• Zitat von Hamburger Clubfan

    Er soll dort für die Trainingsgruppe 2 geplant sein ! :wink:


    :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNMax

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Kutschke das bestmögliche rausholen wird - Bornemann darf dann noch ja und Amen dazu sagen! Bei uns liegt in dieser scheinbar so günstigen Konstellation nämlich nicht der längste Hebel. Insofern ist es mir schnurzegal wo Kutschke hingeht, da es unsere Transfererlöse nicht großartig beeinflussen wird. Wichtig ist nur: dass es schnell geht und er keinen Konkurrenten von uns verstärkt (sprich bei Ingolstadt nicht mehr trifft :wink: ).

    Ansonsten bin ich froh, wenn dieser doch eher unsympathische Profi von unserer Gehaltsliste verschwindet!


    So kurz ist unser Hebel da auch nicht.
    Für uns wäre es zwar ein Segen, wenn er uns Geld in die Kassen zu spült und von der Gehaltsliste verschwindet,
    Aber Ingolstadt will ihn offensichtlich so dringend, dass sie ihm einen 5- Jahresvertrag mit fettem Gehalt anbieten - und es gibt offensichtlich noch andere Interessenten.
    Für uns könnte er trotzdem noch einen gewissen sportlichen Wert bekommen, weil er ein Spielertyp ist, den wir so nicht im Kader haben ansonsten. d.h., der Verein kann theoretisch immer noch sagen wir lassen ihn nur dann weg, wenn jemand die geforderte ablöse bezahlt, und wir halten ihn ansonsten.
    Kutschke wiederum kann es sich nicht leisten, das letzte Jahr lustlos seinen Vertrag auszusitzen. Dann ist seine Position auf dem Markt in einem Jahr eine ganz andere als heute. Er müsste sich also zwangsweise reinhängen bei uns und wir hätten :winke: vermutlich einen guten Stürmer für ein Jahr.

    Alle drei Parteien haben etwas zu verlieren, ein Mexican Standoff, sozusagen. :mrgreen:

    Ich tippe auf eine schnelle Einigung und eine ablöse von 1.000.000 + X für uns. Groß rumzicken wird Ingolstadt sicherlich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kutschke wird bald 29, ist ein Spieler der von seiner Physis lebt.

    Also ein 5-Jahres-Vertrag ist da schon Wahnsinn - versteh ich jetzt nicht so ganz von Ingolstädter Seite, aber egal.

    An Kutschkes Stelle würd ich es genauso machen.

    Wenn Ingo ihn also unbedingt will, dann sollten die 1,5 Mio. auch kein Problem darstellen (+ zusätzlich Schnaps).

    Und dann muss Bornemann endlich mal einen verpflichten der was reisst!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 5 Jahre :shock: Da bin ich mir sicher, dass Ingolstadt einen abgestuften Vertrag bietet.
    Sehe für ihn und seine Art zu spielen England als die bessere Wahl.
    Aber das macht sein Manager schon. Er geht sicherlich dort hin wo die Wertschätzung am Höchsten ist :smiling_face_with_sunglasses:
    Dort schlägt dann auch sein Herz und er war schon immer Fan :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Kutschke wird bald 29, ist ein Spieler der von seiner Physis lebt.

    Also ein 5-Jahres-Vertrag ist da schon Wahnsinn - versteh ich jetzt nicht so ganz von Ingolstädter Seite, aber egal.

    An Kutschkes Stelle würd ich es genauso machen.

    Wenn Ingo ihn also unbedingt will, dann sollten die 1,5 Mio. auch kein Problem darstellen (+ zusätzlich Schnaps).

    Und dann muss Bornemann endlich mal einen verpflichten der was reisst!!


    Na ja, das mit Pekart hat damals auch kein Mensch verstanden. Da verstehe ich das jetzt mit Kutschke schon eher der hat wenigstens in Dresden was gerissen. Pekart war ja der absolute Nullinger. Besser wäre natürlich die Insel da wäre er keine Konkurrenz für uns. Den das er in Dresden ein paar Buden gemacht hat können wir nicht wegdiskutieren. Das mit dem fünf Jahresvertrag kann ich mir net wirklich vorstellen. Ist ja auch wursch hauptsache er ist endlich Geschichte

  • Club-App hat den Wechsel nach Ingolstadt gemeldet.
    Sehr schön! Gut, dass es geklappt hat und vor allem vor dem Trainingsauftakt durch ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Club-App hat den Wechsel nach Ingolstadt gemeldet.
    Sehr schön! Gut, dass es geklappt hat und vor allem vor dem Trainingsauftakt durch ist.

    Club-App "... Am Sonntag 10.06 ?? ... :grinning_face: "
    Schön das es geklappt hat. Jetzt sollte doch noch etwas Spielraum für zwei Neue da sein.
    Auch wenns wohl keine 9,9 Millionen geworden sind.

  • Wie das einfach mal rund 2 Mio € Kapital freisetzt/einbringt. Wer hätte das Gedacht. Eine Frage bleibt jedoch. Was will Ingolstadt mit ihm ? Wollen die nicht mal wieder aufsteigen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"