• Zitat von Maddin_FCN


    leck mich am Arsch hab ich da geschimpft als er den ersten Schritt nach hinten macht und dich den Grifo schon hab anlaufen sehen :lol:
    Den ganzen Block hab ich zamgeschrien


    Ja aber unsere Spieler agieren fast alle so.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ja aber unsere Spieler agieren fast alle so.


    Ich würde ja gerne sagen, dass wir wahnsinnig schlecht verteidigen. Aber wir verteidigen teilweise ja gar net :shock:

    Who's next?

  • Gebt ihm mal noch ein paar Spiele. Ein ganz blinder kann das nicht sein..
    An seiner Defensivarbeit muss er noch arbeiten, aber offensiv hatten wir da schon weitaus schlechtere auf dem Flügel.
    Ich denke, wenn wir gegen Heidenheim eher das Spiel machen müssen, kommen seine Stärken auch besser zur Geltung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jop, in einem extrem schwachen Spiel sticht er negativ heraus. Passt nicht oder zu spät oder verliert den Ball direkt. Nope. So nicht. Weiler hat ihn auch schon bei Seite genommen gehabt, gehe mal davon aus, wenn das nicht besser wird, ist er bald auf der Bank.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und raus. Null,null bisher, was mir IRGENDWIE gefallen hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jop, in einem extrem schwachen Spiel sticht er negativ heraus. Passt nicht oder zu spät oder verliert den Ball direkt. Nope. So nicht. Weiler hat ihn auch schon bei Seite genommen gehabt, gehe mal davon aus, wenn das nicht besser wird, ist er bald auf der Bank.

    Tja, wäre wohl auch die einzig logische Entscheidumg- man tut ja auch dem Spieler keinen Gefallen. Nach 3 Spielen braucht man noch niemanden zum Fehleinkauf abstempeln, aber scheinbar braucht's zumindest Eingewöhnungszeit.

  • Jetzt verstehe ich auch, wieso seine Leistungsdaten eine solche Katastrophe waren. Was kann er denn schon großartigen, außer etwas schneller rennen als der Rest? :roll:

  • Zitat von Joey

    Isländer sind allgemein bekannt für .... ja für was eigentlich?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.