• Zitat von Misterfcn

    Bader gehört jedem Morgen in die Fresse gehauen für das Gehalt...

    Sinnvoll ist der Transfer für beide Seiten dennoch!

    @Mit der Fresse würde ich erst mal die Endabrechnung abwarten, ODER WOHNST DU IN KÖLN.

  • Zitat von PHM+

    @Mit der Fresse würde ich erst mal die Endabrechnung abwarten, ODER WOHNST DU IN KÖLN.


    NdhM37I.jpg

  • Köln hin, Köln her.
    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

    Zitat von Misterfcn

    Bader gehört jedem Morgen in die Fresse gehauen für das Gehalt...

    :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FCNseit1900

    Wow 1 ganzes Tor letzte Saison. Aber war ja in der 1.Liga, das dürfen wir nicht vergessen. In der 2.Liga schafft er sicher 2 Tore :lol:

    Wow da hat er selbst meine (nicht mal ganz ernst gemeinte) Einschätzung noch unterboten. Servus und danke für nichts :winke:

  • Gute Sache für alle drei Parteien!
    Dresden bekommt einen für die dritte Liga guten Stürmer, Kutschke bekommt Spielpraxis und wir sparen zumindest etwas Gehalt ein und verkleinern den Kader.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann hoffe ich er ist in Dresden erfolgreich und kommt dort nach der Leihe unter.

    Kutschke & FCN war halt leider ein großes Missverständnisse!

    Badersche Altlasten...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Übrigens finde ich es gut, daß man Dynamo keine Kaufoption gewährt hat. Bringt er nix, kauft ihn Dresden eh nicht, schlägt er dort ein, kann man immer noch verhandeln oder ihn teurer an einen anderen Verein verkaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 35k im Monat für einen der es gerade fertig bringt unfallfrei geradeaus zu laufen :grinning_face: :grinning_face: :D.

    Ich hoffe die Schreiberlinge von der BILD übertreiben da auch ein bisschen. Bader gehört echt gestiefelt.

  • Zitat von DaLoo

    35k im Monat für einen der es gerade fertig bringt unfallfrei geradeaus zu laufen :grinning_face: :grinning_face: :D.

    Ich hoffe die Schreiberlinge von der BILD übertreiben da auch ein bisschen. Bader gehört echt gestiefelt.

    Das dürfte schon ungefähr hinhauen, der war ja schließlich vorher bei RedBull und VW angestellt :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß das auch......allerdings wohne ich in Nordfranken ! :wink:

    Ich wohn ach im nördlichsten Franken aber von einem Hamb....dingsbums hab ich noch nix ghört :roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Ich wohn ach im nördlichsten Franken aber von einem Hamb....dingsbums hab ich noch nix ghört :roll:

    Hammelburg....du meinst sicher Hammelburg ! :grinning_face:
    So heisst doch diese komische Autobahnabfahrt, wenn man nach Franken reinkommt, oder ? :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens finde ich es gut, daß man Dynamo keine Kaufoption gewährt hat. Bringt er nix, kauft ihn Dresden eh nicht, schlägt er dort ein, kann man immer noch verhandeln oder ihn teurer an einen anderen Verein verkaufen.


    @Also ist noch keine echte Endabrechnung möglich.

  • Der war echt gut :grinning_face:

    Da gäbs noch Hirscheid, Himmelkron, Helmbrechts oder Hof aber sonst gibts nix

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt.....das war aber in der Zeit als wir 3 oder 4 x von den Wikingern überfallen, ausgeraubt und abgebrannt wurden.
    Es war also mit eurem " fränkischen Schutz " nicht allzuweit her. :wink:
    Das lief später mit der Hanse besser. :wink:

    Damals war der Glubb auch schon Rekordmeister. :exclamation_mark:

  • und wenns wos gscheids doddn geem dääd, wär mä scho aa nu doddn, fei, do drooma :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Na dann bleib bei deinem Kindheitstraum und danke für nichts :winke:
    24223477kv.jpg

    Für seinen Kindheitstraum verzichtet er nicht mal auf Geld? Sondern bleibt bei nem Verein wo ihn keiner haben will hauptangestellt? Was für ein geldgeiles A*******!

  • Das ist lächerlich.
    Ich denke niemand hier würde in so einer Situation auf Geld verzichten. Ich nicht, und du auch nicht.

    Er ist weg, wir sparen zumindest einen Teil des Gehaltes, und vor allem wir haben Ruhe im Kader. Passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!