• Jop, in einem extrem schwachen Spiel sticht er negativ heraus. Passt nicht oder zu spät oder verliert den Ball direkt. Nope. So nicht. Weiler hat ihn auch schon bei Seite genommen gehabt, gehe mal davon aus, wenn das nicht besser wird, ist er bald auf der Bank.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und raus. Null,null bisher, was mir IRGENDWIE gefallen hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jop, in einem extrem schwachen Spiel sticht er negativ heraus. Passt nicht oder zu spät oder verliert den Ball direkt. Nope. So nicht. Weiler hat ihn auch schon bei Seite genommen gehabt, gehe mal davon aus, wenn das nicht besser wird, ist er bald auf der Bank.

    Tja, wäre wohl auch die einzig logische Entscheidumg- man tut ja auch dem Spieler keinen Gefallen. Nach 3 Spielen braucht man noch niemanden zum Fehleinkauf abstempeln, aber scheinbar braucht's zumindest Eingewöhnungszeit.

  • Jetzt verstehe ich auch, wieso seine Leistungsdaten eine solche Katastrophe waren. Was kann er denn schon großartigen, außer etwas schneller rennen als der Rest? :roll:

  • Zitat von Joey

    Isländer sind allgemein bekannt für .... ja für was eigentlich?

    Galopper des Jahres

  • Zitat von Joey

    Isländer sind allgemein bekannt für .... ja für was eigentlich?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das coolste an ihm sind Herkunft und Name.
    Jetzt muss er noch kicken lernen, dann passt das.
    Mal im Ernst: Wer hat denn diesen Islandbomber gescoutet und was hat er davor gesoffen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das coolste an ihm sind Herkunft und Name.
    Jetzt muss er noch kicken lernen, dann passt das.
    Mal im Ernst: Wer hat denn diesen Islandbomber gescoutet und was hat er davor gesoffen?


    Ich hab s schon mal gepostet: Die größte Enttäuschung für mich - dass er kein Torschütze vom Dienst ist, wussten wohl (fast) alle - aber ich bilde mir ein, ihn schon mal die rechte Seite rauf und runter flitzen gesehen zu haben - vor 1-2 Jahren - und dachte mir, für die Zweite Liga ganz sicher eine überdurchschnittliche Verstärkung.

    Vielleicht verlernt man in Nürnberg tatsächlich etwas was früher mal easy "am Fuß ging". Übel.

    Und Herr Weiler: Möhwald ist kein Ersatz für die Außenbahn.