• Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

  • Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

    Dinge wie:"Das ist halt beim Fußball so", da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Scheinbar interessieren die Leute sich nur für Beschimpfungen, wenn sie dahinter rassistische Tendenzen vermuten. Einen gegnerischen Trainer als "Fo**e!" zu bezeichnen und ihm Schläge anzudrohen, hat in meiner Welt eine virtuelle rote Karte inkl. 8 Wochen Sperre nach sich zu ziehen (mindestens).

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • putzi Ja, Du hast ja auch recht - aber wie gesagt, jedes weitere Wort über ihn ist es nicht wert und wichtiger ist die Neuausrichtung jetzt endlich mal richtig gut zu machen.

    In dem Zusammenhang ist es wirklich unschön, dass mein Handy bzw. die Kicker-App mir nun beinahe stündlich Meldungen liefert, wonach einer unserer Club-Helden (leider immer nur die, die ich gerne behalten möchte) bei anderen Vereinen im Gespräch ist.

    Es fühlt sich beinahe wie Leichenfledderei an - als ob wir abgestiegen wären...

    Die Mannschaft (sofern vorhanden) fällt also trotz Klassenerhalt auseinander...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

    Dinge wie:"Das ist halt beim Fußball so", da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Scheinbar interessieren die Leute sich nur für Beschimpfungen, wenn sie dahinter rassistische Tendenzen vermuten. Einen gegnerischen Trainer als "Fo**e!" zu bezeichnen und ihm Schläge anzudrohen, hat in meiner Welt eine virtuelle rote Karte inkl. 8 Wochen Sperre nach sich zu ziehen (mindestens).

    das ist aber nicht Wiesingers Entscheidung. Die Jagdszenen waren völlig daneben und ja hier müsste eine Bestrafung erfolgen. Als Verein hätte ich die Spieler übrigens auch bestraft

  • Die Szenen waren unschön, aber was mit Kutschke passiert ist mir egal. Wiesinger will kein Fass aufmachen und das respektiere ich.

    Dinge wie:"Das ist halt beim Fußball so", da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Scheinbar interessieren die Leute sich nur für Beschimpfungen, wenn sie dahinter rassistische Tendenzen vermuten. Einen gegnerischen Trainer als "Fo**e!" zu bezeichnen und ihm Schläge anzudrohen, hat in meiner Welt eine virtuelle rote Karte inkl. 8 Wochen Sperre nach sich zu ziehen (mindestens).

    stimmt ist aber nicht nur im fussball so.

    Der massive Kindermisbrauch hat keine große Wellen gemacht so facebook und andere Seite auch hier im Club Forum auch nichts dazu gelesen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass er der Schwester von Valentini einen freundlichen Gruss ausrichten liess. Wenn von "Trash Talk" die Rede ist.

    Die zum Thema zu machen, kann auch nur dem Hirn eines S. Gutschge entspringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass er der Schwester von Valentini einen freundlichen Gruss ausrichten liess. Wenn von "Trash Talk" die Rede ist.

    Die zum Thema zu machen, kann auch nur dem Hirn eines S. Gutschge entspringen.

    Wahrscheinlich hat sie ihn abblitzen lassen, als er hier vor Langweile in Trainingsgruppe 2 die Weiberschaft im Auge hatte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Im TV konnte man nach dem Spiel sehen, dass Kutschke gegen Marko Riegel handgreiflich wurde, der versucht hatte ihn im Streit mit Nürnberger (?) zu bremsen. Später war er noch im heftigen Wortgefecht mit Martin Scharrer zu beobachten. Es waren auch üble Kraftausdrücke zu hören, meist aber nur schwer verständlich, da die Tonspur der Kommentatoren lauter gestellt war als die Mikrofone vom Spielfeld und die Kommentatoren fast ununterbrochen gelabert haben (evtl Absicht). Ein paar Ingolstädter haben dann auch angefangen ihr eigenes Stadion zu zerlegen (u. a. Knaller, Gaus), indem sie gegen die Bank und alle möglichen anderen Gegenstände getreten haben. Insgesamt ne Bombenstimmung auf Ingolstädter Seite ?

  • im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

  • Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein.

    Oder es nagt noch immer an ihm, als er im Club-Dress sein Leibchen für uns trug.

    Naja, egal, er ist und ein zweibeiniger Einzeller.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    Warum sollte Wiesi zusätzlich Öl ins Feuer gießen und nachtreten? Bringt doch nichts.

  • Im TV konnte man nach dem Spiel sehen, dass Kutschke gegen Marko Riegel handgreiflich wurde, der versucht hatte ihn im Streit mit Nürnberger (?) zu bremsen. Später war er noch im heftigen Wortgefecht mit Martin Scharrer zu beobachten. Es waren auch üble Kraftausdrücke zu hören, meist aber nur schwer verständlich, da die Tonspur der Kommentatoren lauter gestellt war als die Mikrofone vom Spielfeld und die Kommentatoren fast ununterbrochen gelabert haben (evtl Absicht). Ein paar Ingolstädter haben dann auch angefangen ihr eigenes Stadion zu zerlegen (u. a. Knaller, Gaus), indem sie gegen die Bank und alle möglichen anderen Gegenstände getreten haben. Insgesamt ne Bombenstimmung auf Ingolstädter Seite ?

    Wenn sie die Leidenschaft mal aufm Rasen gezeigt hätten, wären sie wohl aufgestiegen.

  • Im Kicker steht auch dass die lange Nachspielzeit unverständlich war, soviel zum Kicker.

  • im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

    Der Glubb wird milde lächelnd schweigen.

    Und das ist auch gut so.

    Konnte jeder live sehen, wie sich Oral und Kutschke aufgeführt haben, die Genugtuung ist auf UNserer Seite, da muss man jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    :fahne:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • im Gesamten Spiel hat Kutschke nur Beleidigt und Provoziert,und Oral ständig auch gegen die Nürnberger Bank.da erwartee ich das der Verein beiden eine Klare ansage macht und Kutschke gehört gespert das schreibt selbstd er Kicker,und das Nach dem Spiel Zeigt seinen Chrakter .egal wir haben gewonnen und gut ist,ich wünsche Ingolstadt nichts Gutes

    Der Glubb wird milde lächelnd schweigen.

    Und das ist auch gut so.

    Konnte jeder live sehen, wie sich Oral und Kutschke aufgeführt haben, die Genugtuung ist auf UNserer Seite, da muss man jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    :fahne:

    stimmt das hat auch jeder gesehen

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!