• Gogia kostet Dreden 750.000€

    Und ob dann noch viel für Kutschke übrig bleibt???

    Bornemann wird ihn ja nicht verschenken denk ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit jedem Tor wird er jedenfalls teurer. Ob sich das Dresden leisten kann? Und ob Dresden so eine Saison wiederholen kann? Gibt ja Beispiele, dass man plötzlich gegen den Abstieg spielt eine Saison später.

  • Weiler hat sicher von der Vorbereitung an Superkutschke monatelang absichtlich untengehalten, um Bader dann nach mehreren Spielen in der Saison endgültig eins reinzudrücken. Kann nicht sein, dass er bei uns einfach nicht gut genug war und jetzt halt mal bei nem maximal euphorisierten Aufsteiger aufblüht.

  • Habt schon recht, der kann nix. Bitte zum günstigsten Preis verscherbeln sonst kann man ja gar nicht jammern, dass man keine Kohle für vernünftige Einkäufe hat.

  • Tja so ist das mit den Leihen. Wird ein Spieler verliehen und spielt bei seinem neuen Verein kaum wird gejammert, dass bei uns die Leihen nicht funktionieren. Gibt hierfür genügend Beispiele.
    Klappt hingegen eine Leihe dein wird gejammert wie kann man den nur verleihen......

  • Wird wohl der sein, der UNs im Sommer die höchste Ablösesumme in die klammen Kassen spült. Soll ruhig weiter treffen, dann wird er immer teurer. Sein Gelaber interessiert mich nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal hier aufschlägt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist ja auch nicht so, als könnte er es sich zu diesem Zeitpunkt erlauben, bei uns stinkstiefelnd den Vertrag auszusitzen. Könnte seine letzte Chance sein, nochmal irgendwo mit mehr Ambitionen als Zweitligagedümpel zu landen. Aber vielleicht fühlt er sich da ja heimisch. Der Kontostand wohl aber eher nicht.

  • Wenn ich's mir so recht überlege ist mir eigentlich auch eigentlich egal, was er eigentlich genau gesagt hat.

    Will der jetzt ernsthaft denjenigen öffentlich schlecht machen, der ihm den Wechsel zu seinem Herzensverein erst ermöglicht hat, in dem Der Club seit eineinviertel Jahren schön sein Gehalt mit bezahlt?

    Ja, ist ganz schlechter Stil von Bornemann. Noch so ein Kandidat, der offensichtlich ziemlich wenig zwischen den Ohren hat.
    Und da wundert man sich noch über das Klischee vom blöden Fußballprofi.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zühnigger

    bin froh, dass wir den Chancentod verleihen konnten

    Hey der is fei immer noch Mod hier drin gell :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester

    :hoch:
    Ganz meine Meinung. Für den FCN ist doch alles klar.
    Wenn er wechseln will zu Dresden oder sonstwohin, dann muss er bzw. Dynamo aktiv werden.

    und vor allem muss fett die kohle fließen. Vielleicht steigt ja noch jemand anders in den Poker ein. Ich erinnere mich an Ekici, den Bayern eben kurzerhand an Bremen verkauft hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Lass den mal noch 4,5,6 Hütten machen. Mit ca. 20 Toren ist er nicht nur für die 2. Liga interessant (Stichwort: Burgstaller). Und in der ersten Liga halte ich ne Million bei nem Jahr Restvertrag ned für sooo unrealistisch.

    :fcn-dh:

  • Nächste Saison hat Dresden viel mehr Geld. Zum einen wegen den neuen TV Verträgen und zum anderen spielen sie das zweite Jahr 2. Liga, so steigen sie im Tv Ranking auf. Ne Mille + Erfolgsabhängige Zuzahlungen sind da schon sehr realistisch und absolut Marktgerecht. Die Frage ist nur wenn er noch einige Buden macht ob alles unter 1,5 Mio nicht zu wenig ist. Der Markt spinnt seit Jahren immer mehr. Ich trau den Engländern in Liga 2 zu, dass sie einen Kutschke gebrauchen können und die zahlen bekanntlich nicht wenig. Wenn ein Verein daher kommt und ihm das doppelte an Gehalt bietet als DD, wird er sich zweimal überlegen ob er nicht evtl wo anders spielen möchte als in Dresden. Bisher ist alles Spekulatius aber einen 7-Stelligen Betrag wird man für ihn einfach verlangen müssen.

  • Ich behaupte, dass es mind. 1,5 Mio werden (falls er gesund bleibt und nicht noch völlig abkackt). Auf alle Fälle wird sich DD kann schön strecken müssen. Wenn sie es nicht hinbekommen, dann eben ein anderer Verein, der verzweifelt auf Stürmersuche ist. Sehe uns da in einer sehr guten Verhandlungsposition. Ich möchte ihn nur nicht wieder beim Glubb sehen. Er passt nicht zu uns.

  • Vakofm. Für mindestens 5 Millionen. Das wär am besten, dann könnte man vielleicht den Möhwald halten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vakofm. Für mindestens 5 Millionen. Das wär am besten, dann könnte man vielleicht den Möhwald halten.


    Wer bietet ihn denn mal Schalke an?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)