• Zitat von König

    Das schlimme ist das er morgen wieder treffen wird. Soll bleiben wo er ist, wir streichen noch 5 Mark ein und gut ist.
    Ihn find ich noch ein viel größeres Missverständnis als Sylvestr.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der doch geholt, weil er so superwichtig für die Mentalität ist. Dass er kein guter Stürmer ist, ist zweitrangig. :lol::schaem:

    Edit:

    Zitat

    "Nach dem Abgang von Peniel Mlapa haben wir in Absprache mit dem Trainer einen Spieler gesucht, der andere Elemente in die Mannschaft einbringen kann, als die Offensivspieler, die bei uns schon unter Vertrag stehen", so Wolfgang Wolf, Sportlicher Leiter beim 1. FC Nürnberg. "Wir denken, dies bringt Stefan Kutschke mit. Er ist eine weitere Alternative in der Offensive. Seine Art Fußball zu spielen, seine körperliche Präsenz und seine Mentalität werden unserer Mannschaft gut tun."

  • Sorry aber so wir hier mit ihm umgegangen wurde vom verein und den offiziellen. ich kann jede Genugtuung ect. verstehen. dass er sicher nicht mehr zurückkommen will ist klar. man wird sich im sommer trennen!

  • Er zeigt aber wieder mal mit so einem Posting, dass er nichts in der Birne hat.

    Das er sich über den Sieg freut, ok.

    Allerdings sollte er sich schon im Klaren sein, wer sein üppiges Gehalt mit finanziert. Da kann man so was auch mal stecken lassen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Mich hat die Situation von Jungwirth in Darmstadt an die Verbannung von SK (vor etwa 1,5 Jahren) erinnert ...
    "Natürlich kann der Trainer meine Trainingsleistung öffentlich kritisieren, ob das auf die Pressekonferenz nach einem Bundesligaspiel gehört, das 1:6 verloren wurde, bei dem ich nicht im Kader stand, mag dahingestellt sein."

    In Darmstadt scheint der Spieler intelligenter zu sein als der Trainer...
    ... das kann SK absolut nicht für sich beanspruchen; eine solche Aussage hätte bei ihm nach dem ersten Komma geendet... spätestens.

  • er hatte jetzt mal wieder ein spiel aufmerksamkeit und dann ist´s auch gut!
    sollte dankbar sein, dass er bei redbull und dem club genug abschöpfen konnte und sich dann ab 2019 auf weniger einstellen.

  • Zitat von Misterfcn

    er hatte jetzt mal wieder ein spiel aufmerksamkeit und dann ist´s auch gut!
    sollte dankbar sein, dass er bei redbull und dem club genug abschöpfen konnte und sich dann ab 2019 auf weniger einstellen.

    er hat wohl nur bis 2018. 2019 was gestern der sky reporter gesagt hat ist falsch! bader hat viel gemacht aber doch nicht ihm einen 4 jahres vertrag zu geben.

  • Zitat von münchner clubfan


    In Darmstadt scheint der Spieler intelligenter zu sein als der Trainer...


    Aha und wie kommst du bitte darauf?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • In der Form, die er seit einem Jahr in Dresden hat, könnten wir ihn auch gut gebrauchen.
    Ob er bei uns auch so funktioneren würde, weiß man natürlich nicht.
    Gestern war er jedenfalls gefährlicher als Matvz und Matavz werden wir uns eh nicht leisten können.
    Ich bin gespannt, wann manche hier endlich ihre Ansprüche zurückschrauben und ihre Posts gegenüber Spielern wie Kutschke entsprechend gestalten und persönliche Anfeindungen generell weglassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    In der Form, die er seit einem Jahr in Dresden hat, könnten wir ihn auch gut gebrauchen.
    Ob er bei uns auch so funktioneren würde, weiß man natürlich nicht.
    Gestern war er jedenfalls gefährlicher als Matvz und Matavz werden wir uns eh nicht leisten können.
    Ich bin gespannt, wann manche hier endlich ihre Ansprüche zurückschrauben und ihre Posts gegenüber Spielern wie Kutschke entsprechend gestalten und persönliche Anfeindungen generell weglassen.


    er ist bei den fans unten durch und bei ihm ist der verein unten durch. nein das würde sicher nicht mehr funktionieren. man muss hoffen in am besten für geld loszuwerden.

  • wisst ihr noch warum Kutschke geholt wurde?


    war der nicht als Prellbock vorne drin geplant...einer der die Räume für Jakub schaffen sollte....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...