Rúrik Gíslason (#19)

  • Schon der 3. Transfer in trockenen Tüchern. :hoch:
    Find ich top.


    Willkommen und viel Erfolg.

  • Was sagen denn Pünktchen´s Leichen über die Transfersumme? War das der Hammertransfer? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Aha.drückt glaube.Ich ein Höchstmaß an Irritationen hinsichtlich dieser Personalie aus. Spieler wie Mandra, vlademir, chedli......


    Hoffe nur, dass Wolf bei seinem Transfers sind wie Lotterielose, man weiß nie was drin ist, einige Treffer landet.


    Aber mir waren Transfers wie damals mit vor allem auch jüngeren Spielern lieber als das was da grade angekarrt wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    Wieso wird der spieler jetzt so positiv aufgenommen? Hat doch auch nur ein tor und keine Vorlage, als Offensivspieler in einer eher schwachen Liga gemacht und ist mit 27 jetzt auch kein Talent mehr. Mich läßt auch dieser Transfer nicht jubeln.


    Lustigerweise wird die zweite deutsche Liga besser bewertet als die erste dänische Liga. Deswegen erwarte ich mir... nichts.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Streiche "Unabhängiges Fanforum"
    Setze "Mimimimimimimimimiiii"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von waidler

    Was sagen denn Pünktchen´s Leichen über die Transfersumme? War das der Hammertransfer? :sherlock:


    NEIN :exclamation_mark:


    Willkommen und viel Erfolg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servusla :winke:


    Soll sein Chance bekommen, sich zu beweisen!
    In der Vorbereitung bzw. im Training wird sich schon raus stellen ob er Blum oder Burgi den Platz in der ersten 11 strittig machen kann.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Das wäre aber mal eine Ansage... schürt noch mal ein wenig mehr die Erwartungshaltung :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Dänische Kronen vielleicht.


    Zitat

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Weil Gislason in Kopenhagen einen Vertrag bis 2016 besaß, dürfte sie bei rund einer Million Euro gelegen haben. "Mit ihm haben wir einen Spieler verpflichtet, der durch seine Schnelligkeit und sein gutes Passspiel die Qualität in unserer Offensive nochmals erhöhen soll", sagte Sportvorstand Martin Bader.


    :verehr::verehr::verehr::verehr:

  • Das ist doch reine Spekulation des Verfassers. Wenn der sich hier auskennen würde, hätte er auf eine realistische, also deutlich niedrigere Summe getippt. Sicher gibt es erfolgsbedingte Nachschläge bei Nichtabstieg usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Weil Gislason in Kopenhagen einen Vertrag bis 2016 besaß, dürfte sie bei rund einer Million Euro gelegen haben.


    Wobei ich jetzt nicht von Anfang an sage dass er das nicht wert ist.
    Ich denke und hoffe er wird uns sportlich spürbar verbessern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!