• Stürmer ist er wahrlich nicht! Hab mal nachgesehen, er hat bei uns sage und schreibe noch kein Tor geschossen (wobei er auch nur 30 Einsätze hatte), das ist schon arg dürftig für einen Offensivspieler..

    Was hat er denn bei Kopenhagen bzw Odense gespielt? Dort war er ja scheinbar gesetzt und hatte auch Einsätze in der CL.. Auch wenn seine Torausbeute dort auch relativ überschaubar ist

  • Zitat

    „In einem großen Club wie Nürnberg gibt es immer Konkurrenzkampf“, stellte der 29-Jährige gegenüber den Nürnberger Nachrichten fest: „Aber ich bin mir ganz sicher, dass er in dieser Saison fairer ablaufen wird.“ Auch sein Trainer Michael Köllner hofft auf den Durchbruch: „Er entwickelt sich und hat für sich gut gearbeitet. Er nimmt die Dinge auch ganz gut an.“

    Was meint er mit fairer? Dass man Leute spielen lässt damit sie nicht traurig sind?

    "Er nimmt die Dinge auch ganz gut an" klingt jetzt auch nicht nach Note 1...

    Gislason hat, ähnlich wie Ishak, meiner Meinung nach schon Druck jetzt endlich zu überzeugen. Auch weil eben die WM ansteht und er bis dahin schon 30 ist.

  • Zitat von RamsayBolton

    Stürmer ist er wahrlich nicht! Hab mal nachgesehen, er hat bei uns sage und schreibe noch kein Tor geschossen (wobei er auch nur 30 Einsätze hatte), das ist schon arg dürftig für einen Offensivspieler..

    Was hat er denn bei Kopenhagen bzw Odense gespielt? Dort war er ja scheinbar gesetzt und hatte auch Einsätze in der CL.. Auch wenn seine Torausbeute dort auch relativ überschaubar ist

    Die Zahlen sind das eine, aber wir hatten ihn letzte Saison ja schon mal als nominellen einzige Spitze aufm Platz, erinnere mich zumindest an 1 Spiel. Da war null Zug zum Tor. Immer schön auf "seinen" Flügel ausgewichen. Auch vom Durchsetzungsvermögen her habe ich bisher nichts aber auch gar nichts gesehen, was mich an ihn in dieser Position glauben ließe.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er strahlt halt wenig Torgefahr aus, aber als Auswechselspieler, der nochmals über die Flügel kommt und Druck in der letzten halben Stunde machen kann, das scheint mir schon möglich...
    ... wenn er mal völlig verletzungsfrei bleibt...

    Wenn man Ishak noch nicht abschreiben will, sollte man es auch nicht mit Gislason tun.

  • Zitat von münchner clubfan

    Er strahlt halt wenig Torgefahr aus, aber als Auswechselspieler, der nochmals über die Flügel kommt und Druck in der letzten halben Stunde machen kann, das scheint mir schon möglich...
    ... wenn er mal völlig verletzungsfrei bleibt...

    Wenn man Ishak noch nicht abschreiben will, sollte man es auch nicht mit Gislason tun.


    Das stimmt. Seine Zeit hier war auch von Verletzungen geprägt, so etwas wie einen richtigen Rhythmus hatte er wohl nicht so häufig. Ich glaube auch er kann uns noch helfen, sehe ihn wie Du auch eher über außen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Abgang von Kempe könnte jetzt seine Chance sein.
    Man beachte seine Reaktion nach seinem Tor gegen Prag. Da scheint jemand ziemlich unter Spannung zu stehen und mächtig für seine Chance zu fighten, sowas gefällt mir.
    Wer weiß, vielleicht bekommen wir von ihm ja wirklich noch mehr erfreuliches zu sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn man Ishak noch nicht abschreiben will, sollte man es auch nicht mit Gislason tun.

    Der Satz ist Blödsinn, merkst selbst, oder? Ishak kam mit einer langen Verletzung zu uns und macht jetzt die erste Vorbereitung. Gislason hingegen hatte da schon etwas mehr Zeit...

  • Zitat von münchner clubfan

    Er strahlt halt wenig Torgefahr aus, aber als Auswechselspieler, der nochmals über die Flügel kommt und Druck in der letzten halben Stunde machen kann, das scheint mir schon möglich...
    ... wenn er mal völlig verletzungsfrei bleibt...

    Wenn man Ishak noch nicht abschreiben will, sollte man es auch nicht mit Gislason tun.

    ...darf man evtl. beide abschreiben? :wink:

  • wie lang der der eigentlich noch vertrag? ich hab bisher so gefühlte 3 wirklich sinnvolle einsätze pro saison von ihm im hinterkopf. aber bitte nicht als mittelstürmer.

  • Ich sehe noch vor mir , wie er gegen Stuttgart reinkommt ungefähr in der 70 Minute, ab der 75 völlig platt war und anstatt vielversprechende Konter auszuspielen, das Tempo rausgenommen hat. Ende bekannt

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • .....und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das es die große Saison von Rurik werden könnte..... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das es die große Saison von Rurik werden könnte..... :winke:

    seh ich ähnlich...

    der wird dieses Jahr so richtig durchstarten... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    seh ich ähnlich...

    der wird dieses Jahr so richtig durchstarten... :hoch:


    Ich würds ihm gönnen! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wäre natürlich schön, wenn er diese Saison noch durchstarten würde. Dazu müsste er erstmal gesund bleiben. Das wünsche ich ihm vor allem.
    Erschreckt hat mich allerdings, dass er in seinem 3. Jahr immer noch auf Englisch kommuniziert. Siehe Club TV Zimmerduell. Behrens gibt ihm dort die Anweisungen auf Englisch. Zum Vergleich. Der neue schwedische Neuzugang von den Vorstädtern (Magyar) gibt schon erste Interviews auf Deutsch. (NN Print von heute).

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: