Rúrik Gíslason (#19)

  • Mit dem letzten Gunnlaugsson Gislason gings in Liga 3 :shock:


    Trotzdem herzlich willkommen :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von sirtakimann

    Wer bewertet das ? Jetzt ernsthaft, das glaube ich echt nicht. Die dänischen Top Teams brauchen sich bestimmt nicht hinter Köln,Mainz oder Hannover verstecken.
    So schlecht liest sich sein Profil jetzt auch nicht, ich denke mal dass er auf alle Fälle besser ist als die Kochs,Ramirezes,Blums,Bulthuisse,Mössmers,Mlapas und sonstige von Baders jahrelanger Watchlist.


    Was soll der Blum in Deiner Aufzählung? Der war wohl mit Burgstaller der Lichtblick in dieser Mannschaft! .

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Chaos

    In der aktuellen 11 Freunde ist ein ziemlich umfassender Artikel zu den Transferstrategien des FC Midtjylland. Die haben zum Beispiel Tim Sparv aus Fürth geholt (ja, genau - wer?), weil die zweite Bundesliga besser gesehen wird als die erste dänische Liga (natürlich im Schnitt, von mir aus jetzt nicht auf die Top-Teams bezogen.).


    die bundesliga wird auch als sehr stark gesehen im schnitt..
    und vor 1 1/2 jahren waren wir a nu dabei


    hab mir durch verwandschaftsverhältnisse öfters spiele der 1. liga in dänemark angeguggt (2000 - 2009) so schlecht sind die ned.. Auch die vereine im mittelfeld
    Mit liga 2 halten die allemal mit

  • Zitat von briizdor

    Wurde gerade in der 93. Minute eingewechselt. Island hat 2:1 gewonnen.


    Gut das ich es doch nicht angeguckt habe :hoch:

  • Zitat von briizdor

    Wurde gerade in der 93. Minute eingewechselt. Island hat 2:1 gewonnen.



    Für den Siegtorschützen Sigthorsson.
    Der wär ein MS vom Feinsten
    (ja ich weiß, der ist allenfalls für Leverkusen oder Dortmund etc erschwinglich)

  • Zitat von münchner clubfan

    Für den Siegtorschützen Sigthorsson.
    Der wär ein MS vom Feinsten
    (ja ich weiß, der ist allenfalls für Leverkusen oder Dortmund etc erschwinglich)


    Ist das geil! :lol:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Da die eine Baustelle geschlossen ist, können wir ja die nächste aufmachen:
    Warum hat er noch nicht unterschrieben ?
    :ironie:


    Späßle...
    ... was mich eher interessieren würde: könnte der evtl. auch RV ?


    Ich meine: vorne könnten ja Blum, Kutschke (Slyvestre) und Burgstaller schon ankurbeln.

  • Er hat laut Bild nur 250 000 Euro gekostet und soll online sein Abi nachgemacht haben und ab Januar will er Jura studieren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Er hat laut Bild nur 250 000 Euro gekostet und soll online sein Abi nachgemacht haben und ab Januar will er Jura studieren!


    :shock: Spielt er nur die halbe Saison für uns ?
    Jura auf der halben A...backe dürfte ein wenig vermessen sein. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    :shock: Spielt er nur die halbe Saison für uns ?
    Jura auf der halben A...backe dürfte ein wenig vermessen sein. :lol:


    gibt vielleicht auch eine Fernuni, warum nicht :nix: , dauert dann entsprechend länger, wenn er sich Zeit lässt.

  • Zitat von Argo

    gibt vielleicht auch eine Fernuni, warum nicht :nix: , dauert dann entsprechend länger, wenn er sich Zeit lässt.


    No wern die Gegenspieler die nern umnietn wohl verklagt?

  • Zitat von dmse1991

    Er hat laut Bild nur 250 000 Euro gekostet und soll online sein Abi nachgemacht haben und ab Januar will er Jura studieren!


    Gute idee bei baders rumwurschtelei :mrgreen:

  • Zitat von dmse1991

    Er hat laut Bild nur 250 000 Euro gekostet und soll online sein Abi nachgemacht haben und ab Januar will er Jura studieren!


    ausserdem sagt er noch,ich bin hierher gekommen um in die bundesliga aufzusteigen.und dafür sollen nicht die 3jahre vertragslaufzeit drauf gehen.
    bei seinem wechsel in die noris hätte er auch andere alternativen gehabt,doch die ambitionierten ziele des glubb passen zu meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!