• Laut BK hat Union Interesse an Dresdens Leihspieler Akaki Gogia. Dynamo hat zwar eine Kaufoption, aber die 800.000€ könnten zu viel für sie sein.
    Wenn das stimmt, dann frage ich mich in welcher Höhe der Kutschke-Deal ablaufen soll. Unter 1 Mio wär schon schwach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man könnte Kutschke genauso an den nächst Höchstbietenden verkaufen. Könnte mir schon vorstellen, dass er für andere Vereine interessant wäre. Ne Zukunft beim Club sehe ich für ihn nicht mehr.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man könnte Kutschke genauso an den nächst Höchstbietenden verkaufen. Könnte mir schon vorstellen, dass er für andere Vereine interessant wäre. Ne Zukunft beim Club sehe ich für ihn nicht mehr.

    this!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Man könnte Kutschke genauso an den nächst Höchstbietenden verkaufen. Könnte mir schon vorstellen, dass er für andere Vereine interessant wäre. Ne Zukunft beim Club sehe ich für ihn nicht mehr.

    Warum nicht? Nur weil er sagt, dass er sich in Dresden wohl fühlt?

  • Zitat von wikinger

    Warum nicht? Nur weil er sagt, dass er sich in Dresden wohl fühlt?

    Das wäre ja nix schlimmes.
    Aber er hat gesagt, dass er unter keinen Umständen nach Nürnberg zurück möchte.
    Und das ist dann schon eine recht klare Ansage, nicht?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pah :exclamation_mark:

    Ich denke die Bärenfell GmbH sollte dem Spieler mal klarmachen, was der Rechtsgrundsatz
    "pacta sunt servanda" bedeutet :vertrag::cmon:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Vorsteherdrüsen der Bärenfell GmbH haben sich einstimmig für einen Verkauf Kutschkes in die Premier League ausgesprochen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Vorsteherdrüsen der Bärenfell GmbH haben sich einstimmig für einen Verkauf Kutschkes in die Premier League ausgesprochen.

    Die Chineser zahlen neuerdings mehr. Dann kann der Spieler von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst
    und alten verrosteten Fahrrädern beim umfallen zusehen :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig…7478.sport.html

    Zitat

    Wie ordnen Sie die Zeit beim 1. FC Nürnberg ein?
    Als die schlimmste Zeit meiner Karriere. Ich hatte mich riesig auf den Verein gefreut. Nach zwei, drei Wochen im Mannschaftstraining hat man mir gesagt, dass sie nicht mehr mit mir planen. Wahrscheinlich nur, weil sich Trainer und Sportdirektor nicht einig waren und im Clinch lagen. Ich wurde vom Training suspendiert, durfte nicht mehr in die Kabine. Das war hart, weil ich mir nie was zuschulden kommen ließ.

    Der arme Bou! :heul: Musste er wohl seine Tränen mit Baders Geldscheinen wegwischen...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig…7478.sport.html


    Der arme Bou! :heul: Musste er wohl seine Tränen mit Baders Geldscheinen wegwischen...

    Auch wieder so ein Fußballer, der - um es mit Hans Meier zu sagen "unter der Brücke landen würde, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Hoffe, er bringt uns ein paar Scheine und verschwindet dann mit Dünamööö in der Versenkung..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Auch wieder so ein Fußballer, der - um es mit Hans Meier zu sagen "unter der Brücke landen würde, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Hoffe, er bringt uns ein paar Scheine und verschwindet dann mit Dünamööö in der Versenkung..

    Und das weißt du woher? :roll:

  • Zitat von Guschtl

    Hoffe, er bringt uns ein paar Scheine und verschwindet dann mit Dünamööö dem FC Everton in der Versenkung..

    :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig…7478.sport.html


    Der arme Bou! :heul: Musste er wohl seine Tränen mit Baders Geldscheinen wegwischen...


    Wenn er sich nichts zu Schulden kommen ließ, ist dieses Verhalten ihm gegenüber in der Tat nicht akzektabel gewesen! :schaem:
    Wenn er nochmal für uns auflaufen würde, wäre ich gespannt und würde mich ein Stück weit freuen. So richtig vorstellen kann ich es mir aber (noch) nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • wenn er etwas geradeaus sehen würde, der herr kutschke, dann würde er erkennen, dass beide von ihm genannten clinch-protagonisten geschichte sind beim glubb.

  • Ich mein gut, dass er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, das glaube ich ihm sogar... Aber das mit der schlimmsten Zeit seiner Karriere, halte ich für ein bisschen übertrieben. Er hat sich schon mit seinen Kollegen in der Mannschaft verstanden. Das ein oder andere Foto im Internet (Facebook, Instagram usw.)wurde ja auch geschossen und da sah es, zumindest als Außenstehender, nicht so aus, als ob er tod unglücklich war. Wäre er von seinen Mitspielern ignoriert worden usw.dann könnte ich es verstehen. Jeder Spieler will spielen, ist klar. Aber dann ausgebotet zu werden und im Gegenzug trotzdem fürstlich entlohnt zu werden... Ja mei... Gibt weitaus schlimmere Situationen in einer Spielerkarriere. Letztendlich findet jeder Spieler einen passenden Verein. Man hat dann ne schnelle Lösung gefunden.