• einfach vergessen den Typ, der ist kein Wort wert in diesem Forum

    Wir tun allen den größten Gefallen wenn wir kein Wort mehr schreiben

    Ende aus Kapitel schließen

  • Hab selten einen Spieler erlebt der wirklich von der 1. bis zur letzten Minute bei jeder Aktion nur am motzen war. Der muss doch private Probleme haben anders kann ich mir sein Auftreten heute nicht erklären.

  • währes es möglich ehemalige in mehre Kategorien aufzuteilen.

    Legenden

    Spieler

    Spasten und arschlöcher

    Zur letzten Kategoriefällt mir neben Kutschke jetzt spontan Dünnpfiff-Sabine ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • währes es möglich ehemalige in mehre Kategorien aufzuteilen.

    Legenden

    Spieler

    Spasten und arschlöcher

    Keine schlechte Idee. Oder einfach die Kategorie "Keiner von uns ".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt ist wenigstens offensichtlich, weshalb der bei Weiler so durchgefallen ist. War das nicht der, der sich seine Einsatzzeiten per Gericht erstreiten wollte?

  • So ein Drecksack. Schon klar, dass man es dem unrühmlichen Ex-Verein zeigen möchte, der das große Talent nicht erkannt hat, aber wie sich dieser Spast aufgeführt hat, war unter aller Kanone. Hätte bloß noch gefehlt, dass er getroffen hätte.

  • Da wünscht man sich ne Blutgrätsche unserer alten Nr. 5 Andy Wolf gegen den Hirnbrand... :grinning_face:

    Pinola als Lama hätte mir auch gefallen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Etwas positives hat er mal zumindest fürn Glubb mal geleistet:

    Bein Pokalspiel 1. Runde auswärts beim VfR Aalen 2015, als es dieses Elfmeterschießen gab bei dem fast alles verschossen wurde, da traf er zumindest (neben Schöpf) zum 1-2 für uns, so dass wir weiter kamen, nachdem der Aalener den nächsten wieder verschoss.

    So durften wir in die 2. Runde und Düsseldorf 5-1 weghauen, um danach 0-2 gegen Hertha auszuscheiden.

  • Etwas positives hat er mal zumindest fürn Glubb mal geleistet:

    Bein Pokalspiel 1. Runde auswärts beim VfR Aalen 2015, als es dieses Elfmeterschießen gab bei dem fast alles verschossen wurde, da traf er zumindest (neben Schöpf) zum 1-2 für uns, so dass wir weiter kamen, nachdem der Aalener den nächsten wieder verschoss.

    So durften wir in die 2. Runde und Düsseldorf 5-1 weghauen, um danach 0-2 gegen Hertha auszuscheiden.

    Das ist ja fast wie bei Sibon 2007. Dessen einzige gute Tat war auch ein verwandelter Elfer im Pokal. Allerdings haben wir damals den Pokal gewonnen.:grinning_face: