• Lt. Bild Stadionanwesender "Funk" soll Kutschke bereits in der Halbzeit Valentini und dessen Schwester (unsere ehemalige Pressesprecherin) beleidigt haben. Alderle :lol:, der Typ ist doch einfach nur fertig und reif für die Geschlossene.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schkimmer ist noch das Oral ihn in Schutz nimmt udn sagt er wäre Emotional.Halle sowa sgeht nicht .Ich hoffe er wird dazu gespert

    Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    weil Kutschke lernen muss das es so nicht geht

  • Naja, dennoch, das Spiel ist aus.

    Wir haben uns gerettet.

    Dass Ingolstadt bzw. die Spieler emotional in einer Ausnahmesituation waren ist irgendwie auch verständlich.

    Dass Kutschke wohl charakterlich dennooch auch eher zu der "schwierigen" Sorte gehört,ist auch unbestritten. :slightly_smiling_face:

    Alles andere ist unwesentlich und jegliche weitere Diskussion darüber Zeitverschwendung.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja, dennoch, das Spiel ist aus.

    Wir haben uns gerettet.

    Dass Ingolstadt bzw. die Spieler emotional in einer Ausnahmesituation waren ist irgendwie auch verständlich.

    Dass Kutschke wohl charakterlich dennooch auch eher zu der "schwierigen" Sorte gehört,ist auch unbestritten. :slightly_smiling_face:

    Alles andere ist unwesentlich und jegliche weitere Diskussion darüber Zeitverschwendung.

    Na ja, bei allen Emotionen.

    Schläge androhen und auf andere losgehen ist etwas das ich so nicht als "normal" abtun möchte.

    Auch wenn ich Kutschke zugestehe das er wohl geistig wirklich nicht fähig ist Emotionen anders als körperlich auszudrücken steht diese Szene sinnbildlich für das was man im Fussball nicht unterstützen sollte.

  • Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    Weil er 1 Vollhonk isst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja, dennoch, das Spiel ist aus.

    Wir haben uns gerettet.

    Dass Ingolstadt bzw. die Spieler emotional in einer Ausnahmesituation waren ist irgendwie auch verständlich.

    Dass Kutschke wohl charakterlich dennooch auch eher zu der "schwierigen" Sorte gehört,ist auch unbestritten. :slightly_smiling_face:

    Alles andere ist unwesentlich und jegliche weitere Diskussion darüber Zeitverschwendung.

    ja selbst im Kicker steht das sich Ingolstadt Kutschke zur Brust nehmen solte

  • Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

    Dinge wie:"Das ist halt beim Fußball so", da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Scheinbar interessieren die Leute sich nur für Beschimpfungen, wenn sie dahinter rassistische Tendenzen vermuten. Einen gegnerischen Trainer als "Fo**e!" zu bezeichnen und ihm Schläge anzudrohen, hat in meiner Welt eine virtuelle rote Karte inkl. 8 Wochen Sperre nach sich zu ziehen (mindestens).

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • putzi Ja, Du hast ja auch recht - aber wie gesagt, jedes weitere Wort über ihn ist es nicht wert und wichtiger ist die Neuausrichtung jetzt endlich mal richtig gut zu machen.

    In dem Zusammenhang ist es wirklich unschön, dass mein Handy bzw. die Kicker-App mir nun beinahe stündlich Meldungen liefert, wonach einer unserer Club-Helden (leider immer nur die, die ich gerne behalten möchte) bei anderen Vereinen im Gespräch ist.

    Es fühlt sich beinahe wie Leichenfledderei an - als ob wir abgestiegen wären...

    Die Mannschaft (sofern vorhanden) fällt also trotz Klassenerhalt auseinander...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

    Dinge wie:"Das ist halt beim Fußball so", da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Scheinbar interessieren die Leute sich nur für Beschimpfungen, wenn sie dahinter rassistische Tendenzen vermuten. Einen gegnerischen Trainer als "Fo**e!" zu bezeichnen und ihm Schläge anzudrohen, hat in meiner Welt eine virtuelle rote Karte inkl. 8 Wochen Sperre nach sich zu ziehen (mindestens).

    stimmt ist aber nicht nur im fussball so.

    Der massive Kindermisbrauch hat keine große Wellen gemacht so facebook und andere Seite auch hier im Club Forum auch nichts dazu gelesen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass er der Schwester von Valentini einen freundlichen Gruss ausrichten liess. Wenn von "Trash Talk" die Rede ist.

    Die zum Thema zu machen, kann auch nur dem Hirn eines S. Gutschge entspringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass er der Schwester von Valentini einen freundlichen Gruss ausrichten liess. Wenn von "Trash Talk" die Rede ist.

    Die zum Thema zu machen, kann auch nur dem Hirn eines S. Gutschge entspringen.

    Wahrscheinlich hat sie ihn abblitzen lassen, als er hier vor Langweile in Trainingsgruppe 2 die Weiberschaft im Auge hatte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Im TV konnte man nach dem Spiel sehen, dass Kutschke gegen Marko Riegel handgreiflich wurde, der versucht hatte ihn im Streit mit Nürnberger (?) zu bremsen. Später war er noch im heftigen Wortgefecht mit Martin Scharrer zu beobachten. Es waren auch üble Kraftausdrücke zu hören, meist aber nur schwer verständlich, da die Tonspur der Kommentatoren lauter gestellt war als die Mikrofone vom Spielfeld und die Kommentatoren fast ununterbrochen gelabert haben (evtl Absicht). Ein paar Ingolstädter haben dann auch angefangen ihr eigenes Stadion zu zerlegen (u. a. Knaller, Gaus), indem sie gegen die Bank und alle möglichen anderen Gegenstände getreten haben. Insgesamt ne Bombenstimmung auf Ingolstädter Seite ?