• Der Durchschnittswert ist nichts wert, das merkt man ja bei uns. Nimm den Personalaufwand Spielbetrieb von 16,2 Millionen 15/16 bei uns und rechne es dir ungefähr aus (Trainerkosten beachten und entsprechend gewichten).
    Was ein Wooten verdienen würde oder könnte? Dazu müsste man sein Gehalt bei Sandhausen kennen, dann kommen Handgeld dazu, Vertragslaufzeit und ein mögliches Interesse anderer Vereine. Mit 500k alleine kommt man nicht sehr weit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von T-Byrd

    Wer zahlt eigentlich Kutschkes Gehalt in Dresden? Allein Dynamo oder sind wir da beteiligt? Weiß man das?

    Um mal einen älteren Beitrag herauszukramen...

    Zitat von Bild.de


    Sport-Vorstand Andreas Bornemann (44) auf BILD-Nachfrage: „Ich kann bestätigen, dass Dresden unbedingt Kutschke haben möchte. Wir wollen ihn bis 2017 ausleihen, aber die Kaufoption behalten.“
    Hintergrund: Nürnberg muss auch weiter Kutschkes hohes Gehalt (pro Monat geschätzte 35 000 Euro) mitzahlen. Bornemann dazu: „Dafür bekommt Stefan wieder Spielpraxis und das nächste Saison wohl auch in der 2. Liga.“
    Schon gestern Abend fuhr Kutschke zur medizinischen Untersuchung nach Dresden. Heute soll er dann ins Dynamo-Trainingslager nach Spanien reisen.

    http://www.bild.de/sport/fussball…61880.bild.html

  • Zitat von T-Byrd

    Ich nehme an Mattavs' (und Parkers) hohes Erstligistengehalt zahlt dann aber auch teilweise der FCA???


    Davon kann man ausgehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hallo aus Dresden.

    Bei aller Liebe aber 500 000 Euro gibt Dresden niemals für diesen Blender aus. ( Das mit dem Wappen streicheln macht er ja auch nicht nur hier).

    Es ist richtig das man wohl (leider) schon ziemlich weit ist mit dem Transfer der 30 (20) nach Dresden. Der Kicker Bericht trifft zu. Was Dresden bereit ist zu bezahlen, kann ich mir höchstens mit 250 000 vorstellen. Wichtiger ist momentan die Verpflichtung von Gogia ( Kaufoption 450 000 Euro), auch da sieht es relativ gut aus. 2 Mio mehr an Fernsehgeldern und wenn man bedenkt das der Verein erst seit kurzen schuldenfrei ist und wichtige Leistungsträger wie Kapitän Hartmann unbedingt halten will. ( und das kostet).

    Ich finde er ist zwar derzeit gut in Form allerdings muss er das konstant nachweisen. Ihr solltet froh sein, wenn wir euch ihn abnehmen. Alles mit dem Zusatz leider. Ich seh in ihm kein Potential.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • No Chance in Hell.

    Das wäre kein guter Deal. Du wünschst dir Esther Sedlaczek und bekommst Claudia Roth. :grinning_face:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Hallo aus Dresden.

    Bei aller Liebe aber 500 000 Euro gibt Dresden niemals für diesen Blender aus. ( Das mit dem Wappen streicheln macht er ja auch nicht nur hier).

    Es ist richtig das man wohl (leider) schon ziemlich weit ist mit dem Transfer der 30 (20) nach Dresden. Der Kicker Bericht trifft zu. Was Dresden bereit ist zu bezahlen, kann ich mir höchstens mit 250 000 vorstellen. Wichtiger ist momentan die Verpflichtung von Gogia ( Kaufoption 450 000 Euro), auch da sieht es relativ gut aus. 2 Mio mehr an Fernsehgeldern und wenn man bedenkt das der Verein erst seit kurzen schuldenfrei ist und wichtige Leistungsträger wie Kapitän Hartmann unbedingt halten will. ( und das kostet).

    Ich finde er ist zwar derzeit gut in Form allerdings muss er das konstant nachweisen. Ihr solltet froh sein, wenn wir euch ihn abnehmen. Alles mit dem Zusatz leider. Ich seh in ihm kein Potential.

    500T wären absolut Marktwertgerecht. Bin eher skeptisch ob das aktuell etwas zu wenig wäre. Wie du schon gesagt hast sind die Tv Gelder gestiegen und Dresden hat insgesamt mehr Einnahmen, da sie ein weiteres Jahr 2. Liga spielen werden. Die Engländer und jetzt auch die Chinesen haben die Marktwerte der Spieler ins absurde getrieben. Für 500T bekommst du heute eigentlich keinen Spieler mehr der dir in dieser Liga weiterhilft. Vor 5 Jahren hätte ich gesagt man kann mit 100T zufrieden sein aber heute ist halt nimmer vor 5 Jahren. Für nen Burgstaller könnten wir auch idealerweise bis zu 2,5 Mio bekommen, obwohl der nur noch 6 Monate Vertrag hatte und bisher nur in Liga 2 überzeugt hat. Klingt zwar für viele Clubfans wenig aber das ist schon ein Sümmchen, wenn man bedenkt, das wir für einen Ginczek damals nur 1,5 Mio gezahlt haben. Aber für nen Sylvestr 1,7 :ugly:

  • Ich denke wenn Dresden an einer festen Verpflichtung interessiert ist, wird man sich einig werden. Eben auch in Anbetracht seines hohen Gehalts, wird man sich bei der Höhe der Ablöse nicht stur stellen.
    Bei uns wird er wohl keine Zukunft haben und das Interesse anderer Vereine dürfte sich auch in Grenzen halten, daher wäre Dresden wohl für alle Seiten eine gute Lösung.

  • Der ist eben ein Typ Spieler die außer Fußball ( und das auch nicht besonders) nichts auf die Reihe bekommen.

    Der Petro Lombardi des Fußballs sozusagen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von putzi

    Wer?


    Der Ex-Moh vo der Sarah und Vadder vo dera ihrm Boum. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er meint die Pseudo-Stars von DSDS.

    Das schlimme ist das er morgen wieder treffen wird. Soll bleiben wo er ist, wir streichen noch 5 Mark ein und gut ist.
    Ihn find ich noch ein viel größeres Missverständnis als Sylvestr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -