• Sehr gut, so werden wir ihn hoffentlich an nen zahlungskräftigeren Verein los, wo er dann nach spätestens ner Saison zurück zu Dresden kriechen kann.

  • Zitat von Joey

    Vielleicht sollten wir die Zaunkönige der gelb-schwarzen Meute verpflichten.
    Sehr kreativ, kein lalalala-Einheitsbrei, spielbezogener Support :hoch:

    Zwar Offtopic, aber da hast du recht! Am Freitag hat der Skyreporter das auch angemerkt: Spiel scheiße, Fans ziehen ihr Ding durch.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von T-Byrd

    Hattrick in Stuttgart! Warum spielt der eigentlich nicht bei UNS??? :wut:

    das macht kutsche noch teurer. ich glaube nicht, dass er diese Leistung bei uns abruft/abrufen kann. wenn man ihn ev. für 1 mio an Dresden verkaufen kann...?

    aber trotzdem geil, dass er mal eben einen Hattrick gegen den VFB macht... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von MaxMerkel53

    Reporter hat gerade eine Lobeshymne gesungen und gemeint, da hätte man in Nürnberg wohl nicht richtig hingeschaut.


    Eigentlich blödsinnig, da man eben Füllkrug und Burgstaller hatte, während Weiler Kutschke von Anfang an nicht wollte. Da kann man Bornemann keinerlei Vorwurf machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • whoa, krasse Aussagen grad.

    Anscheinend überhaupt keine Kontaktversuche in der ganzen Zeit zu ihm. Kutschke bezeichnet das als "fragwürdig".

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hennings und Polter haben 2,5 bzw. 2,3 Mil. € gebracht...

    Rustikale Typen sind in England gefragt.


    Ein deutscher Zweitligist zahlt in keinem Fall mehr als 1 Million

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    whoa, krasse Aussagen grad.

    Anscheinend überhaupt keine Kontaktversuche in der ganzen Zeit zu ihm. Kutschke bezeichnet das als "fragwürdig".

    Sollte das stimmen: Super Arbeit Herr Bornemann. :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Sollte das stimmen: Super Arbeit Herr Bornemann. :schaem:


    Was hat er gesagt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oh bitte fallt halt net auf so nen Trick von ihm rein.
    Der will da bleiben und baut schon mal vor eine schlechte Stimmung vorzugaukeln zum FCN. Was hätte der bornemann denn mit ihm besprechen sollen? Freiburg hat bei Kerk zB anders gehandelt?
    Man wartet die Saison ab eben, es ist der 26. Spieltag erst!
    Total unprofessionell seinen Heimverein vor laufender Kamera bloß zu stellen, aber ich denke genau das war auch seine Absicht!
    Wunder mich dass hier sofort drauf angesprungen wird.

  • Was soll der Bornemann denn mit ihm zur Zeit auch groß besprechen? Ob er wie vorm letzten Spiel noch immer böse auf die Verantwortlichen ist, die hier schon lang gar nicht mehr arbeiten? Man merkt doch durchgehend, dass der Depp gern einen Verbleib bei seinen Ossifreunden forcieren will.

  • Zitat von Dude

    Oh bitte fallt halt net auf so nen Trick von ihm rein.
    Der will da bleiben und baut schon mal vor eine schlechte Stimmung vorzugaukeln zum FCN. Was hätte der bornemann denn mit ihm besprechen sollen? Freiburg hat bei Kerk zB anders gehandelt?
    Man wartet die Saison ab eben, es ist der 26. Spieltag erst!
    Total unprofessionell seinen Heimverein vor laufender Kamera bloß zu stellen, aber ich denke genau das war auch seine Absicht!
    Wunder mich dass hier sofort drauf angesprungen wird.

    Volle Zustimmung. Kutschke will genau das was viele hier jetzt machen. Das Bornemann als Buhmann hingestellt wird.

  • Zitat von olymp69

    Ausserdem hat er hier ja nullkommanull auf die Kette gekriegt.

    Hat er ja auch richtig viel Zeit dazu bekommen, sich zu zeigen. 54 Minuten durfte er spielen unter einem Trainer der ihn sich als Vehikel für seinen Privatkrieg mit dem Sportvorstand ausgeguckt hat. Und bei Ishak forderst du dann Geduld ein bei der Leistungsbewertung, das passt nicht zusammen.

  • ... + will seinen abgang mit allen mitteln forcieren.
    deswegen: koan kutschke.
    das hat auch nix mit der vergangenheit zu tun. ich habe zb den knacknuss-röne seinerzeit kritisiert für den umgang mit kutschke, unserem berglaufkönig.