball/fu…kel_768671.html

    ist aber bei Hoffenheim mit der Trainingsgruppe 2 nochmal anders gelagert, da war ja kein Mannschaftstraining möglich. Er hat außerdem auch gar nicht gewonnen (ergo noch kein Präzedenzfall) man hat ihm allerdings inhaltlich Recht gegeben.
    Dann ist er letztendlich wieder zurück zu Bayer und dann weiter nach Kasimpasa.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exilfrange (24. September 2015 um 20:39)

  • Hamburger, hör bitte auf von Suspendierung zu schreiben. Es wurden Spieler in die zweite Mannschaft geschickt. Das passiert immer wieder. Bei jedem Profiverein sowie in der Kreisklasse. Dass die beiden Haubndaucher klagen ist für mich ein Zeichen, dass beide erkannt haben, dass sie im Profifußball niemals Fuß fassen werden, weil sie dafür kein Talent haben. Sie wollen auch nicht wirklich in die erste Mannschaft, denke ich, sondern einfach Druck ausüben um den Vertrag aufgelöst zu bekommen um Abfindung zu kassieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Versteh trotzdem den Trainer nicht. Ob jetzt mit oder ohne den Beiden wird sein Trainingskonzept schon nicht komplett umstürzen.
    Und Sylvestre stört jetzt doch nicht mehr oder wie? Nein irgend etwas muss da Intern vorgefallen sein anders kann ich es mir nicht erklären.