• Zitat von olymp69

    Och nö. :?
    Danach müssen wir ihn noch ein weiteres Jahr durchfüttern. :schaem:


    Wenn er sich da durchsetzt, kaufen die ihn vielleicht.

    Mich würde eher interessieren, wie groß die finanzielle Entlastung ist. Gut, dass wir einen von Baders Rohrkrepierern schon mal (vorerst) los sind :grinning_face:

  • Würde mich noch interessieren, ob wir während der Leihe einen Teil seines Gehalts weiterhin zahlen müssen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Würde mich noch interessieren, ob wir während der Leihe einen Teil seines Gehalts weiterhin zahlen müssen.

    ja, da dynamo nicht alles stemmen kann/will

    Block3-Ultrasyndrom

  • allemal besser als wenn wir 100% weiter zahlen müssten...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Egal......so langsam werden die Bader-Altlasten entsorgt !
    Das Reinemachen beginnt.....weg mit Schaden ! :wink:


    @Bist Du überzeugt das die Altlasten von Bader sind bzw. angehäuft wurden ? Ich glaube eher in seiner Zeit wurden die tatsächlichen Altlasten die er übernommen hat kaum abgetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (7. Januar 2016 um 18:29)

  • Zitat von PHM+

    @Bist Du überzeugt das die Altlasten von Bader sind bzw. angehäuft wurden ? Ich glaube eher in seiner Zeit wurden sie kaum abgetragen.

    Mit Altlasten meinte ich schlechte Spielertransfers.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann bräuchte man eigentlich keine Abfindung zahlen.

    Von Abfindung war doch nur in Zusammenhang mit einem Wechsel nach Dresden die Rede, ich glaube nicht dass das auch für eine Leihe gilt.
    Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Glubb während der Zeit einen Teil von Kutschkes Gehalt weiter stemmen muss.
    Aber im Endeffekt kommt's ja eh auf das gleiche raus. :wink:

    PHM+: Wurde Kutschke unter Roth verpflichtet? Der Mann ist definitiv eine von Baders sinnbefreiten Verpflichtungen und somit eine Badersche Altlast. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @phm+:Von wem sollen sie sonst sein?Bader hat diese Spieler verpflichtet.Dann kommt noch Kirschbaum dazu,den ausser Bader niemand wollte.Dass sind hundertprozent Baders Altlasten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von olymp69

    Von Abfindung war doch nur in Zusammenhang mit einem Wechsel nach Dresden die Rede, ich glaube nicht dass das auch für eine Leihe gilt.
    Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Glubb während der Zeit einen Teil von Kutschkes Gehalt weiter stemmen muss.
    Aber im Endeffekt kommt's ja eh auf das gleiche raus. :wink:

    PHM+: Wurde Kutschke unter Roth verpflichtet? Der Mann ist definitiv eine von Baders sinnbefreiten Verpflichtungen und somit eine Badersche Altlast. :idea:

    Ja...so wollte ich das auch ausdrücken.
    Es war hier nur vorher von einer Abfindung die Rede.
    Wie lang lief eigentlich sein Vertrag beim Club ?

  • Das ganze Gehalt muss der Club nicht weiter zahlen, sondern wahrscheinlich etwas weniger, als die Differenz. Wenn bei uns das Grundgehalt für ihr 400.000€ ist und bei Dresden 150.000, dann werden wir weiterhin 250.000€ an ihn zahlen. Also zumindest etwas eingespart. Wenn er dort erfolgreich ist und Dresden aufsteigt, dann wird man ihn bestimmt fest verpflichten wollen und können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Loko

    @phm+:Von wem sollen sie sonst sein?Bader hat diese Spieler verpflichtet.Dann kommt noch Kirschbaum dazu,den ausser Bader niemand wollte.Dass sind hundertprozent Baders Altlasten.


    @Wer hat das erzählt mit Kirschbaum, meinst Du Bader hat den Transfer von Kirschbaum allein entschieden, warst Du bei der Transferdiskussion dabei.
    Egal wenn man nur Bader alles in die Schuhe schieben kann, aber selbst keine Ahnung hat.

  • Zitat von PHM+

    @Wer hat das erzählt mit Kirschbaum, meinst Du Bader hat den Transfer von Kirschbaum allein entschieden, warst Du bei der Transferdiskussion dabei.
    Egal wenn man nur Bader alles in die Schuhe schieben kann, aber selbst keine Ahnung hat.

    Stimmt PHM+.....das war nicht Bader allein, daß waren mehrere Blinde.
    U.A. auch der AR, der so einen Schwachsinns-Transfer mit abgenickt hat.

  • @PHM+:Hast du damals die Aussagen vomn Weiler nicht gelesen?Er hat regelrecht davon gesprochen,dass er einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer wollte und keinen Torhüter.Kirschbaum war defenetiv ein Alleingang Baders.Dass weiss ganz Franken,nur du nicht.Ach ja,du wohnst ja nicht in Franken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Hast du damals die Aussagen vomn Weiler nicht gelesen?Er hat regelrecht davon gesprochen,dass er einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer wollte und keinen Torhüter.Kirschbaum war defenetiv ein Alleingang Baders.Dass weiss ganz Franken,nur du nicht.Ach ja,du wohnst ja nicht in Franken.

    Ich weiß das auch......allerdings wohne ich in Nordfranken ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß das auch......allerdings wohne ich in Nordfranken ! :wink:

    Soso - erzähl das mal in deiner Umgebung! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!