• Mei des hat aber noch gedauert, dass er um-/auszieht hab ich schon seit ein paar Tagen vernommen.

    Viel Erfolg!

    wieso hast uns das nicht vorher gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Find ich gar nicht gut: In der laufenden Saison haben wir mehr Spieler an den SVS verloren als an S04. Der FCN ist also eher das Farmteam vom SVS.... so weit ist es gekommen... :winking_face_with_tongue:

    Und immer das gleiche Muster: Wer zum SVS will, bekommt ne Vertragsauflösung und geht gratis. Haben die was gegen und in der Hand? :astonished_face:

  • Wenn Gislason den Vertrag auflöst, zahlen wir ihm wohl eher nichts mehr. Er will halt spielen und zur WM. Daher kann ich es schon irgendwie verstehen. Am Hungertuch nagt er wahrscheinlich in Sandhausen auch nicht.

    Nur weil er offiziell den Vertrag auflöst bedeutet das nicht, dass er deswegen nicht vom Club dafür entlohnt wird. Er hat mit Sicherheit Summe X dafür bekommen, dass er den Verein verlässt. WIr sparen etwas Gehalt, aber in der Gesamtsumme nicht viel Geld.

  • Auch ein kluger Schachzug in Sachen Zuschauer - DIE ein oder andere wird sich bestimmt über unseren neuen Vikinger freuen

    aus dem SVS Forum

  • Den letzten Satz hätte sich die Club-Homepage auch schenken können:

    "Gislason bereitete in 30 Spielen einen Treffer vor."

    Und das als Stürmer! Vernichtender kann man das Arbeitszeugnis nicht gestalten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Ausdrucksweise von manchen:schaem:....er ist weg und gut ist es

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde einige Worte hier hat er garnicht verdient. Er hat sich immer tadellos verhalten und kein Stunk verbreitet. Das er zu schlecht ist bzw. bei uns nicht gereicht hat, dafür kann er nichts. Nicht jeder schafft den großen Sprung. Das er den gut dotierten Vertrag damals angenommen hat ist völlig legitim, hätte jeder von uns gemacht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück. Er war bei der Mannschaft nicht unbeliebt, es hat halt nicht gereicht bei uns, mehr auch nicht.

  • Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft in Sandhausen.

    Aber sollte er es wagen, gegen uns ein Tor zu schiessen, dann :voodoo:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich wünsch ihm alles Gute, von mir aus auch ein paar mehr Tore, nur keins gegen den Glubb. Verstehe die böse Kommentare nicht. Er hat hier nicht funktioniert, hat sich aber nichts zu schulden kommen lassen.

  • Hat bei dem Spiel als Mittelstürmer gespielt. War n Flutlichtspiel in München. Müsste gewesen sein weil Burgstaller verletzt/gesperrt war :gruebel:

    Als er null komma null von seinen Mitspielern unterstützt wurde. Bezeichnend, dass das Spiel eines der wenigen besseren von ihm war. Kämpferisch war dieses Spiel mehr als okay. Über den Rest den Mantel des Schweigens. Die Häme hier verstehe ich nicht, es hat hier halt überhaupt nicht gepasst.

    Alles Gute und hoffentlich ein paar Tore (außer gegen uns natürlich).

    :fcn-dh: