• Ob er nach seinen Aussagen so viel Vertrauen im Umfeld bekommt, bezweifle ich mal. Ja, die Situation ist nun eine völlig andere, das weiß er allerdings auch und dann muss er sich eben ein bisschen professioneller verhalten. So macht man sich halt auch keine Freunde hier.

    Ich muss ihn daher nicht haben, ganz davon abgesehen, dass ich ihm eine ähnliche Situation nicht mehr zutraue.

  • Ich denke mal, dass sich seine Zukunft entweder kurz vor oder kurz nach dem Trainingslager entscheiden wird.

    Der soll am 19.06.2017 erst mal hier aufschlagen und mit seinem neuen Cheftrainer quatschen. Vielleicht werden die beiden ja miteinander warm, weiss mans?

    Der Kutschke kennt den Köllner nicht und der Köllner nicht den Kutschke. Könnte mir schon vorstellen, sich der Trainer den spieler erstmal zwei, drei Wochen im Training und in den Testspielen anschauen möchte. Und dann entscheidet, ob er ihn gebrauchen kann oder nicht.

    Ihn jetzt unter Wert in Dresden zu belassen, bloss weil er mal gesagt hat, er möchte lieber driebm bleiben, halte ich für nicht so gut. Es sei denn natürlich, die Dresdner legen so einen Haufen Geld für ihn auf den Tisch, dass der Verein nicht Nein sagen kann. Das widerum kann ich mir aber grad gar nicht vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab ich mich ja auch schon gefragt. Wenn nicht: Zammdeuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich denke mal, dass sich seine Zukunft entweder kurz vor oder kurz nach dem Trainingslager entscheiden wird.

    Der soll am 19.06.2017 erst mal hier aufschlagen und mit seinem neuen Cheftrainer quatschen. Vielleicht werden die beiden ja miteinander warm, weiss mans?

    Der Kutschke kennt den Köllner nicht und der Köllner nicht den Kutschke. Könnte mir schon vorstellen, sich der Trainer den spieler erstmal zwei, drei Wochen im Training und in den Testspielen anschauen möchte. Und dann entscheidet, ob er ihn gebrauchen kann oder nicht.

    Ihn jetzt unter Wert in Dresden zu belassen, bloss weil er mal gesagt hat, er möchte lieber driebm bleiben, halte ich für nicht so gut. Es sei denn natürlich, die Dresdner legen so einen Haufen Geld für ihn auf den Tisch, dass der Verein nicht Nein sagen kann. Das widerum kann ich mir aber grad gar nicht vorstellen.

    meines wissens läuft sein ausleihvertrag bis 30.06.2017 daher muss er erst am 1.7 hier aufschlagen.

  • [

    Zitat von Blindfisch000

    " ... meines wissens läuft sein ausleihvertrag bis 30.06.2017 daher muss er erst am 1.7 hier aufschlagen. "


    Der 1. Juli 2017 ist ein Samstag, das kann deutlich spannend werden. Da wird die Dresdner Armee mit voller Mann-
    stärke und dem Banner "Krieg dem FCN" aufmarschieren.

    Ost, Ost, O s t d e u t s c h l a n d !

    Vielleicht verlängert man den Leihvertrag auf Dienstag, den 4. Juli, dann kann die Truppe nur ca. 95% mobilisieren. (Satire)

  • Zitat von Blindfisch000

    meines wissens läuft sein ausleihvertrag bis 30.06.2017 daher muss er erst am 1.7 hier aufschlagen.

    Wo Du recht hast ... schön, dass ein blinder Fisch auch mal einen Wurm gefunden hat. :hoch:

    Trotzdem ist das relativ unsinnig. Dynamo startet am 22.06.2017. Dann müsste Kutschke also neun Tage Training mitmachen, um dann ab 01.07.2017 in Nürnberg weiterzutrainieren. Da müssens halt dann eine Lösung finden, weil des wär Quark. Entweder kaufen sie ihn also gleich, oder sie schicken ihn uns schon zum 19.06.17 zurück.

    Allerdings steht da auf TM auch: :sanka: Gehirnerschütterung Rückkehr unbekannt. Wenn sich das also noch hinzieht, könnte er sowohl in Dresden als auch hier einen Teil der Vorbereitung verpassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Doch, er scheint Dresden doch nicht so zu lieben.
    Hat sich nicht mal wegen Gehalt geeinigt. Beim Geld hört die Liebe scheinbar schnell auf.

    Große Sprüche, nichts dahinter.
    Ab nach China oder England!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich darf daran erinnern, wie wir ihn verpflichteten?

    Wolfsburg hatte durch die Rücknahme von Flexiböl noch was gut und ihn gab es dank Berater quasi nur in Kombi mit Möhwald und Leibold. Da spielten viele Interessen eine Rolle.

    Der Karl M Herzog wird schon was drehen. Angeblich gibt es Gerüchte um Huddersfield. China fände ich noch besser.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Ich darf daran erinnern, wie wir ihn verpflichteten?

    Wolfsburg hatte durch die Rücknahme von Flexiböl noch was gut und ihn gab es dank Berater quasi nur in Kombi mit Möhwald und Leibold. Da spielten viele Interessen eine Rolle.

    Der Karl M Herzog wird schon was drehen. Angeblich gibt es Gerüchte um Huddersfield. China fände ich noch besser.

    wäre das beste für alle Beteiligten

    ......er könnte nochmal absahnen....
    ......wir würden bestimmt die geforderten 1,5 Mio bekommen...
    .....er würde Dresden schwächen, auch gut für uns..... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kicker-Transferticker 13:42 Uhr

    Zitat

    Dresden würde Kutschke gerne halten, hat dem Torjäger laut Sportdirektor Ralf Minge "eine langfristige Perspektive auch über das Ende seiner aktiven Laufbahn hinaus aufgezeigt".

    :gruebel:

    Also was etz?

    GO BORNE GO! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kicker-Transferticker 13:42 Uhr


    :gruebel:

    Also was etz?

    GO BORNE GO! :voodoo:

    Wird er dann Drill Instructor bei der Football Army?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    wäre das beste für alle Beteiligten

    ......er könnte nochmal absahnen....
    ......wir würden bestimmt die geforderten 1,5 Mio bekommen...
    .....er würde Dresden schwächen, auch gut für uns..... :mrgreen:


    haaa, wenn ein spieler nach UK geht, kannste die angedachte summe einfach verdoppeln....die bekommen 240millionen, da können die ruhig 3 abdrücken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: