• Alleine, dass man in Erwägung ziehen muss vor einem Verletzten Kutschke Angst zu haben ist Beweis genug, dass Palikuca keine Minute länger Verantwortung tragen darf. Ich bin aber optimistisch, dass dieser Antifußballer das Spiel nicht zu Ungunsten des FCN beeinflussen wird. Wiesinger und Mintal werden das wuppen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wäre dann eigentlich nur club typisch wenn der super Deal uns in die 3. Schickt.

    Ja, weil Kutschke der Superstürmer ist spielt er mit Ingolstadt in der dritten Liga.

    Sollte man sich schon mal einscheißen davor.

    Kutschke hätte am Dienstag auch keinen Auftrag gehabt weil überhaupt keine Szenen entstanden sind in der er sein "Talent" also Schwalben, foulen und Kopfball hätte einsetzten können.

    Wir hatten den im Pokalspiel gut im Griff und auch am Samstag wird er, bei einer konzentrierten Leistung von uns, keinen Stich machen.

  • Wenn ich es richtig verstanden hab ist Kutschke nicht primär der Vollstrecker sondern eher der Zielspieler beim Hoch-und-Weit um dann abzulegen und zudem wichtig für die zweiten Bälle.

    Insofern kann es schon sein, dass das Offensivspiel signifikant wirkungsvoller wird wenn er dabei ist. Trotzdem sollte man das verteidigen können.

  • Wenn ich es richtig verstanden hab ist Kutschke nicht primär der Vollstrecker sondern eher der Zielspieler beim Hoch-und-Weit um dann abzulegen und zudem wichtig für die zweiten Bälle.

    Insofern kann es schon sein, dass das Offensivspiel signifikant wirkungsvoller wird wenn er dabei ist. Trotzdem sollte man das verteidigen können.

    Das ist halt der Punkt.

    Sicher ist Kutschke ein wichtiger Spieler für Audi, das sollte für uns aber jetzt kein Grund sein ihn zu überhöhen.

    Für ihn gilt wie für das ganze Spiel, nicht unterschätzten, konzentrieren und das eigene Spiel aufziehen.

    Dann bleibt Kutschke nur sein übliches foulen, reklamieren und Hände nach oben reißen.

  • Der lackel ist ihr leader, emotional und Lautsprecher auf dem Platz.

    Wenn wir ihn ausschalten (davon gehe ich aus) und uns zu nichts hinreißen lassen sind wir save

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wäre dann eigentlich nur club typisch wenn der super Deal uns in die 3. Schickt.

    Ja, weil Kutschke der Superstürmer ist spielt er mit Ingolstadt in der dritten Liga.

    Sollte man sich schon mal einscheißen davor.

    Kutschke hätte am Dienstag auch keinen Auftrag gehabt weil überhaupt keine Szenen entstanden sind in der er sein "Talent" also Schwalben, foulen und Kopfball hätte einsetzten können.

    Wir hatten den im Pokalspiel gut im Griff und auch am Samstag wird er, bei einer konzentrierten Leistung von uns, keinen Stich machen.

    :hump:

  • Ja, weil Kutschke der Superstürmer ist spielt er mit Ingolstadt in der dritten Liga.

    Sollte man sich schon mal einscheißen davor.

    Kutschke hätte am Dienstag auch keinen Auftrag gehabt weil überhaupt keine Szenen entstanden sind in der er sein "Talent" also Schwalben, foulen und Kopfball hätte einsetzten können.

    Wir hatten den im Pokalspiel gut im Griff und auch am Samstag wird er, bei einer konzentrierten Leistung von uns, keinen Stich machen.

    Was willst du mir sagen?

  • Dass er, wie alle Ingoldstädter, sehr enttäuscht ist, ist wohl nachvollziehbar. Da gehen die Emotionen halt mal durch. Da muss man hier im Forum nicht mit seinem Ghetto-Hurensohn-Slang glänzen. Einfach über das unglaubliche Glück freuen und gut is.