• Zitat von olymp69

    :support:

    Es ist vong Vertag her noch nicht aller Tage Abemd :idea:

    ...cool, nochmals 500.000 mehr für ihn.... :support::support::support::support::support:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von DB4

    Leider hängt an ihm zur Zeit sehr viel Spielraum, sein Gehalt ist einfach zu groß um Risiko zu gehen, falls er doch bleibt

    Sehr erfreulich das zu lesen... besonders für den Kutschke Berater.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr erfreulich das zu lesen... besonders für den Kutschke Berater.


    Ja also wenn er das im Forum lesen muss um es zu wissen, hat er seinen Job verfehlt :wall:

  • Zitat von DB4

    Laut TM Forum, wird er nicht in Dresden bleiben

    Hoffentlich liest sein Berater wenigstens dort mit.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ab nach China.
    Kutschke hat eine ungefähre 1/2 Trefferquote zu Auba.
    Dazu erste zu zweiter Liga. Also wieder 1/2.

    80 Millionen : 2 : 2 = in Ordnung.

    Auf ins Reich des Lächelns!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ab nach China.
    Kutschke hat eine ungefähre 1/2 Trefferquote zu Auba.
    Dazu erste zu zweiter Liga. Also wieder 1/2.

    80 Millionen : 2 : 2 = in Ordnung.

    Auf ins Reich des Lächelns!

    der Typ würde sehr sicher nach England oder China gehen, wenn die Vertragslaufzeit und das Gehalt sehr gut sind. Momentan merkt man ja, dass er noch so viel Geld wie möglich schnappen will. Das Angebot seines "herzensklub" Dresden, den er so liebt, findet er nicht so dolle, obwohl die ihn laut Medien ein gutes Angebot gemacht haben.

    Tendenz: geht nach England in Liga 2, wenn sich hier kein finanzstarker Zweitligist meldet.

  • Kutschke liegt laut einem TM User ein Angebot von Wolverhampton vor, darum sagt er Dynamo nicht zu, weil er dort mehr verdient.
    https://www.transfermarkt.de/stefan-kutschk…id/5656/page/15

    O-Ton: Das Problem ist halt dass ihm auch ein Angebot aus Wolverhampton vorliegt mit über 20k pro Woche. Naja und dass sich da drüben auch das ein oder andere Märchen schreiben lässt, haben wir ja erst gesehen. Wenn ich also ein solches Angebot hätte, würde ich es Dynamo auch hinlegen und sagen seht mal zu. Finde es gut dass Dynamo einfach standfest bleibt und nicht über irgendwelche Schmerzgrenzen tritt nur weil er eine gute Saison hatte. Wenn man an den Namen Pote zurückdenkt sieht man ja wie schnell so etwas auch wieder vorbei sein kann...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Kutschke liegt laut einem TM User ein Angebot von Wolverhampton vor, darum sagt er Dynamo nicht zu, weil er dort mehr verdient.
    https://www.transfermarkt.de/stefan-kutschk…id/5656/page/15

    O-Ton: Das Problem ist halt dass ihm auch ein Angebot aus Wolverhampton vorliegt mit über 20k pro Woche. Naja und dass sich da drüben auch das ein oder andere Märchen schreiben lässt, haben wir ja erst gesehen. Wenn ich also ein solches Angebot hätte, würde ich es Dynamo auch hinlegen und sagen seht mal zu. Finde es gut dass Dynamo einfach standfest bleibt und nicht über irgendwelche Schmerzgrenzen tritt nur weil er eine gute Saison hatte. Wenn man an den Namen Pote zurückdenkt sieht man ja wie schnell so etwas auch wieder vorbei sein kann...

    Grad bissen durch die Kommentare gelesen...wenn das wirklich stimmen sollten, dass er bei uns 700T pro Jahr bekommen hat bzw. noch bekommt, dann halte ich Bader für völlig unzurechnungsfähig. Aber ob das stimmt, lässt sich so nicht belegen. Klar ist aber, er verdient nicht wenig bei uns. Er hat in Dresden seine erste gute Saison auf Profiniveau hinter sich. Er weiß dass er jetzt den letzen großen Vertrag abschließen muss (auch auf Grund seines Alters).

  • Für uns wäre England ein Traum, da wird mehr Ablöse drin sein. Außerdem würde er endlich sein wahres Gesicht den Dynamischen zeigen

  • Zitat von patta77

    Grad bissen durch die Kommentare gelesen...wenn das wirklich stimmen sollten, dass er bei uns 700T pro Jahr bekommen hat bzw. noch bekommt, dann halte ich Bader für völlig unzurechnungsfähig. Aber ob das stimmt, lässt sich so nicht belegen. Klar ist aber, er verdient nicht wenig bei uns. Er hat in Dresden seine erste gute Saison auf Profiniveau hinter sich. Er weiß dass er jetzt den letzen großen Vertrag abschließen muss (auch auf Grund seines Alters).


    Hab das auch grad gelesen, v.a. im 2. Zweitligajahr mit einem Dreijahresvertrag... :schaem:
    Das ist aber genau das, was Meeske meinte, daß solche Verträge auf Jahre den Handlungsspielraum einschränken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Vielleicht konnte man sich deswegen Kerk leisten? Und es reicht für den Stürmer auch noch?


    Möglicherweise ist im Wochenverlauf wirklich hinter den Kulissen was passiert, da Dresden Kutschke nun offiziell als Abgang führt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wäre natürlich ein Traum, wenn er nach England gehen würde.
    Aber mehr als 1,5 Mio wird's wahrscheinlich auch hier nicht werden. Die kriegen wahrscheinlich auch mit, was Borne öffentlich für Kutschke aufgerufen hat.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus