• Kutschke ist ein unfassbar limitierter Fußballer, scheinbar nicht der Hellste und zudem auch noch unsympathisch. Aber ich habe Respekt dafür, dass er wirklich alles für Ingolstadt gegeben und sich aufgerieben hat. Ohne Frage vorneweg gegangen. Ich bin froh, dass er im ersten Spiel nicht dabei war!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kutschke ist ein unfassbar limitierter Fußballer, scheinbar nicht der Hellste und zudem auch noch unsympathisch. Aber ich habe Respekt dafür, dass er wirklich alles für Ingolstadt gegeben und sich aufgerieben hat. Ohne Frage vorneweg gegangen. Ich bin froh, dass er im ersten Spiel nicht dabei war!

    vergleich ihn mal mit Behrens...nur vong der Einstellung her...this!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kutschke ist ein unfassbar limitierter Fußballer, scheinbar nicht der Hellste und zudem auch noch unsympathisch. Aber ich habe Respekt dafür, dass er wirklich alles für Ingolstadt gegeben und sich aufgerieben hat. Ohne Frage vorneweg gegangen. Ich bin froh, dass er im ersten Spiel nicht dabei war!

    ich musste bei ihm heute an two and a half men denken.

    2 Murmeln in der Blechdose.

    Ich korrigiere: 1 Murmel

    FRANKENSTADION

  • Gewalt ist auf jeden Fall die Waffe der intellektuell Überlegenen :thumbs_up:

    Coole Bekannte hast Du da!

  • Gewalt ist auf jeden Fall die Waffe der intellektuell Überlegenen :thumbs_up:

    Coole Bekannte hast Du da!

    Hm......wer genau hat hier mit Gewalt angefangen.....? :sherlock:

    komm mal runter jetzt Conchita! ...Emotionen gehören im Fussi dazu...ich hätte mir gern auch mehr Aggressions gewünscht von den unsrigen...und nicht so ein Angsthasenfussi

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kutschke ist ein unfassbar limitierter Fußballer, scheinbar nicht der Hellste und zudem auch noch unsympathisch. Aber ich habe Respekt dafür, dass er wirklich alles für Ingolstadt gegeben und sich aufgerieben hat. Ohne Frage vorneweg gegangen. Ich bin froh, dass er im ersten Spiel nicht dabei war!

    Word.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gewalt ist auf jeden Fall die Waffe der intellektuell Überlegenen :thumbs_up:

    Coole Bekannte hast Du da!

    Hm......wer genau hat hier mit Gewalt angefangen.....? :sherlock:

    Die Fans oder der Spieler??????

    Entweder man begibt sich auf dieses erbärmliche Niveau herab und will sich schlägern, oder man steht halt drüber und belächelt Kutschke für sein "Proletentum".

  • soll laut sky mit Schlägen gedroht haben

    Ich denk er wollt nur gratulieren aber sein Wortschatz den er zur Verfügung hat wenn er spontan reagieren soll geht halt über "aufs Maul" oder "ich .... deine Mudda" net naus.

    Muss man ihm net übel nehmen.

    A Depp is a Depp, bleibt a Depp und man sollt ihn auch nur als Depp behandeln.

  • Schon komisch,aber genauso spieler fehlen uns doch,das ist fakt.Ein van bommel war genauso,sowas in der art fehlt uns schon seit jahrzehnten.

  • Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn, Stefan Kutschke ist ein Hurrensohn,

  • Beleidigungen müssen nicht sein.

    Halten wir uns an die Fakten: Er ist wohl einer der dümmsten Fußballspieler, die auf diesem Erdball tatsächlich auch noch Geld für ihren Schwachsinn bekommen.

  • Beleidigungen müssen nicht sein.

    Halten wir uns an die Fakten: Er ist wohl einer der dümmsten Fußballspieler, die auf diesem Erdball tatsächlich auch noch Geld für ihren Schwachsinn bekommen.

    Beleidigung müssen nicht sein! Aber er ist er dümmste. ?. Ich gebe dir recht. ?