• Auch heute noch gönne ich diesem Typen diesen und jeden zukünftigen sportlichen Misserfolg von ganzem Herzen. Was ein dummes Rindvieh. Aber hey, war immerhin bei einer der dramatischsten Entscheidungen der Fussballgeschichte dabei. Ist doch auch was tolles :thumbs_up:

  • Auch heute noch gönne ich diesem Typen diesen und jeden zukünftigen sportlichen Misserfolg von ganzem Herzen. Was ein dummes Rindvieh. Aber hey, war immerhin bei einer der dramatischsten Entscheidungen der Fussballgeschichte dabei. Ist doch auch was tolles :thumbs_up:

    Und vor allem, war er auf der richtigen Seite gestanden :stuhl:

  • Kutschke ist ein Depp + die Relegation ist nervenaufreibend = Kutschke rastet aus

    Bei der Relegation gab es doch jedes Jahr irgendwelchen Quatsch, sei es von Seiten der Spieler und/oder der Fans. Es gibt Leute, die haben sich nicht sonderlich im Griff und werden dann mit einer extrem stressigen Situation wie der Relegation konfrontiert - dass es dann zu abnormen Verhalten kommt, wundert mich keine Sekunde.

    Jupp, geht dann halt auch an seinen Geldbeutel

    Das geilste war für mich: wir haben ihn für gscheit Kohle an die Ingos verkauft, nachdem er nach Dünamöö-Leihe seinen Wert gesteigert hatte

    Quasi zum Höchtskurs mit dem Deppen einen super Deal gemacht.

  • Auch wenn er charakterlich schwierig ist, um es höflich auszudrücken...

    Es hat aber dennoch dafür gereicht, eine gute alte Club-Tradition fortzusetzen und seinem Ex-Verein ein Tor einzuschenken!

    :winking_face_with_tongue:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch wenn er charakterlich schwierig ist, um es höflich auszudrücken...

    Es hat aber dennoch dafür gereicht, eine gute alte Club-Tradition fortzusetzen und seinem Ex-Verein ein Tor einzuschenken!

    :winking_face_with_tongue:

    Ohne Mathenia hätte er das aber nicht geschafft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... und vor allem, den hätte wirklich jeder reingemacht... wirklich jeder....

    Sogar ich. Wenn ich auf der Torlinie angeschossen worden wäre.

    Auch Ishak, Frey...?!? Verwetten würde ich das nicht... ???

    Die haben schon die sicheren Tore selbst verhindert...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kann das jetzt wirklich sein, dass der Mann ohne Sperre davonkommt?

    Ich mein, für jeden Pups kriegt man ne Sperre, und wenn man körperlich und mental vollkommen austickt, Schläge androht etc. kriegt man nix?

    Wo ist da der Sonderbericht des Schiri?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bin kein Fan der Doppelbestrafung. Der Kutschi hat doch seine Rechnung von 90+6Euro schon bekommen. :winking_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin kein Fan der Doppelbestrafung. Der Kutschi hat doch seine Rechnung von 90+6Euro schon bekommen. :winking_face:

    Ich bin auch kein Freund von Doppelbestrafung - aber der Kutschke hätte es einfach verdient!

    Hat er doch schon .... noch ein Jahr Ingolstadt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat nach dem Spiel im Interview immer noch nicht 90+6 verkraftet und rum geheult ?

    Außerdem meinte er, dass er uns noch öfters treffen werde. :winke:


    Arschloch bleibt Arschloch :wall: :censored:

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!