• Die Hand.
    Er hat sich die Hand mit der Rückforderung des Unaussprechlichen verbrannt.
    Unser Udo :schaem:

    Zu Kutschke, wie der Vorredner scho gmeint hat, Briefmarke drauf und ab nach Inegland.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ... Hat der sich beim Torjubel das Vereinswappen geküsst? Als Leihspieler? Vielleicht öffnet das für Bornemann ein fristloses Türchen. :mrgreen:
    Ohne Schmarrn, schöne Bude heute aus dem Spiel!
    Vielleicht jubeln ihm die scharfen Kritiker hier bald mit Wonne zu?

  • Das Wappen hat er nicht geküsst, das wäre ja ein Zeichen das er bald wieder zurückkehrt.

    Trotz der Tore heute, sportlich ist er keine Verstärkung. Selten so einen charakterlosen Spieler gesehen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Das Wappen hat er nicht geküsst, das wäre ja ein Zeichen das er bald wieder zurückkehrt.

    Trotz der Tore heute, sportlich ist er keine Verstärkung. Selten so einen charakterlosen Spieler gesehen.

    warum soll er charakterlos sein?

    Der haut sich doch rein nach seinen Möglichkeiten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WombatHarnisch

    ... Hat der sich beim Torjubel das Vereinswappen geküsst? Als Leihspieler? Vielleicht öffnet das für Bornemann ein fristloses Türchen. :mrgreen:
    Ohne Schmarrn, schöne Bude heute aus dem Spiel!
    Vielleicht jubeln ihm die scharfen Kritiker hier bald mit Wonne zu?

    Nein, er hat beim Torjubel vehement draufgedeutet und dann auf den Boden, wohl zu interpretieren als ICH BIN VON HIER WISST IHR DES?!?!?!

    und damit's auch der letzte kapiert beim zweiten Tor das gleiche.

    :roll::mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sportlich reichts nicht. Das wäre Geld in die Elbe gekippt. :grinning_face:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von DB4

    Sicher ist, dass er uns mehr Geld bringt wenn er trifft. Also weiter so !

    ....genau so sieht es aus DB4.......


    ich denke hier haben einige ihr :ironie: vergessen :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Vv00t

    Nein, er hat beim Torjubel vehement draufgedeutet und dann auf den Boden, wohl zu interpretieren als ICH BIN VON HIER WISST IHR DES?!?!?!

    und damit's auch der letzte kapiert beim zweiten Tor das gleiche.

    :roll::mwah:


    Genau. Es ging darum, dass er als Dresdner früher für RB Leipzig gespielt hat und damit jetzt deutlich machen wollte, dass er nach Dresden gehört. Was eigentlich klar sein sollte...

  • Sofort zurückholen den Mann ! :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo kann man spenden? :grinning_face:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Du meinst wohl Dreierpack.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!