• Was für ein Söldner, wenn das stimmt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ambitionierter Zweitligist? Vielleicht verlängert Bornemann einfach seinen Vertrag.
    Wolverhampton wäre auch ein Zweitligist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich will diese geld geile Hure nicht mehr sehen wie kann man so beschränkt sein und den einen 5 Jahresvertrag anbieten

    das ganze ist schon irgendwie komisch. hinterseer wechselt zum vfl und kutschke an die schanz. noch dazu 5-jahresvertrag. liest sich eigentlich ned nach linke. die wolves waren zuletzt ein ziemlicher hire and fire club, kann mir auch ned vorstellen, dass die einen 5-jahresvertrag hergeben für einen spieler, der gerade mal über eine saison hinweg überzeugt hat.

  • sei es drum...

    es ist auf jeden Fall ein guter Tag für den Glubb,
    ein demotivierter lustloser Kutschke geht
    und Captain Kerk kehrt zu seiner Basis zurück .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Altmeister

    Was für ein Söldner, wenn das stimmt. :schaem:

    Was, bitte, ist daran schlimm, wenn sich ein Spieler in seinem Alter noch einen guten Vertrag sichern will ?
    Schliesslich ist er kein Ronaldo und wurde bisher nicht mit Geld zugeschüttet.
    Zudem ist seine berufliche Zeit endlich.
    Die Meisten von uns würden es ähnlich machen und die Beschimpfung ist m.E. fehl am Platz.
    Ja.....ich nehme ihm sogar ab, daß er sehr gern in Dreden gespielt hat.....nur - wenn er am Ende seiner Karriere woanders vermutlich erheblich mehr verdienen kann, ist das verständlich.

  • mit seinem herzensdüünamo gelaber hat er halt schon dick aufgetragen. da kommt halt jetzt das echo. stören wird ihn das eh ned groß am ende des tages.

  • Zitat von maecglubb

    mit seinem herzensdüünamo gelaber hat er halt schon dick aufgetragen. da kommt halt jetzt das echo. stören wird ihn das eh ned groß am ende des tages.


    Genau das! Dazu dann noch sein Gebashe gegen den Club, der immer noch die Hälfte seines Gehalts gezahlt hat. :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein 5-Jahres-Vertrag bei Ingolstadt ist schwer vorstellbar. Aber mal abwarten. Auf jeden Fall kommt Bewegung in die Sache. Und kutschke stellt sich dann doch als Profi dar, dem doch nicht soviel an Dynamo liegt.

  • Soll er doch von mir aus auch nach Ingolstadt wechseln, hauptsache, wir haben ihn von der Gehaltsliste. :crossed:
    Ein demotivierter Kutschke würde eh nicht in die Mannschaft passen, also ab damit.
    Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen ihn. Soll er sich doch den besten Geldgeber aussuchen - das ist auch sein Recht.
    Nur seine Äußerungen über "Herzensangelegenheiten" hätte er sich sparen können. Aber egal...
    Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass ein Verein wie Ingolstadt ihm einen Vertrag über 5 Jahre anbieten würde. Das ist schon ne Menge Holz. :gruebel:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ingolstadt ist bestimmt ein ambitionierter Herzensverein. :stats:

    Es war schon immer eine Herzensangelegenheit für ihn
    und er will seit der Kindheit dort spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es war schon immer eine Herzensangelegenheit für ihn
    und er will seit der Kindheit dort spielen.


    Nicht zu vergessen, dass er schon als Kind in FCI Bettwäsche geschlafen hat.