• Zitat von Misterfcn

    [emoji23][emoji23][emoji23] wie er glaubt dass Dresden ihn bezahlen kann... dieser Dümmling!
    Nachdem er ein nettes Transfersümmchen inkl Übergehalt reinzuspülen hat, wird er entweder nach Buxtehude gehen müssen oder hier auf der Tribüne platznehmen...

    Warum sollten Sie ihn nicht bezahlen können ? Haben die auch so Bezirksligasportdirektoren und Fan Helden im Aufsichtsrat ? Dass der hier bei einem runtergewirtschafteten biederen 2. Liga Durchschnittsverein, der JEDEN Cent braucht um die Lizenz zu bekommen, auf der Tribüne hockt, des glaubst doch wohl selber ned ?
    Fakt ist nunmal dass er ein TOP Torjäger der 2. Liga ist. Burgstaller und Sandro Wagner hat man auch nie zugetraut in der Bundesliga zu spielen. Mei, es hat halt hier in Nürnberg nicht hingehauen.
    Ich finds geil wie ein beschissener Antifussballer wie Bulthuis zum Helden gemacht wird, während einem Kutscke sämtliche Fähigkeiten abgesprochen werden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Warum sollten Sie ihn nicht bezahlen können ? Haben die auch so Bezirksligasportdirektoren und Fan Helden im Aufsichtsrat ? Dass der hier bei einem runtergewirtschafteten biederen 2. Liga Durchschnittsverein, der JEDEN Cent braucht um die Lizenz zu bekommen, auf der Tribüne hockt, des glaubst doch wohl selber ned ?
    Fakt ist nunmal dass er ein TOP Torjäger der 2. Liga ist. Burgstaller und Sandro Wagner hat man auch nie zugetraut in der Bundesliga zu spielen. Mei, es hat halt hier in Nürnberg nicht hingehauen.
    Ich finds geil wie ein beschissener Antifussballer wie Bulthuis zum Helden gemacht wird, während einem Kutscke sämtliche Fähigkeiten abgesprochen werden :hoch:

    Lass ihn doch :winking_face: Am besten das Zitat irgendwo aufheben und ihm im Sommer vor die Nase halten.

  • Irgendein englischer Zweitligist wird sich schon finden der für einen Topscorer der 2. Liga was hinblättert.
    Für ne halbe Million würde ich ihn nicht nach Dresden verscherbeln.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Für seine bekackten Ansagen sollten wir uns den Luxus gönnen, ihn 1 Jahr lang auf der Tribüne heulen zu lassen. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Für seine bekackten Ansagen sollten wir uns den Luxus gönnen, ihn 1 Jahr lang auf der Tribüne heulen zu lassen. :voodoo:

    @ Was für Ansagen :question_mark::question_mark:
    Mein Freund, Fussballer werden nicht fürs labern bezahlt :exclamation_mark: (Plattenhardt, Boateng, Großkreutz, Lasogga)
    Ein Top Torjäger der 2. Liga bringt mindestens 1 Mio. (Silvester,Burgstaller) Kann der CLUB darauf verzichten ? Ich meine NEIN

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von olymp69

    Für seine bekackten Ansagen sollten wir uns den Luxus gönnen, ihn 1 Jahr lang auf der Tribüne heulen zu lassen. :voodoo:

    @ NEIN :exclamation_mark:

    Für seine Aussagen gehört er für 5 Millionen auf die (britische) Insel verbannt.

    .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Anna86

    Der zweite und der dritte der torjägerliste bekommen beide ihr Gehalt von uns. :lol:


    So würde Bader bestimmt auch ein Stück weit argumentieren... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Braustolz


    Kleiner Unterschied:
    FCN muss MILLIONENBETRAG erwirtschaften um Auflagen zu erfüllen.
    Dresden macht MILLIONENBETRAG Gewinn:
    http://www.sz-online.de/nachrichten/dy…nn-3540098.html

    Selbst wenn man für Gogia und Kutschke also 2 Millionen ausgibt (und es wird wohl eher 1,25 - 1,5 Mio) ist man grad mal bei den Stefaniak Einnahmen.

    Dresden ist auch nicht in Zugzwang, auch in Dresden weiß man dass der Club weiter nahezu Investitionsstopp hat. Und ein Kutschke Verbleib wäre da äquivalent mit einer Investition in Höhe von ner halben Millionen MINIMUM.
    Denn das Geld dass man nicht für Kutschke erhielte, und sei es nur 1 € plus Gehalt muss dann anderweitig her. Wenn Kutschke dazu gerade im euphorischen Dresden bleiben möchte anstatt ins derzeit graue Nürnberg zurück - dann wird das nicht leistungsförderlich sein, verlängern mit einem bald 29jährigen der schonmal komplett auf dem Abstellgleis war? So blöd kann Bornemann nicht sein.

    Man hat ja bei Burgstaller, der jetzt bei Schalke in Form seines Lebens ist, schon gemerkt wie sich so ne "Schmollphase" auswirken kann, und der ist ein richtig guter. Kutschke ohne Moral ouwäi! :schaem: Bornemann sollte auch seine Zeit nicht zu lange mit Kutschke verschwenden, ein Glücksfall dass sich der Fall so schnell erledigen könnte, aber Dresden kann schon auch pokern...

    Wenn der CLubb ein Investitionsstop hat können wir uns keine teuren Spieler leisten. Da versteh ich nicht was der Vorteil für DD sein soll. Das würde einfach bedeuten, dass Kutschke zu uns zurückkommen muss, da er die billigste Lösung ist. Oder glaubst du das ein Matavz die hälfte an Gehalt bekommt als Kutschke? Das bezweifle ich. Gehaltstechnisch wird er mit Matavz auf eine Ebene liegen. Er war damals für uns einfach viel zu teuer, weil er auf der Tribüne gehockt war. Es ist ja nicht so das wir jetzt kein Spieler mehr holen können. Wir können halt keine Sylvestr´s und koch´s mehr durchfüttern. Ein Spieler der hier gut verdient muss Spielen und Leistung bringen, dann ist alles ok.

    Die Verhandlungsposition von DD ist momentan nicht gut. Sie brauchen nächste Saison einen Stürmer, wenn Kutschke nicht bleibt. logisch oder? Und sie werden sicherlich nicht eine ganze Saison auf ihn warten, also werden sie einen neuen verpflichten oder sie behalten Kutschke. Wenn der neue Stürmer einschlägt brauchen sie dann 2018 keinen Kutschke mehr, da der Kaderplatz erstmal weg ist. Für Kutschke mit seinen 29 Jahren wird das auch der letzte "große" Vertrag sein. Danach ist er 31/32 Jahre alt. Denke nicht das er bei uns (falls er zurück muss) ne ganze Saison rumschmollen und keine Leistung bringen kann. Wer soll ihn dann 2018 nen guten Vertrag geben? Es kann ja auch gut sein, dass er gerade die Saison seines Lebens spielt und nächste Saison wieder auf 3. Liga Niveau ist.

    So schlecht ist unsere Verhandlungsposition nicht. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, so viele ohne Ablöse die die 2. Liga kennen gibt es nicht.

  • des passt schon so, je öfter er trifft, desto teurer wird er für dresden!
    hoffe bloß nicht, dass uns bornemann den kutschke als neuzugang vorstellen wird.
    der soll in dresden bleiben und die sollen schön 600 000 auf den tisch legen!

  • Zitat von pipi86

    des passt schon so, je öfter er trifft, desto teurer wird er für dresden!
    hoffe bloß nicht, dass uns bornemann den kutschke als neuzugang vorstellen wird.
    der soll in dresden bleiben und die sollen schön 600 000 auf den tisch legen!


    was? so ne Witzsumme.... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    des passt schon so, je öfter er trifft, desto teurer wird er für dresden!
    hoffe bloß nicht, dass uns bornemann den kutschke als neuzugang vorstellen wird.
    der soll in dresden bleiben und die sollen schön 600 000 auf den tisch legen!

    Minimum das Dreifache! :vertrag:

    Än Stäfän Gutschge is jädän Öurö wörd :idea:

    UNabhängig___Überparteilich