Rúrik Gíslason (#19)

  • Laut Jahres Abschluss PK, hat er schon vor 8 Wochen um eine Freigabe im Winter gebeten. Ich hoffe das Thema ist schnell durch. Seinen Kaderplatz könnte man auch einen U 21 Spieler geben.

  • Laut Jahres Abschluss PK, hat er schon vor 8 Wochen um eine Freigabe im Winter gebeten. Ich hoffe das Thema ist schnell durch. Seinen Kaderplatz könnte man auch einen U 21 Spieler geben.

    Na hoffentlich...Engelhardt macht das mindestens genauso gut.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Also weniger kann man auf dem Feld wirklich nicht bringen, die Verlängerung fand schon mal nur mit 10 Mann statt. Der Ball scheint ein Fremdkörper zu sein und bis er in die Gänge kam war der Gegenspieler schon längst da.


    Wenn MK nach Trainingsleistung aufstellt, hat er evtl. für einen Wechsel-Scout mal Gas gegeben aber sicher nicht für den Club bzw. das Pokalspiel.

  • Laut Jahres Abschluss PK, hat er schon vor 8 Wochen um eine Freigabe im Winter gebeten. Ich hoffe das Thema ist schnell durch. Seinen Kaderplatz könnte man auch einen U 21 Spieler geben.

    Laut Jahresabschluss-PK scheint sich seither aber nicht wirklich ein Transfer anzudeuten, im Gegenteil.

  • Laut Jahres Abschluss PK, hat er schon vor 8 Wochen um eine Freigabe im Winter gebeten. Ich hoffe das Thema ist schnell durch. Seinen Kaderplatz könnte man auch einen U 21 Spieler geben.

    na das sollte kein problem sein. muss er halt nen verein bringen, der ihn nimmt. wie schon gesagt wurde, den kaderplatz lieber einem aus der 2. geben.

    ganz selten so was schlechtes wie den gesehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Momentan in Dubai

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er ist ein Model und er sieht gut aus *sing*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das er Krank ist glaube ich nicht! Ich denke er ist für Verhandlungen freigestellt.

    Ich glaube auch das bei Salli, Werner und Ewerton eine evtl Verspätung durch Krankheit oder Verletzung für die Öffentlichkeit ruhiger verkauft wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!