• Zitat von Altmeister


    Eher mit einem Trabi. :mrgreen:


    Achja ich vergaß.. [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sehr gut! Mehr Wertschätzung für Erras, Leibold, Behrens, Möhwald, Teuchert, Kammerbauer :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ha auf die Ingolstädter kann man sich echt verlassen. Erst den Pekhart für über ne Mille geholt und jetzt auch noch Kutschke. Vielen Dank und bis zum nächsten Transfer. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Ha auf die Ingolstädter kann man sich echt verlassen. Erst den Pekhart für über ne Mille geholt und jetzt auch noch Kutschke. Vielen Dank und bis zum nächsten Transfer. :hoch:

    Stehen die auf "Brecher"?
    Wären die zu Harrys Zeiten schon "groß" gewesen, wir könnten noch heute davon Leben. :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Stehen die auf "Brecher"?
    Wären die zu Harrys Zeiten schon "groß" gewesen, wir könnten noch heute davon Leben. :mrgreen:

    koller nicht zu vergessen :winking_face:

  • Zitat von c0da

    Ha auf die Ingolstädter kann man sich echt verlassen. Erst den Pekhart für über ne Mille geholt und jetzt auch noch Kutschke. Vielen Dank und bis zum nächsten Transfer. :hoch:

    Der ging doch ablösefrei zu Ingolstadt?
    Die Deppen die für den mal über ne Millionen gegeben haben waren wir :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mintal_11 (11. Juni 2017 um 19:22)

  • Zitat von Mintal_11

    Der ging doch ablösefrei zu Ingolstadt?
    Die Deppen die für den mal über ne Millionen gegeben haben waren wir :grinning_face:


    Zwei Mio waren es meines Wissens. Die höchste Ablöse, die für den Tomas je bezahlt wurde. Und Ingolstadt hat nix gezahlt. Insofern waren sie es mal schuldig zu löhnen. :wink:
    Glücklich wurden die Ingolstädter mit Pekhart nicht, evtl. klappt es ja mit Kutschke etwas besser .... dann werden wir sicher wieder einen anbieten dürfen.

  • Zitat von Drizzt

    Laut Bild bis zu 1,5 Mio bei Aufstieg Ingolstadt.

    Dann werden wohl manche Ingolstadt die Daumen drücken um 2018 dann das Schnäpsle abzufeiern :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von c0da

    Ha auf die Ingolstädter kann man sich echt verlassen. Erst den Pekhart für über ne Mille geholt und jetzt auch noch Kutschke. Vielen Dank und bis zum nächsten Transfer. :hoch:

    Ishak [emoji23][emoji23][emoji23]

  • Zitat von Manni_der_Libero

    jetzt können wir doch noch den Sepsi an Dünamo verleihen...die schleifen dann den rumänischen Diamanten :salzi:

    Wir haben schon Fabian Müller. Eine Schlaftablette langt. :winke:

    In Dresden ist er immer schon Audi gefahren. Und Tschüss .....Traditionsvereine wie Ingolstadt, dort passt er hin. So ne Saison spielt er nie wieder. Ich hoffe der Glubb investiert die Kohle in einen gescheiten Stürmer.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Ich kann nicht genau sagen was mich an Audistadt mehr aufregt. :question_mark:
    Der Abgas Skandal, die Autos oder dieser Verein aus der Blechdose :roll:
    Da passt dieser so arg dumme und arrogante Spieler hin
    Ich hoffe auf den Fußballgott und den Weg von Audi dort hin wo sie hingehören.

  • Zitat von Grabbers

    Ich kann nicht genau sagen was mich an Audistadt mehr aufregt. :question_mark:
    Der Abgas Skandal, die Autos oder dieser Verein aus der Blechdose :roll:
    Da passt dieser so arg dumme und arrogante Spieler hin
    Ich hoffe auf den Fußballgott und den Weg von Audi dort hin wo sie hingehören.

    Pro Audi , also das Auto :grinning_face:

    Contra Ingolstadt Outlet , meine Frau meint Pro :wut::heul:

    Zu Kutschke, ist doch Wurscht wohin, der Deal scheint okay zu sein, Briefmarke drauf und :winke:

  • :schock: Was haben die denn geraucht, also 5 Jahre wäre schon irre, aber deren Problem, bin froh das die Sache damit endlich vom Tisch ist und Bornemann jetzt handeln kann........... :gruebel: ich hoffe gut handeln wird!

    Kutschke machs gut, war halt ein großer Irrtum mit dir!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: