• ..Wie lange der hier noch gefordert und gehätschelt wurde. :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ..Wie lange der hier noch gefordert und gehätschelt wurde. :wall:

    Habe gehört er hat a weng Spliss, da fällt es natürlich schwer sich auf Fußball zu konzentrieren...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Grabbers

    Wollte er nicht Jura studieren? :heul:

    Sieht ja auch aus wie Ally McBeal! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei ihm bleibt mir nur die Verweigerung von "drei im Weggla" während des ersten Franken-TV Interviews in Erinnerung. Weiler sich gesundheitsbewusst ernährt, war damals die Begründung. Nicht auszudenken, in welches Leistungsloch man durch einen Bissen in ein paar Würstla fallen könnte.

  • hat anscheinend beim einzigen termin gefehlt als die isländer vor paar jahren den zaubertrank von mirakulix bekommen hatten.

  • Hab ja lange drauf gehofft dass er irgendwann mal einschlägt, gerade weil er auch oft und lange verletzt war, aber irgendwie glaub ich da kommt nicht mehr viel.

    Wenn ich mir seinen Instagram Account anschau ist er auch mehr Fashionblogger geworden der halt nebenbei bissl Fußball spielt... :?
    Was mich verwundert ist dass er scheinbar trotzdem noch so nen hohen Stellenwert in der Nationalmannschaft hat und immernoch eingeladen wird. Oder liegts dran dass Island nur 30 Fußballer hat?

  • Der ist ungefähr so sehr Stürmer wie der Vidosic Rechtsverteidiger.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stürmer ist er wahrlich nicht! Hab mal nachgesehen, er hat bei uns sage und schreibe noch kein Tor geschossen (wobei er auch nur 30 Einsätze hatte), das ist schon arg dürftig für einen Offensivspieler..

    Was hat er denn bei Kopenhagen bzw Odense gespielt? Dort war er ja scheinbar gesetzt und hatte auch Einsätze in der CL.. Auch wenn seine Torausbeute dort auch relativ überschaubar ist

  • Zitat

    „In einem großen Club wie Nürnberg gibt es immer Konkurrenzkampf“, stellte der 29-Jährige gegenüber den Nürnberger Nachrichten fest: „Aber ich bin mir ganz sicher, dass er in dieser Saison fairer ablaufen wird.“ Auch sein Trainer Michael Köllner hofft auf den Durchbruch: „Er entwickelt sich und hat für sich gut gearbeitet. Er nimmt die Dinge auch ganz gut an.“

    Was meint er mit fairer? Dass man Leute spielen lässt damit sie nicht traurig sind?

    "Er nimmt die Dinge auch ganz gut an" klingt jetzt auch nicht nach Note 1...

    Gislason hat, ähnlich wie Ishak, meiner Meinung nach schon Druck jetzt endlich zu überzeugen. Auch weil eben die WM ansteht und er bis dahin schon 30 ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!