• Looki looki :lol: http://www.fcingolstadt.de/news/7154-torj…r-die-schanzer/

    Zitat von FC Ingolstadt

    Es macht uns stolz, dass wir ihn beim Trainingsstart in Ingolstadt dabei haben dürfen. Stefan ist ein echter Teamplayer mit Torinstinkt und passt auch charakterlich hervorragend zu uns", so Geschäftsführer Sport und Kommunikation Harald Gärtner]

    Top Charakter dieser Stefan, ganz top :mwah:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    https://m.facebook.com/DieSchanzer/ph…?type=3&theater

    Hat einen Vertrag “nur“ für 4 Jahre bekommen. Das gleiche was ihm sein Herzensverein Dynamo geboten hatte... :grinning_face:
    Man kann nun 1:1 zusammenzählen...


    BILD behauptet weiterhin für 5 Jahre und vermutet eine Option im letzten Jahre. Auch 4 Jahre für den sind schon irre!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, er fand die 4 Ringe Ingolstadt schon immer dufte und auch wenn er nicht bei seinem Herzensverein 1A unterschrieben hat, handelt es sich hier ganz sicher um seinen Herzensverein 1B. Er hat sich nicht gegen Dynamo entschieden, sondern für Audi.
    Ich kann auch ein Stück weit verstehen, dass er bei seinem Potential einfach keine Lust mehr auf 2. Liga hatte. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    BILD behauptet weiterhin für 5 Jahre und vermutet eine Option im letzten Jahre. Auch 4 Jahre für den sind schon irre!


    Ist mit Option, siehe Schanzer HP.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    Naja, er fand die 4 Ringe Ingolstadt schon immer dufte und auch wenn er nicht bei seinem Herzensverein 1A unterschrieben hat, handelt es sich hier ganz sicher um seinen Herzensverein 1B. Er hat sich nicht gegen Dynamo entschieden, sondern für Audi.
    Ich kann auch ein Stück weit verstehen, dass er bei seinem Potential einfach keine Lust mehr auf 2. Liga hatte. :neutral_face:

    sind die nicht abgestiegen?

  • Zitat von Pepe

    Bravo, Gutschke ist verschachert :hoch::support:

    Na lohgüsch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester


    Das klingt doch ganz gut!
    Mal sehen was wir mit dem Geld anstellen. :sherlock:


    Schulden tilgen? Anleihe zurückzahlen? Weitere Verkäufe verhindern? Spiellizenz 2018/19 absichern?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von biertester


    Ich meinte eher Transfertechnisch. Einen Stürmer brauchen wir ja schon noch, aber ich denke du weißt schon was ich meinte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Klar. :wink:
    Man sollte sich nur keine Hoffnung machen, daß nun 1,2 Mio. zum Wiederausgeben da wären. Ein IV und ein Stürmer sollen Stand heute noch kommen. Mal sehen, wer uns noch verläßt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei aller Freude oder Ironie über seinen Abgang....
    ich hätte schon gerne gewusst, wie er sich bei uns entwickelt hätte, wenn ihn Weiler mit ins Boot genommen hätte.
    Ein ganz so Blinder vor dem Tor scheint er ja doch nicht zu sein, was seine Zeit in Dresden ja gezeigt hat.
    Mal abgesehen von seinen konträren Aussagen zum Glubb und seinen "Herzensangelegenheiten" zu Dresden wünsche ich ihm aus sportlicher Sicht
    trotzdem alles Gute für die Zukunft. Es hat bei uns halt (leider) nicht so geklappt, wie es sich beide Seiten damals vorgestellt hatten. :winke:

  • Sehr, sehr gut! Soviel gute Nachrichten in einer Woche was isn da los?
    Das passt ja gar net zu uns. Erst Kerk und jetzt ham mer doch tatsächlich den Deppen für a Saugeld verkauft. Der Wahnsinn! :face_with_tongue:

  • Die Vertragslaufzeit ist der Oberhammer! Mindestens 2021 :lol:
    Die Audis interessiert Geld scheinbar überhaupt nicht.

    Und Kutschke hat sich mit seinen Aussagen in Dresden keine Freunde gemacht.
    Geld oder Liebe? Für unseren Sachsen Stefan ist die Antwort klar. Hier ist dein Herzblatt ääähhh Audi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Pepe

    Bestimmt hat er als Kind schon immer in Audi-Bettwäsche geschlafen :hoch:


    Schon der Vater seines Vater fuhr mit 4 Ringen auf dem Kühler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Schon der Vater seines Vater fuhr mit 4 Ringen auf dem Kühler.


    Eher mit einem Trabi. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.