Rúrik Gíslason (#19)

  • Zitat von Altmeister


    Was wird den Spielern eigentlich beim Vertragsgespräch noch versprochen, außer Geld? :schaem:


    Sein ehrgeiz in allen Ehren, aber das halt ich für reinste Utopie.


    Aber vielleicht brauchen wir auch solche Typen. :unschuldig:

  • Das Spiel gestern war scheiße, aber sein Tor war Hammer.
    Ist jetzt online bei Club TV

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das Spiel gestern war scheiße, aber sein Tor war Hammer.
    Ist jetzt online bei Club TV


    Sein Spiel oder das Spiel an sich?

  • Zitat von FCNler

    ich denke er ist schon eine verstärkung


    Wart paar Spieltage ab, dann hat er genauso die Glubbseuche und bringt nix mehr zam...

  • Im Moment gefällt er mir aber - was ich von vielen "Altgedienten" derzeit nicht behaupten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute eher ein Gurklason!
    Oder Gurklasondottir! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Zitat von PsYcHo

    War bei sky im Vorbericht zu sehen.


    Zweiten Elfmeter verschuldet. :winking_face:

  • Mei war das ein geiles Filmchen vorher ... Was ein Athlet ... what a man ... "Ich schlafe viel, damit ich ausgeschlafen bin für das Training" ... Er meidet Fett, Ernährung ist wichtig.
    Tschagga.....


    Und dann so ne Vorstellung :lol: ... halt wieder typischer Glubberer, welcome!

  • Zitat von Joey

    Mei war das ein geiles Filmchen vorher ... Was ein Athlet ... what a man ... "Ich schlafe viel, damit ich ausgeschlafen bin für das Training" ... Er meidet Fett, Ernährung ist wichtig.
    Tschagga.....


    Und dann so ne Vorstellung :lol: ... halt wieder typischer Glubberer, welcome!


    Hatte fast schon "Schlag den Raab"-Niveau. :lol::lol::lol:
    Da kam doch auch mal über einen Kandidaten ein Mördereishockeyvideo und dann konnte der nicht einmal gescheit Schlittschuh laufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!