• Das Hauptproblem ist wohl das die Pfeife einen Rentenvertrag fordert,das Dynamo Angebot lag bei 2 Jahre+ Option. Kutsche wollte 5!

    So viel zum Thema, Herzensverein. :roll:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Falls er zurück kommt, ist das dann die berühmte Retourkutsche? :sherlock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von xxlthl


    Wieviel haben wir für Ishak ausgegeben? :wall::wall::wall:

    Fünfhunderttausend? O. K., wenn man so blöd ist. Für Kutschke könnte man den Preis deutlich in die Höhe treiben, in Nürnberg funktioniert der sowieso nicht mehr.

    Allerdings muss man dabei auch aufpassen, dass man zuletzt nicht auf ihm sitzen bleibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von SGD Rotten

    Das Hauptproblem ist wohl das die Pfeife einen Rentenvertrag fordert,das Dynamo Angebot lag bei 2 Jahre+ Option. Kutsche wollte 5!

    So viel zum Thema, Herzensverein. :roll:

    Zeigt doch dass es sein herzensverein ist.

    Es wird klappen mit dresden noch vor dem 1.7 da bin ich mir sicher. mein Tipp ca. 800.000 wird er kosten!

  • Zu billig, zurückholen, in der Vorbereitung ins Schaufenster stellen und für 2 Millionen als Terodde-Ersatz nach Stuttgart schicken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leute wir haben einen Stürmer der in der Lage ist, in der zweiten Liga Tore zu schießen. ich kann nicht verstehen warum ihr ihn alle unbedingt weggeben wollt. Laut Kicker ist er einer der zehn besten Feldspieler der vergangenen Saison gewesen. wir sollten zu sehen, dass wir ihn halten und dass er auch beim 1. FC Nürnberg seine Tore schießt.

  • Wenn er aber doch nicht will? Aber vielleicht will er ja, wenn sich der Herr Köllner mal mit ihm unterhält. Aber den versteht er wahrscheinlich gar nicht, der Saggse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich spekuliere mal: Kutschke bleibt dem Glubb erhalten. Keiner ist bereit auch nur irgendeine Ablöse von mehr als 500 Tsd + zu bezahlen. Am 18.6. wird dann verkündet, dass der Club für Kutschke schon immer ein ganz besonderer Verein ist und er jetzt zu 110% (!) alles für den Glubb geben wird. Und außerdem wurde er in den Medien falsch wiedergegeben.

  • Zitat von exilfranke

    Ich spekuliere mal: Kutschke bleibt dem Glubb erhalten. Keiner ist bereit auch nur irgendeine Ablöse von mehr als 500 Tsd + zu bezahlen. Am 18.6. wird dann verkündet, dass der Club für Kutschke schon immer ein ganz besonderer Verein ist und er jetzt zu 110% (!) alles für den Glubb geben wird. Und außerdem wurde er in den Medien falsch wiedergegeben.

    In der Winterpause (Hinrunde: 7 Spiele / 0 Tore / 0 Assists / 1 Gelb-Rote Karte) lösen wir dann seinen Vertrag auf, geben ihm ein Handgeld und er wechselt in die dänische Liga. :lol:

  • Zitat von klausweiss176

    irgendwie auch meine Meinung. Allerdings hat Kutschke seine Performance ja nur in Dresden unter Beweis gestellt.


    Wenn er nicht Opfer eines würdelosen Machtspiels zwischen Bader und Weiler gewesen wäre, hätte er möglicherweise auch schon für den Club "performt".
    Als er dmals kam, war gleich klar, dass er beim Trainer keine Chance haben würde, weil der Manager ihn eigenmächtig verpflichtet hatte.
    Jetzt ist die Situation beim Club eine völlig andere und ich bin der Meinung, man muss ihm noch mal eine Chance geben. In seinem und in unserem Interesse.
    Wenn er das Vertrauen des Trainers sowie des Umfelds spürt, trifft er auch für den Ruhmreichen. Wetten?

  • d'accord :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: