• Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lang lief eigentlich sein Vertrag beim Club ?

    Den haben wir tatsächlich mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. :wall:
    Dangge, dangge! :schaem:

    Oh, hier was Neues zu Kutschke / Dresden:
    http://www.bild.de/regional/dresd…56198.bild.html

    Zitat

    Auch mit Nürnberg scheint alles klar. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ich kann bestätigen, dass Dresden unbedingt Kutschke haben möchte. Wir wollen ihn bis 2018 ausleihen, aber die Kaufoption behalten."


    Wott? Versteh ich grad nicht ganz...

    Zitat

    Hintergrund: Nürnberg muss auch weiter Kutschkes hohes Gehalt (geschätzte 35 000 Euro) mitbezahlen. Bornemann dazu: „Dafür bekommt Stefan wieder Spielpraxis und das nächste Saison wohl auch in der 2. Liga.“


    :heul::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (7. Januar 2016 um 18:51)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt PHM+.....das war nicht Bader allein, daß waren mehrere Blinde.
    U.A. auch der AR, der so einen Schwachsinns-Transfer mit abgenickt hat.


    @Wenigstens verteilst Du die Schulden auf mehreren Schultern.

  • Zitat von olymp69

    Den haben wir tatsächlich mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. :wall:
    Dangge, dangge! :schaem:

    Oh, hier was Neues zu Kutschke / Dresden:
    http://www.bild.de/regional/dresd…56198.bild.html


    Wott? Versteh ich grad nicht ganz...


    :heul::schaem:

    Naja keine Kaufoption ist ja eher für Dynamo ärgerlich als für uns. Und dass wir sein fürstliches Gehalt mitbezahlen war ja auch klar. Was mich verwundert... dachte, wenn der Vertrag bis 2018 läuft, kann man ihn nur bis 2017 verleihen?

  • Zitat von Loko

    Ja,die Schulden haben uns Woy und Bader eingebrockt.


    und das konnten sie ungestraft und weitgehend ungestört, weil wir einen AR hatten, der seinen Job offensichtlich nicht gemacht hat und dadurch dem Verein massiv geschadet hat.

  • Zitat

    Auch mit Nürnberg scheint alles klar. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ich kann bestätigen, dass Dresden unbedingt Kutschke haben möchte. Wir wollen ihn bis 2018 ausleihen, aber die Kaufoption behalten."

    Zitat

    Hintergrund: Nürnberg muss auch weiter Kutschkes hohes Gehalt (geschätzte 35 000 Euro) mitbezahlen. Bornemann dazu: „Dafür bekommt Stefan wieder Spielpraxis und das nächste Saison wohl auch in der 2. Liga.“

    Klingt nach dem zweiten sinnvollen Transfer zu (verhältnismäßig) guten Bedingungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von PHM+

    @Wenigstens verteilst Du die Schulden auf mehreren Schultern.


    Aber nur aus hanseatischer Zurückhaltung.
    Kleiner Gesinnungstest:
    "Roth und Schmelzer konnten nichts (in Zahlen: 0,0) für Kutschke." Stimmen Sie dieser Aussage zu?
    a) Ja, vollkommen
    b) Ja, überwiegend
    c) Teils, teils
    d) Nein, überwiegend nicht
    e) Nein, gar nicht
    Hopp, Hosen runter!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von olymp69

    Den haben wir tatsächlich mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. :wall:
    Dangge, dangge! :schaem:

    Oh, hier was Neues zu Kutschke / Dresden:
    http://www.bild.de/regional/dresd…56198.bild.html


    Wott? Versteh ich grad nicht ganz...


    :heul::schaem:

    Ist doch ok., wenn wir die Kaufoption weiterhin sichern.
    Dann haben wir wenigstens die Chance, später doch noch etwas Geld zu generieren....umsonst abgeben kann man ihn immer noch, aber Optionen zu sichern ist schon richtig.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja keine Kaufoption ist ja eher für Dynamo ärgerlich als für uns. Und dass wir sein fürstliches Gehalt mitbezahlen war ja auch klar. Was mich verwundert... dachte, wenn der Vertrag bis 2018 läuft, kann man ihn nur bis 2017 verleihen?

    Soll ja laut dem Artikel auch so kommen.
    Aber ich verstehe nicht, dass man Dynamo keine Kaufoption einräumen möchte.
    Was besseres, als dass die 2017 einen dann 29-jährigen Kutschke kaufen, kann uns doch gar nicht passieren. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Soll ja laut dem Artikel auch so kommen.
    Aber ich verstehe nicht, dass man Dynamo keine Kaufoption einräumen möchte.
    Was besseres, als dass die 2017 einen dann 29-jährigen Kutschke kaufen, kann uns doch gar nicht passieren. :nix:

    Ah okay, kann auf die Bild-Seite nicht gehen :face_with_tongue:

    Naja aber wenn er dort voll einschlagen sollte (hahaha), dann würde vermutlich mehr Geld für uns rausspringen als in seiner jetztigen Situation. Verkaufen können wir ja immer

  • Zitat von wikinger

    Danke für nichts und tschüss !


    nicht ganz für nichts. pokal 1.runde. einer von wenigen die den 11er verwandelt haben.
    das dürfte dann aber auch sein einziges highlight im club dress gewesen sein.

  • Einen Bankdrücker für 250000€ zu verpflichten, der im Profifußball bislang kaum Tore fabriziert und zu dem, bei unseren katastrophalen Finanzen, einen hochdotierten 3 Jahres Vertrag anzubieten zeigt die komplette Inkompetenz Herrn Baders!

    Schon allein solche Ausgaben mussten Bornemann dazu zwingen Herrn Schöpf so teuer wie möglich zu verkaufen.

    Herr Bornemann wird noch reichlich zu tun haben, um Altlasten zu entsorgen.

  • Zitat von Olek Bolek


    nicht ganz für nichts. pokal 1.runde. einer von wenigen die den 11er verwandelt haben.
    das dürfte dann aber auch sein einziges highlight im club dress gewesen sein.

    + spitzenresultat im berglauf in der sommervorbereitung.

  • Zitat von clubfanatiker

    Einen Bankdrücker für 250000€ zu verpflichten, der im Profifußball bislang kaum Tore fabriziert und zu dem, bei unseren katastrophalen Finanzen, einen hochdotierten 3 Jahres Vertrag anzubieten zeigt die komplette Inkompetenz Herrn Baders!

    Schon allein solche Ausgaben mussten Bornemann dazu zwingen Herrn Schöpf so teuer wie möglich zu verkaufen.

    Herr Bornemann wird noch reichlich zu tun haben, um Altlasten zu entsorgen.


    Es gibt Gerüchte die sagen es handelte sich bei der Verpflichtung von Kutschke um eine Art Kompensationsgeschäft, weil Wolfsburg den Ismael zurück genommen hat.
    Ein arbeitsloser Ismael wäre dem Club eventuell deutlich teurer gekommen als die Verpflichtung von Kutschke.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Es gibt Gerüchte die sagen es handelte sich bei der Verpflichtung von Kutschke um eine Art Kompensationsgeschäft, weil Wolfsburg den Ismael zurück genommen hat.
    Ein arbeitsloser Ismael wäre dem Club eventuell deutlich teurer gekommen als die Verpflichtung von Kutschke.

    :exclamation_mark:
    krass!