• Der Kutschke wurde auf jeden Fall gegen den Willen des Trainers und ohne Plan für den Kader geholt.

    Hoffentlich kaufen die Ossis uns den ab.

  • Zitat von Blindfisch000


    Hä kutschke ist doch noch nicht verkauft oder?


    Vllt. tut sich da noch ein Fenster auf........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Blindfisch000

    heute wieder überragend für Dresden. 2 tore eine vorlage. das ist halt ein stürmer. aber so wird er wenigstens teuerer!


    naja überragend würde ich jetzt nicht sagen... er durfte dreimal in Folge bei Ecken föllig unbedrängt aufs Tor köpfen..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Weil er bei uns noch heiß war.
    Bei uns war er vor Gericht weil Weiler ihn nicht brauchen konnte.
    Ehrlich ich mag ihn auch nicht. Ist ein limitierter Profi.
    Passt nach Dresden und/oder Paderborn :winke:

  • Zitat von kleinerUdo

    Matavs muss bestimmt nach Augsburg zurück, dann werden wir froh sein, dass Kutschke zurück kommt.

    In der momentanen Verfassung muss man Matavs nicht wirklich verpflichten, vor allem dann nicht wenn viel Ablöse fällig wäre.

  • Ich freu mich momentan diebisch über jedes Kutschke Tor, da es indirekt ja ein Tor für uns ist, durch die Steigerung des Marktwertes. Hoffentlich trifft er weiter konstant!
    Der würde doch prima in die 2. englische Liga passen.
    Auf gehts, Huddersfield & Co.!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kapo00

    In der momentanen Verfassung muss man Matavs nicht wirklich verpflichten, vor allem dann nicht wenn viel Ablöse fällig wäre.

    jetzt tut mal nicht so als Matavz der schlechteste Spieler ist. Wenn er nur scheiß Bälle bekommt kann der auch keine Wunder bewirken. In den letzten Spielen wurde von der Aussenlinie ca. 3 Flanken in den 16er reingeschlagen. Für einen Stürmer ist das sicherlich nicht hilfreich. Jedoch glaube ich das Augsburg mehr als eine Mio für ihn nirgendwo mehr bekommen wird.

    Back to Kutschke. Ich glaube er funktioniert nur richtig gut in Dresden. Ist halt seine Heimat und Verein.

  • Zitat von Totti

    Wenns bei uns an einem ned mangelt, dann an Flanken.


    Quantität statt Qualität...aber nicht erst seit Weiler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von patta77

    jetzt tut mal nicht so als Matavz der schlechteste Spieler ist. Wenn er nur scheiß Bälle bekommt kann der auch keine Wunder bewirken. In den letzten Spielen wurde von der Aussenlinie ca. 3 Flanken in den 16er reingeschlagen. Für einen Stürmer ist das sicherlich nicht hilfreich. Jedoch glaube ich das Augsburg mehr als eine Mio für ihn nirgendwo mehr bekommen wird.

    Back to Kutschke. Ich glaube er funktioniert nur richtig gut in Dresden. Ist halt seine Heimat und Verein.

    Matavz ist natürlich nicht der schlechteste Spieler und ich bin froh, dass wir ihn momentan noch haben. Allerdings werden wir ihn nicht geschenkt bekommen und ich weiß nicht ob wir da viel investieren können/sollten. Auch 0,7 oder 0,8 Mio. wären da noch zuviel finde ich.
    Bei Kutschke sind wir einer Meinung.

  • auch 0,8 Mio wird sich der Verein nicht Leisten können. Er wird auch noch gut verdienen. Er ist auf jeden Fall weg nach der Saison. Aber Augsburg wird das nicht so freuen, da er für die erste Liga zu schwach ist und man viel Geld mit ihn verloren hat

  • Bin mal gespannt wie lange noch behauptet wird er wäre nicht so gut wie Matavz. :grinning_face: Fühlt er sich wohl, ist er ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer. Hat schon eine besondere Dynamik!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek