• Wer droht bitte einem Wiesinger Schläge an? Wenn er´s wenigstens Frey angedroht hätte ... Dummsachsenspacko

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen (bin ich mir bei BILD und SKY nie ganz sicher) wäre er noch erbärmlicher als er es in meinen Augen eh schon ist.

    So abgefuckt und asozial ist ja selbst in der Kreisklasse selten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Su a gwaff

    Nach dem Spiel sollte Schluss sein

    Warum ungemütliche Wochen bzw Monate?

    Ich finde auch der oral ist ein w....

    Aber deswegen lass ich ihn auch in ruhe

    Da steh ich drüber

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen (bin ich mir bei BILD und SKY nie ganz sicher) wäre er noch erbärmlicher als er es in meinen Augen eh schon ist.

    So abgefuckt und asozial ist ja selbst in der Kreisklasse selten.

    Gibt scho Gründe warum solche Nasen wie Frahn, Kutschke und Co. so einen guten Ruf haben.

    Denk mal Kutschke ist genauso wie er sich gibt.

    Ein brunsblöder Prolet von dem man nur hoffen kann das er sich nicht vermehrt.

  • Wiesi auch.

    Was bei 1,60 Körpergröße scho a Kunst ist.

  • Schon komisch,aber genauso spieler fehlen uns doch,das ist fakt.Ein van bommel war genauso,sowas in der art fehlt uns schon seit jahrzehnten.

    Genau sowas - mit identischer Visage und Namen- hatten wir vor ein paar Jahren. Hat keine Leistung gezeigt der Stümper...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Kutschke war, ist und bleibt ein H****sohn. Aber von der Motivation könnten wir 4-5 nächstes Jahr brauchen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schon komisch,aber genauso spieler fehlen uns doch,das ist fakt.Ein van bommel war genauso,sowas in der art fehlt uns schon seit jahrzehnten.

    Genau sowas - mit identischer Visage und Namen- hatten wir vor ein paar Jahren. Hat keine Leistung gezeigt der Stümper...

    Dacht der wäre nach Dresden weil geilster Verein von Welt und voll in Love und so.

    Kann doch net sein das der etz in Ingolstadt spielt oder?

  • Genau sowas - mit identischer Visage und Namen- hatten wir vor ein paar Jahren. Hat keine Leistung gezeigt der Stümper...

    Dacht der wäre nach Dresden weil geilster Verein von Welt und voll in Love und so.

    Kann doch net sein das der etz in Ingolstadt spielt oder?

    Ach so stimmt. Hab den verwechselt:grinning_face::face_with_tongue:

    Wir werden nie wieder verlieren.