• Wenn ich mir vorstelle, das wir hier wieder Luft für einen guten Transfer haben bekomme ich Angst.
    Der Held aus dem wilden Osten wurde zwar vom Sonnengott verpflichtet, aber AB hat auch so unheimliche Anwandlungen.
    Die großen Treffer erwarte ich irgendwie von Ihm nicht. :roll:
    Das die Schanzer ihn für fünf Jahre verpflichten finde ich schon wieder lustig. :lol:
    Der Typ selbst ist nur peinlich.

  • Zitat von Grabbers

    Wenn ich mir vorstelle, das wir hier wieder Luft für einen guten Transfer haben bekomme ich Angst.
    Der Held aus dem wilden Osten wurde zwar vom Sonnengott verpflichtet, aber AB hat auch so unheimliche Anwandlungen.
    Die großen Treffer erwarte ich irgendwie von Ihm nicht. :roll:
    Das die Schanzer ihn für fünf Jahre verpflichten finde ich schon wieder lustig. :lol:
    Der Typ selbst ist nur peinlich.


    Nee mach dich mal locker. Borne wird sicher nur nen kleinen Teil wieder in Ablöse stecken, das meiste wird für die DFL und für Vertragsverlängerungen draufgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Nee mach dich mal locker. Borne wird sicher nur nen kleinen Teil wieder in Ablöse stecken, das meiste wird für die DFL und für Vertragsverlängerungen draufgehen.


    Das der Held hier Geschichte ist sollte ein Start zur Sanierung der Mannschaft sein.
    Vor einen Jahr dachte ich noch das er wie Sylvestr ewig auf unserer Tasche liegt.
    Zumindest sollte AB Verträge abschließen die den Spielern leistungsbezogen gerecht entlohnen.
    Kutschke Verträge sollten bitte Vergangenheit sein und eine Verpflichtung von Typen wie Kutschke ebenfalls. :winke:
    MK und das Trainerteam hilft hier hoffentlich AB bei der Sichtung und Auswahl :exclamation_mark:

  • Hatte der echt 700k Euro pro Jahr bekommen? :shock:

    Naja, wie sollte Bader seinerzeit auch Spieler zu uns locken.

    z.G. ist das Kapitel jetzt endlich abgeschlossen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie gefühlt die einzige Leihe der letzten 10 Jahre die sich als Glücksgriff herausgestellt hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich hätte in in die Mannschaft eingebaut. Er wird wieder 20 Buden machen. Schade.

    Wenn wir einen gleichwertigen jüngeren oder besseren finden, dann passt es doch.

    Aber ob das Bornemann hinkriegt bezweifele ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    Was schreibt Ihr, wenn er in Ingolstadt weiter einnetzt?

    Hackstock bleibt Hackstock. Auch ein Marius Ebbers hat in der zweiten Liga viele Tore geschossen und was war in Liga 1 ?
    Ingolstadt hat doch Aufstiegesambitionen?!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mir ist es egal, ob er nach Ingolstadt, Huddersfield oder Grönland geht....Hauptsache das Geld fliesst.
    Und da haben wir finanziell einen durchaus akzeptablen Transfer hinbekommen.
    Gute Arbeit, Bornemann.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Pro Audi , also das Auto :grinning_face:

    Contra Ingolstadt Outlet , meine Frau meint Pro :wut::heul:

    Zu Kutschke, ist doch Wurscht wohin, der Deal scheint okay zu sein, Briefmarke drauf und :winke:

    Ich stimme dem in allen Punkten zu :hoch:
    Ergänzend gehört noch gesagt dass dieser überflüssige Bayernligaverein hoffentlich bald einen Totalschaden erleidet :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn ich daran denke, dass die Blauen in der Regionalliga spielen und diese Blechbüchsen Treiber in der Zweiten dann könnte ich den ganzen Tag kotzen. :wuetend:
    Die haben sich diesen Kasper verdient und sollen mit Pauken und Trompeten sowie ihren Dorfverein in der Versenkung verschwinden. :runter:
    Ob man Audi jetzt mag oder nicht, aber die meisten dieser Blechtreiber haben viel zu viel Geld :wink:

  • Wie Ingolstadt so heiß auf den sein konnte, daß sie ihn mit einem goldenen Rentenvertrag zukleistern, erschließt sich mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht. Ich kann ihnen nur von Herzen wünschen, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben :mrgreen: .

    P. S.: 700000 Gehalt bei uns kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich meinte einmal direkt im Januar 2016 in der BILD was von 400000 gelesen zu haben, wovon wir 2/3 weitergezahlt hätten. Kann mich aber täuschen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Norimbergala

    Du darfst nicht vergessen wer damals Verträge geschlossen hat!
    Ich hab damals auch erst mal geschluckt!
    Darum ja so wichtig ihn von der Gehaltsliste zu bekommen!


    Wie könnte man das vergessen. Hat uns ganz schön die Daumenschraubrn angelegt...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)