• Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist es egal, ob er nach Ingolstadt, Huddersfield oder Grönland geht....Hauptsache das Geld fliesst.
    Und da haben wir finanziell einen durchaus akzeptablen Transfer hinbekommen.
    Gute Arbeit, Bornemann.

    tja, verkaufen kann er besser als kaufen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kutschi hat in einem 6 Minütigen Audiomittschnitt an einen Dresdner Ultra seine Sicht der Dinge dargestellt.

    Der Glubb hat 60-70 % seines Gehaltes in Dresden bezahlt. Mit Nürnberg wurde von Dyamoseite nie verhandelt. Nürnberg wollte 1,5 Mio Ablöse, Dresden nur 300 000 zahlen.

    Er wollte auch nicht in Dresden unterschreiben, bevor nicht mit Nürnberg die Sache geklärt ist. Nicht das er am Ende nach Sandhausen müsse. :schaem:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Sofern das so zutrifft hat auch der Mythos vom so gut verkaufenden Bornemann wieder einen Kratzer abbekommen - bei 60-70% Gehaltszahlung wurde Kutschke Dresden ja förmlich aufgenötigt! Die hatten letzte Saison also einen 16-Tore-Stürmer zum Drittligagehalt sponsored by Club :wink:

    Ralf Minge macht bisher einen richtig guten Job in Dresden. Vielleicht könnte als Ausgleich für das Kutscke-Sponsoring Bornemann ja mal ein Teaching von Minge bekommen... :mrgreen:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Extrem wenn wir wirklich 2/3 Gehalt übernommen haben!


    Hatten auch 100% für einen Aussortierten sein können... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNMax

    Sofern das so zutrifft hat auch der Mythos vom so gut verkaufenden Bornemann wieder einen Kratzer abbekommen - bei 60-70% Gehaltszahlung wurde Kutschke Dresden ja förmlich aufgenötigt! Die hatten letzte Saison also einen 16-Tore-Stürmer zum Drittligagehalt sponsored by Club :wink:

    Ralf Minge macht bisher einen richtig guten Job in Dresden. Vielleicht könnte als Ausgleich für das Kutscke-Sponsoring Bornemann ja mal ein Teaching von Minge bekommen... :mrgreen:


    Stefaniak, Gokia, Kutschke und Hauptmann für kleines Geld weg.
    Ja, dass ist richtig gute Arbeit, da kann man echt was von lernen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja stimmt die Leistung von Dyyynnaaammöööööö in den letzten Jahren ist wirklich alles andere als respektabel und die verantwortlichen da haben nicht viel richtig gemacht,

    Halt warte.

    Doch, doch das haben sie.

  • Zitat von Altmeister


    Hatten auch 100% für einen Aussortierten sein können... :roll:

    Zeigt einmal mehr was für ein Typ das ist. :roll:

    Dann hätte ich erst recht meine Klappe halten müssen, zum Thema FCN.

    Sollte eigentlich ein Bader-Bild auf dem Nachttisch haben.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hoffentlich hatte er nicht auch noch eine Torprämie im Vertrag :lol:

    Zu dem Charakter will ich gar nichts mehr sagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Clubi


    Stefaniak, Gokia, Kutschke und Hauptmann für kleines Geld weg.
    Ja, dass ist richtig gute Arbeit, da kann man echt was von lernen!


    Kutschke und Gogia waren nur geliehen. Letzterer zwar mit KO
    Für Stefaniak gibt es 2 Mio. + bestimmt auch die branchenüblichen Nachschläge.
    Für Hauptmann sind ähnliche Ablösesummen im Gespräch.

    Mehr gibts für Zweitligaspieler nicht - siehe auch Burgstaller/Füllkrug..... Und die waren ne Hausnummer höher einzuschätzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (13. Juni 2017 um 09:06)

  • Bin sicher der macht nächste Saison mehr Tore als unser kompletter Sturm - wenns denn bei dem "Sturm" bleiben sollte.

    Wobei, bei Bornemanns "Händchen" ist es wohl besser es passiert nix mehr... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von daylight

    Also die Audiodatei ist ja mal echt zum schiessen.

    Klingt so als ob er richtig glücklich ist, dass er jetzt in Ingolstadt gelandet ist. Das Dynamo nur 300T an Ablösesumme zahlen wollte ist realistisch, dass der Clubb da nein sagt, total logisch.

  • Zitat von patta77

    Klingt so als ob er richtig glücklich ist, dass er jetzt in Ingolstadt gelandet ist. Das Dynamo nur 300T an Ablösesumme zahlen wollte ist realistisch, dass der Clubb da nein sagt, total logisch.

    Das denk ich mir auch!
    Letzter Satz Kutschkes (fast) 7 Minuten Monologes: "Da haben wir jetzt die Scheiße!" - Auf was das wohl bezogen ist?

  • :schaem:

    Der letzte Satz, da hamma jetzt die Scheisse? D.h. er spielt jetzt bei einem Scheiss Verein?

    Das böse Nümberg, der Liebe Ralf, böhser Bohnemann, man lag vielleicht 500€ auseinander, 60-70% Übernahme des Gehalts - rechnen sollte man können - wieviel den nun Herr Kutschke?

    Eieiei ein Kerl. :schaem:

  • Zitat von clubfanatiker

    :schaem:

    Der letzte Satz, da hamma jetzt die Scheisse? D.h. er spielt jetzt bei einem Scheiss Verein?

    Das böse Nümberg, der Liebe Ralf, böhser Bohnemann, man lag vielleicht 500€ auseinander, 60-70% Übernahme des Gehalts - rechnen sollte man können - wieviel den nun Herr Kutschke?

    Eieiei ein Kerl. :schaem:

    Als ich das heute mittag gehört habe, dachte ich auch, an Ingolstadts Stelle wäre ich jetzt hellhörig.

  • Zitat von daylight


    Letzter Satz Kutschkes (fast) 7 Minuten Monologes: "Da haben wir jetzt die Scheiße!" - Auf was das wohl bezogen ist?


    Resultate seines IQ-Tests kamen grad an.