• Zitat von Totti

    Nicht wirklich jemand?


    Broich...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gogia wird Dresden verlassen,wir ziehen die Kaufoption und geben ihn dann an Union weiter. Leider. Union zahlt ihm deutlich mehr an Gehalt. Deswegen wird für Minge die Causa Kutschke vorderste Priorität haben.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Das denke ich auch. Er wird ihn um jeden Preis wollen.

    Über ne Mille wäre trotzdem Wahnsinn, mit seinen beschränkten Attributen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Das denke ich auch. Er wird ihn um jeden Preis wollen.

    Über ne Mille wäre trotzdem Wahnsinn, mit seinen beschränkten Attributen.

    Dann wünsche ich mir mehr dieser beschränkten Attribute bei Spielern des FCN.

  • Wenn man den Thread von Beginn an liest dann kann man kaum abstreiten, dass sie ihm komplett abgestritten wurden. Und auch wenn er mal paar Tore macht, so toll ist er nicht wirklich. Auch ein blindes Huhn. Keine Angst, mir würde er in Dresden null fehlen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Wenn man den Thread von Beginn an liest dann kann man kaum abstreiten, dass sie ihm komplett abgestritten wurden. Und auch wenn er mal paar Tore macht, so toll ist er nicht wirklich. Auch ein blindes Huhn. Keine Angst, mir würde er in Dresden null fehlen.

    gut dass du bei dresden nix zu melden hast :winke:

    wir wollen ihn auch nicht bei uns haben, aber wir brauchen die kohle!

  • 3-5 Millionen könnte Dynamo schon auf den Tisch legen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tschechische Kronen oder Pflaumen? Halt jetzt beleidige ich den Spieler.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • So ein Vogel. Als ob man ihn dazu gezwungen hätte, einen Vertrag bis 2018 zu unterschreiben. Soll er halt einen Verein bringen, der die geforderte Ablöse zahlt und gut ist´s.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn Dresen ihn sich nicht leisten kann, könnten wir ja theoretisch in ihren Kader uns umschauen ob da einer im Kader ist, den wir zum Austausch nehmen. Dann wäre Kutschke geholfen und uns auch :wink: Die haben sicher nen Innenverteidiger, Mittelfeldspieler oder was auch immer, der uns durchaus gut zu Gesicht stehen könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alles Richtig von unseren Verantwortlichen in dem Fall. Er hat Vertrag, also muss sich der Interessent melden wenn er ihn will.
    Wenn ihn keiner will, dann spielt halt der zweit beste Torschütze dieser Saison bei uns, sei es drum.
    Wir zahlen noch immer Teile seines Gehalts, von daher war die Liebe von Dresden wohl auch nur begrenzt

  • Zitat von SGD Rotten

    Wenn man den Thread von Beginn an liest dann kann man kaum abstreiten, dass sie ihm komplett abgestritten wurden. Und auch wenn er mal paar Tore macht, so toll ist er nicht wirklich. Auch ein blindes Huhn. Keine Angst, mir würde er in Dresden null fehlen.

    Sind aber schon ein paar Körner. :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    den könnte man mal eine Geldstrafe aufhetzen. Der verunglimpft in einer Tour seinen Arbeitgeber. Sowas geht gar nicht mehr.

    Ich sehe es auch so, dass er sich mit seinen öffentlichen Aussagen langsam in Richtung Vereinsschädigung bewegt.
    Aber wahrscheinlich ist es richtig, auf sein Gelaber nicht weiter einzugehen. Er darf ruhig merken, dass er damit
    ins Leere läuft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Irgendein anderer Verein wird schon nen Batzen Geld auf den Tisch legen. Dresden kann sich den gewiss nicht leisten.

    Kutschke hat doch bestimmt auch ein bisschen was Gespartes... kann ja selbst ne halbe Million drauflegen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Ich sehe es auch so, dass er sich mit seinen öffentlichen Aussagen langsam in Richtung Vereinsschädigung bewegt.
    Aber wahrscheinlich ist es richtig, auf sein Gelaber nicht weiter einzugehen. Er darf ruhig merken, dass er damit
    ins Leere läuft.

    Nun ja... Ob das noch Vereinsschädigung ist?... Er prangert Leute an, die längst nicht mehr im Amt sind. Ich würde ihm nur empfehlen, ein bisschen objektiver die Situation betrachten. Wenn Dresden ihn sich nicht leisten kann... Tja... doof gelaufen... Da muss er halt woanders hin.