• Das ist ganz einfach. Dynamo muss zunächst mal die Summe die uns die Leihe von Kutschke an Dynamo gekostet hat ausgleichen. D.h. Gehalt von uns während der Leihe weiter gezahlt plus verlorene Fernsehgelder dadurch dass Dynamo auf Platz 5 ist (wegen Kutschkes Toren) und wir nur auf Platz 9. Das wird zusammen alleine schon etwa ne Mio. sein.
    Dazu kommt dann noch die Bewertung eines TOP Zweitligascorers mit 1 Jahr Vertragslaufzeit.
    Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass es Erstligisten aus der hinteren Tabellenregion oder englische Zwitligisten gibt, die an Kutschke interessiert sein werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Auch Gogia wechselt – nach Berlin?

    Auch Akaki Gogia wird Dynamo verlassen. Die Verhandlungen mit Union Berlin sind weit fortgeschritten, während sich selbige beim vom 1. FC Nürnberg ausgeliehenen Stefan Kutschke hinziehen. Die kolportierte Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro stimmt zwar nicht – was die Einigung allerdings auch nicht näher rücken lässt. Nach SZ-Informationen hat Nürnberg noch gar keine Summe aufgerufen, und Dynamo verhandelt noch mit dem Stürmer.


    https://www.sz-online.de/nachrichten/na…st-3672745.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aha - der echte Dünämö-Kutscher pokert erst selbst noch um Wertschätzung seiner Vereinsliebe.
    Dachte er rutscht auf Knien zum Vorstand für seinen Traum und der böse FCN stellt sich quer.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • die müssen echt aufpassen das die nächste Saison nicht nicht ihr blaues Wunder erleben, wenn sie ihre besten Spieler einfach ziehen lassen.

  • Verkaufen alles, damit Dynamo sich Ablöse und Kutschkes fürstliches Badergehalt weiterhin leisten können.

    Komm Dynamo, zum 117 unseres Glubbs pack noch ne Million drauf. :bussi:

  • Nachdem einige "Korsettstangen" Dresden verlassen, wird er auch nicht mehr viel Bock haben, da zu bleiben.
    Ab auf die Insel für 2 Mio + X.....

  • Bestimmt. So ein Herzensverein, dass er glatt einen 5 Jahresvertrag gefordert hat. Das hat Dynamo natürlich abgelehnt. In den letzten 5 Jahren, hat er 1 gute Saison gespielt. Das muss er erst mal bestätigen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Bestimmt. So ein Herzensverein, dass er glatt einen 5 Jahresvertrag gefordert hat. Das hat Dynamo natürlich abgelehnt. In den letzten 5 Jahren, hat er 1 gute Saison gespielt. Das muss er erst mal bestätigen.


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.

    Das sehe ich ähnlich. Also zurückkommen lassen und ihn dann verscheppern. Vielleicht findet sich ja so ein verrückter englischer Verein, der ein paar Millionen mehr drauflegt, als er eigentlich wert ist. Ich fürchte bloss, das breite sächsisch könnte einen Transfer auf die Insel verhindern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich ähnlich. Also zurückkommen lassen und ihn dann verscheppern. Vielleicht findet sich ja so ein verrückter englischer Verein, der ein paar Millionen mehr drauflegt, als er eigentlich wert ist. Ich fürchte bloss, das breite sächsisch könnte einen Transfer auf die Insel verhindern.


    Du musst denen nur erklären, dass Sächsich quasi wie Angelsächsich ist .... der kleine Stefan möchte nur nach Hause zu seinen Vorfahren oder so :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von RedBlack93


    5-Jahres-Vertrag.. Wahnsinn. Ne aber im Ernst, einen der Topscorer in Liga 2 holt schon jemand, wenn nicht Dynamo dann der HSV, VfB, Mainz etc.

    Schön wärs... :crossed:

  • Zitat von Mar

    Du musst denen nur erklären, dass Sächsich quasi wie Angelsächsich ist .... der kleine Stefan möchte nur nach Hause zu seinen Vorfahren oder so :heul:

    Jetzt fällt mir grad ein, dass China ja noch eine bessere Option wäre. 20 Mille. Und das Sprachproblem wär kein Problem, denn Chinesisch versteht ja eh kein Mensch. Ni hao.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.transfermarkt.de/bericht-hoffen…iew/news/273675

    Hoffenheim zeigt Interesse an Hauptmann und soll bereit sein 2,1 mio zu zahlen. Somit hätten sie genügend Geld, um uns für Kutschke zu entlohnen.
    Des weiteren ist ja schon länger bekannt, dass Union an Gogia interessiert ist und Stefaniak für 2 mio nach Wolfsburg geht.

    Wenn die nicht wollen, dass ihr ganzer Kader auseinander fällt müssen sie in diesem Sommer wohl investieren, um wenigstens Kutschke halten zu können.
    Er scheint ja der Einzigste zu sein,von denen die am Absprung dort stehen, der bleiben will.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Wenn er uns nächste Saison stinkstieflig zum Aufstieg schießt, darf er zum Ende der Saison gerne ablösefrei gehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."